Hallo Allerseits,
ich habe mich entschlossen endlich meinen ersten Grow zu starten, daher hab ich mir sofort Samen bestellt, dass es so schnell wie möglich los gehn kann.
hab mir bei RoyalQueenSeeds folgendes bestellt: ,, 3xSamen (Thunderfuck ) 3xSamen (PurpleQueen) 1xSamen (HoneyCream) + 3x(Random) Samen die ich zur Bestellung dabei geschenkt bekam und ich dann bei Eintreffen der Samen identifizieren kann
Da dies in ein paar Tagen sein wird, will ich mich schnell rüsten, damit es wie oben schon genannt schnell los gehn kann, da es ja auch schon für ein Outdoor Grow etwas spät ist.
Also hab ich mich bissjen schlau gemacht und mein Plan war folgendes Equipment zu besorgen :
Als Anzuchterde : Plagron Anzuchterde
Nach dem Anzüchten dann: Plagron Growmix
Dünger: Hesi Starter Set
Ph-Messgerät
und ..... ja hoffe das Ihr mir noch Tipps geben könntet um mein Equipment aufzubessern, so dass mein erster Grow hoffentlich ein Erfolg wird !
Bräuchte auch noch Tipps zum Keimen, welche Methode ich am besten benutzen sollte, zwischen Papiertüchern /im Wasserglas/Direkt in der Erde/ oder sonstiges ...
Also wie gesagt habs noch nie gemacht und bin um jeden Tipp froh den ich von Erfahrenen Züchtern bekomme, daher bedanke ich mich im Voraus schonmal für alle Antworten und die Zeit die Ihr euch für mich nehmt:D
Vom Keimen bis hin zum Steckling umtopfen, Düngen ,Gießen,Ernten oder was auch immer... Ballert mich mit eurem Wissen zu!!! Ich bin sehr Wissbegierig, daher kann ichs kaum abwarten alles Wissen aufzusaugen und in die Praxis umzusetzen
Auf Bald!
Peace