PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Menge Pro joint

  • Ich finde man sollte das Ganja PUR genießen ,ja ganz klar brauchste dann einiges mehr,geht mehr drauf -aber Pur ist einfach der Geschmack etc unübertrefflich schon alleine wenn man kein Tabak Konsument ist !!!
    Da haste dann noch nen ekligen Tabakflash ,,also im Jonny sollte es schon Pur sein .In der Hukker sehe ich es genau so !!!


    Beim Ganja eben -beim Shit sieht es wieder anders aus... :thumbup:

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Ich finde man sollte das Ganja PUR genießen ,ja ganz klar brauchste dann einiges mehr,geht mehr drauf -aber Pur ist einfach der Geschmack etc unübertrefflich schon alleine wenn man kein Tabak Konsument ist !!!
    Da haste dann noch nen ekligen Tabakflash ,,also im Jonny sollte es schon Pur sein .In der Hukker sehe ich es genau so !!!


    Beim Ganja eben -beim Shit sieht es wieder anders aus... :thumbup:


    was ?
    kiffen_1


    achso ;)

  • Ich bin auch auf den "puren" Geschmack gekommen, baue aber dafür nur ca. "halbe" joints, weils mir langt und zu schade ist wenn ich breit bin und der Rest nur noch abbrennt. Denke ich kaufe mir so ne kleine Pfeife.

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • @Disturbed: ja, genau, das pur rauchen - also das rauchen an und für sich meitne ich. Verdampfen ist noch geiler im Geschmack, noch weniger belastend und gibt ein klareres High :)
    Wobei ich gerade wenn ich unterwegs bin doch einen kleinen dünnen pursticky dabei habe. Man weiß ja nie. Meinen Vaporisator möchte ich nicht abgenommen bekommen.


    Kleine Pfeife ist auch gut! Achte aber darauf nicht diese Aludinger zu nehmen. Geschmacklich am besten finde ich Glas, wobei die Holzdinger auch erstaunlich angenehm sind.



    never underestimate the strength of a woman

  • Unterwegs dampfen mache ich mit dem DaVinci.
    Für Draussen echt zu empfehlen. Ist der Akku geladen kann man locker 3-4 Durchgänge (jeweils etwa 10min) machen. Cool sind auch die 2 Metallhülsen mit denen man Öle und Extrakte einfach verdampfen kann.
    Wenn man das Teil in der Hand hält denken alle es ist ein Walkie-Talkie 8)

  • Ihr wisst schon das der Tabak oder Knaster oder ähnliches dafür sorgt das das [lexicon]THC[/lexicon] überhaupt erst richtig im Blutkreislauf verteilt wird und ins Gehirn befördert wird oder? Zudem als Brenn oder Treibmittel für [lexicon]Cannabis[/lexicon] wirkt?


    Pur rauchen knallt bei mir sogut wie gar nicht. 50/50 Mische schon eher. Ausserdem brennen Köpfe pur nur sehr schlecht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ok


    brennt besser mit Tabak und mit Tabak hauts mich nicht komplett weg .....


    pur im Flutschköppi naja, im Joint ... hust und im Vapo pur ist einfach nur der Hammer 8)


    Vapo ja, Rest mit Tabak rollit141

  • waaaas wieso sollte das so sein?

    Weil das Nikotin den Blutdruck anhebt und damit dafür sorgt das der Wirkstoff schneller ins Gehirn geleitet wird.
    Ausserdem brennt Gras sehr schlecht, daher wurde früher Knaster und heute Tabak als Brennmittel verwendet.
    Das resultiert daraus das Gras in der Regel eine gewisse Grundfeuchte hat und damit nur schwer brennt.
    Besonders gekauftes, das NIE richtig trocken ist.


    Im Eigengrow kann man dem natürlich entgegenwirken in dem man das gut trocknen lässt. Natürlich kann man es auch pur rauchen, der Rausch sollte dann langsamer einsetzen. Wer aber schonmal ein pur Köpchen geraucht hatte und sich wunderte warum es nicht sofort knallt, sollte etwas Geduld mitbringen. Wer einen sofortigen Törn haben will , sollte es mal mit etwas Tabak versuchen.
    Hab leider keinen Vapo, aber ich denke das der für pur Raucher das Nonplusultra ist. Den hier raucht man nichtmal Papier oder Gummierung oder Laminierte Filter mit :)


    Habe hierfür keine Quelle, sondern das beruht auf dem was ich bisher aus der Erfahrung gelernt oder mal gelesen habe.
    Aber alleine von der Logik macht das schon Sinn.

PREMIUM WERBUNG