Moinsen,
bin wie jedes Jahr wieder auf Mallorca und die letzten Jahre habe ich mir immer verschiedene Körner für meine Sammlung gekauft.
Da es sich um einen Familienurlaub handelt, habe immer versucht meine Einkäufe mit anderen Aktivitäten zu verbinden. Meist ist es dann
ein kleiner Growshop mitten in Palma geworden. Dieser hatte immer verschiedene Breeder (zu 99% spanische) dort aber die Auswahl hielt sich in Grenzen. Dazu kam
dann auch noch die Sprachbarriere. Die Shopbetreiber sprechen kein Wort englisch geschweige denn unsere Heimatsprache.
Wie das so ist habe ich mit nach weiteren Quellen umgesehen. Diese gibt es im Grunde reichlich, aber leider teils sehr abgelegen und mit einem Familienausflug nicht wirklich zu vereinbaren. Habe auch keine Lust meine Frau mit den Kids lange warten zu lassen. Könnte auch alleine fahren aber letztendlich ist dann auch mind. ein halber Tag im Eimer. Nicht optimal....
Nun bin ich schon mehrfach auf der Homepage von Mallorca-Seeds gelandet. Hierbei handelt es sich offenbar um einen Deutschen der bereits viele Jahre einen gut gelegenen Growshop betreibt und mittlerweile ins Breedergeschäft eingestiegen ist. Ich meine mich daran zu erinnern das er vor wenigen Jahren noch RQS angeboten hat aber mittlerweile bietet er offenbar nur noch seine "Eigenmarke" Mallorca_Seeds an.
Gibt es hier unter den Mitgliedern jemanden der Erfahrungen mit den Nüssen gemacht hat und positiv oder auch negativ berichten kann?
Grüne Grüße
Uro