Zwei Pflanzen im Topf ist nicht optimal, habe es aber bei anderen schon so gesehen
ich selbst hab meinen letzten grow in einer Wanne Erde gemacht. Also sozusagen auch 2 Pflanzen in einem Topf
Geht natürlich, aber das umtopfen wird schwer
Das die Pflanzen sich gegenseitig behindern kann ich auch in keinster Weise bestätigen
---> Mythos^^
Alles ist voller Zecken. Das Graben wird schwer, ich habe nur eine Handschaufel, aber da muss ich dann durch
puuuuh
So hab ich auch mal begraben
Kauf dir so nen Klappspaten
Du wirst es nicht bereuen
Zu dem gezeigten Spot der so trocken ist, schnell weg da^^
Alleine das mit einer Säge Bäume gefällt wurden heißt, dort waren Menschen und da kommen wieder Menschen hin
Schau immer das du keinerlei Spuren von von Menschen verursachten Dingen am Spot oder in der Nähe hast.
Hier mal paar Bilder wo man vielleicht denkt Volltreffer mitten im Wald zu landen, die aber mit Sicherheit in die Hose gehen.
Das sind nämlich Wege die Waldarbeiter zu oft durchqueren,selbst wenn es verwuchert und dadurch sicher wirkt
----> erste Bilder = hoffentlich zur Verdeutlichung eindeutig genug
Hier sieht man rechts und links die Bäume,doch genau mittig nix= nenenene
Bild/andere Perspektive
Man sieht auch rechts und links die Disteln wachsen. Mittig nicht. Schwer zu erkennen, aber würde man jetzt gerade aus ins Bild rein laufen können, wäre dort wunderschöne Natur mit viel Licht