Wo ist deine schöne Banane ;P?
Zarter Gehversuch mit regulärem Saatgut & Biodüngung
-
Hausky -
9. Juni 2019 um 11:46
-
-
6026--- sry bin wohl zu Dicht
Hab echt keine Ahnung wie ich das wieder repariert bekomme, da er bei mir alle Bilder anzeigt...... -
Gute Frage. Die Nummer vor dem “-img” ist unterschiedlich.
-
diesmal kommen se noch für 2Tage in die Vase mit dest. Wasser , wie genau das gehen soll weiss ich auch nicht, muss wohl im groom stattfinden, also mit Plane oder so abdecken und 2 vents drunter
Vents würd ich weglassen, dann sterben sie schnell, die kommen nicht hinterher wenn die Blattverdunstung steil geht. Destlilliertes Wasser muss auch nicht unbedingt sein. ICh hab vorher und nachher den EC gemessen und er blieb bei 0.0 - also findet da kein grosser Austausch statt. Dann geht auch LW.woher soll ich denn wissen ob das Männchen nicht den Hang zur Zwittrigkeit vererbt
davon musst du dann ausgehen leider
-
die k.c., war wohl zu schwer der mainbud :thumbsup:
-
die k.c., war wohl zu schwer der mainbud :thumbsup:
High
Heute erst die KC 36 geerntet, 800g nass
Afghan Indica 120 gr --- GSC 130 gr -- komplett trocken und ohne Stengel---ooo-stop, hatte von der GSC ja schon 20 gr Teil geerntet -
nice!!!
zeich doch mal die fertige Medizin
KC36 muss ich auch irgendwann mal ziehen. -
So schöne Pflanzen... Wirklich!
-
So liebe Leute, die KC36 ist jetzt entstielt und gewogen--hehe 178gr
+ca150gr GSC
+120gr Ahghan indica
macht 450gr von 3 Pflanzen
mein Lämpchen lieferte so 330 Wattallerdings auch in einer Affenlangen Zeit...
effizient is anders...
Lasse den Report weiterlaufen, Hütte is ja schon wieder voll
Die Schwizer Bluehemp Rasse macht ihrem Namen alle Ehre Yeah und eine riecht unglaublich orangig
Banana Punch von Linda hat schon harzige Blättchen, die gefällt mir sehr gutWegen des Platzmangels hab ich @Newcomer 420 s Idee umgesetzt und alle mal mit Pfeiffenreinigern zusammengebondagescht, macht sich ganz gut bis jetzt, wann ich die Fixierungen lösen kann weiss ich noch nicht, hat da jemand Erfahrung ??
Denke das die in fortschreitender Blüte etwas holziger werden und sie dann entfesselt werden können, um Bambusstäbe werd ich wahrscheinlich nicht rumkommen...So, hier mal paar Bildchen
die 3 Bluehemps um die so unglaublich gestretchte Afghan Kush, die Bluehemps werden wohl nicht viel mehr werden... hab die mit dem Myko Dünger voll verbrannt... ausserdem hab ich die versehentlich in der Vegi auf 14 h laufen lassen, nach 3 Tagen unter 12/12 standen die schon in der Blüte... Habe auch versehentlich nen Ballen Compo für Bäume u Sträuche gekauft-der ist noch stärker vorgedüngt , sie scheinens aber zu mögen..
Heute hab ich die Leistung der Funzel auf 420 W hochgekurbelt, bei den Temps draussen locker machbar...
so, das wars erma -
Sieht mega aus, ich mach die Kabelbinder beim ernten erst ab :thumbsup:
-
Die BananaPunch ist der Hammer, so gnadenlose shugarleaves jetzt schon :thumbsup:
Habe vor 10Tagen ca 4 Clowns gemacht, 2 davon bekommen schon gelbe Bätter oben.....
die anderen 2 sind ok
Wurzeln die denn an ?
Kann ich die reveggen, so dass ich davon Clowns schneiden kann ?Zu Hüüüüüülfe ihr Retter
-
Ausserdem hab ich die klone mit canna cure besprüht, das ist ja ausser nem Insektenschutz auch ne Blattdüngung...werd ab morgen wohl wasser sprühen, hab auch den Eindruck das die zu feucht stehen, morgen gibts Photos
-
High Leudzz
Auf Wunsch v @einsdreisieben mal n Foddo von der fertigen KC36 MedizinDie Banana Kush von deren harzigkeit ich hin und weg bin...
Und nun zu der Bande Bananen Clowns...
Ich glaub die stehen zu Nass bei zu hoher Luftfeuchte, aus dem Eimer geht nämlich nix raus, sollte ich da mal Löcher reinmachen um die an die Aussenwelt zu gewöhnen? grüße !!!
-
hmjam
sehr lecker die KC Buds. Bin nicht enttäuscht worden
Aus dem Eimer geht nämlich nix raus, sollte ich da mal Löcher reinmachen um die an die Aussenwelt zu gewöhnen?
jap einmal sturmfeuerzeug bitte :thumbsup:
die Kush ist auch wunderhübsch !!
-
Was meinste wie lange die zum reveggen brauchen ? und wie sollte ich weiter vorgehen ? Noch ne Woche im Eimer mit Umluft stehen lassen und dann umtopfen ?
grüße !!! -
Was meinste wie lange die zum reveggen brauchen ? und wie sollte ich weiter vorgehen ? Noch ne Woche im Eimer mit Umluft stehen lassen und dann umtopfen ?
grüße !!!das kann man wirklich nicht sagen, musst du kucken... manchmal bis zu 2 monate bis es wieder rund läuft. Ich hab auch eine gehabt die hat ne woche gebraucht...
-
Die Feuchtigkeit ist weniger ein Problem als die stehende Luft.
Erstere produziert blos einen Schock, wenn du wegen Gammel den Eimer von jetzt auf gleich entfernen musst(oder besser glaubst das tun zu müssen)Häng ne Membranpumpe an einen Dimmer, so das das Teil fast stehen bleibt. Die Menge an Frischluft ist optimal
-
Loider koine Membranpumpe vorhanden, habe jetzt 2 Löchlein unten und 3 oben reingemacht, wenns zu trocken wird kleb ich paar einfach ab...
-
Die Feuchtigkeit ist weniger ein Problem als die stehende Luft.
Erstere produziert blos einen Schock, wenn du wegen Gammel den Eimer von jetzt auf gleich entfernen musst(oder besser glaubst das tun zu müssen)Häng ne Membranpumpe an einen Dimmer, so das das Teil fast stehen bleibt. Die Menge an Frischluft ist optimal
Spielkind !!!
1. Löcher sind eingeschmolzen, fast den Eimer abgefackelt mit dem Bunsenbrennerchen, mit dem Gaslötkolben gings problemlos
2. Sollte ich die Töpchen mit irgendwas unterlegen das da Sauerstoff rankommt ?
-
Was ein privater Wald im Zelt - ich bin beeindruckt. Beim Verkosten der Ernte wünsche ich die gewünschte Wirkung!
Geil! -