PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lustige Geschichte kann das noch auf mich zurück kommen?

  • Hallo liebes Forum,


    und zwar wollte ich euch mal was erzählen was einem Freund letztes Wochenende widerfahren ist. Und zwar ist der gewisse Freund von einer Party nachhause gefahren und er selbst hat nicht geraucht sondern der Beifahrer hat sich einen angezündet und hat es sich gut gehen lassen. Jedoch wurden die geblitzt und es es ist herausgekommen. Nun stellt sich die Frage ob noch eine Klage wegen Passivrauchen von Cannabis auf ihn zukommen kann oder ist es eher unwahrscheinlich. Das er geblitzt wurde und Bußgeld auf ihn zukommt ist bekannt. Aber dieser Punkt ist noch ungewiss. Was mir gesagt wurde das sie nach 2 Km nach dem Blitzer angehalten wurden und in eine Kontrolle geraten sind wo Geruch natürlich wahrgenommen wurde. Also ihm wurde nicht mitgeteilt nur dem der geraucht hat aber kann das im nachhinein noch auf ihn zukommen oder nicht.

  • Benutzer hat erstmal einen Monat Pause...

    Ich weise nochmal drauf hin, diese Links von dem zu entfernen.


    Das ist XSS (Cross Site Scripting) am start zu Facebook. Wer mehrere dieser Links anklickt ist über FB tracebar... wenn derjenige klug genug war, der das aufgesetzt hat.


    Und wenn nicht, trotzdem weg damit. Indem diese Mülllinks hier stehen hat der Spammer schon gewonnen!

PREMIUM WERBUNG