PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Springer schlägt Dame F4?

  • INFOS

    Betroffener TeilUnten
    Wurzeln kontrolliertJa
    Schädlinge gesichtetJa
    pH-Wert5.8
    EC-Wert0.6


    WEITERE INFOS

    Symptomeweisse dinger paddeln nach tunken zum bewässern in nl herum
    Ergriffene Maßnahmenversucht zu ersäufen









    singschwärze?

  • Fütterst du die auch richtig

    k.a. , mögen die Cocos. vielleicht liegst am Korkanteil vom Cocos&Cork.


    Da sach doch nochmal einer Hydroduenger macht die mikroorgas kaputt, die kamen ausm Cocos geschwommen. muss ich nach ca 2 jahren neues Cocos spendieren ?(

  • Naja das zersetzt sich auf alle Fälle mit der Zeit... :S da siedelt sich fast überall ein Biofilm an...
    wird dadurch warscheinlich unwiderstehlich für die kleinen... Denen wird es glaub völlig egal sein wie du düngst...


    Ich hätte hier ne überproportional an Horn/Raubmilben am Start :D die machen die fertig... Hab selbst kaum noch Springer im Reaktor ;(


    Merkst du den einen Mangel bzw wurzelschaden :?:

  • Danke, nee keine auffälligen Mängel unter Berücksichtigung der Umständen das NL "nur" EC0,6-0,7 ist.
    Wurzeln sind vorschriftsmässig Weiß, und zeigen feine Haarwurzeln. War mir halt unsicher was das ist Cocos bzw Hydro hat ich die noch nie. Wenn richtig Sommer und damit wieder trockener ist, sind se zumindest auf Erde bei mir immer verschwunden.. Ich glaub ich lass einfach springen oder blöde idee?

  • Nö lass springen ^^:thumbup:
    Der @Karler hatte mir mal nen Tipp zwecks Springschwänze gegeben... die mit Keratin Mehlen zu füttern... Zwecks Stickstoff Freisetzung... Wenn das Material minimal gröber is haben die auf alle Fälle bescheftigung und kommen nicht auf dumme Ideen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Best84 ()

  • Wobei sie da wiederum warscheinlich auch besser zu entfernen sind...

    imho wenn die sich auf Perlit oder Correls etablieren ist kurz vor Rootrot. Seramist ist normal feuchter als die anderen Zwei müßte einfacher gelingen die damit zu züchten .

    Ich hab die Kerle mal dabei erwischt, wie die eine Keimwurzel angenagt haben. Ansonsten scheinen die erheblich harmloser zu sein als Trauermücken.

    omg01 Mir schwant übles. Versuch z.Zt paar Clone zu wurzeln. zeichnet sich ab das zum 2.ten mal hintereinander Null von zwanzig Clownen wurzeln. Die vorherigen Cut versuch waren bekamen problemlos ihre Würmer

  • PREMIUM WERBUNG
  • dann haben se ausgesprungen schiessen01 Wie bekomm ich die jetzt schnellsmöglichst kaputt? Hab nur BI58 da, aber damit hab ich erst kürzlich die Wurzelballen getunkt. War schon 4x Überdosiert; scheint DIE nicht zu intressieren traurig01

  • Möglich ist das. Jetzt weißt du warum ich das mit den Gläsern mache. Steril und Quarantäne sind meine besten Freunde :thumbup:

    Meine Rede @Karler. Da gab es doch diesen thread mit Eigenurin. Schon da habe ich nur den Kopf geschüttelt. Im hochtechnisierten Labor-Quadratmeter mit Fäkalien anfangen...Ich wundere mich nur immer wieder, woher ihr euch all die kleinen Viecher holt. Putzen und Waschen nach jedem Grow und immer neue Erde ist doch einfach. Einfacher als all diese Wurzelfresser und Blattnager wieder los zu werden.

PREMIUM WERBUNG