Ohne Intake Filter verdreckt der Lüfter und verliert mit der Zeit an Leistung. Praktischerweise umgeht man damit auch gleich das Problem mit dem Vorfiltervlies. Dafür hat man halt nen Lüfter rumliegen und vermeidbaren Erklärungsbedarf.
kann ich nicht bestätigen, denn ich hab es lange genug so gehandhabt und das Vlies fand ich immer doof und hab es nie dran^^
Wenn wir also von Leistung und Geruch reden dann riecht es nacb dem Aktivkohle typisch Lüftchen^^
Flöge in der nächsten Instanz ab. Die Geringe Menge definiert sich in x Gramm trockenes Cannabiskraut und eigentlich durch bis zu drei Konsumeinheiten. Wenn man im Zweifel unter 10g Kraut mit Stumpf und Stiel bleibt, bekommt man auch ne Einstellung, wenn man den Anwalt selber bezahlt.
Der Besitz von Betäubungsmitteln (BtM) ist strafbar gemäß § 29 Absatz 1 Nr. 3 BtMG
Gemäß § 29 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 BtMG ist der Anbau von Betäubungsmitteln strafbar
Es macht defintiv einen Unterschied und auch das mit der Größe und Strafmaß ist überall nachlesbar
Und wenn das nachlesen nicht reicht, ich habe von einem Freund glaube ich noch den Zettel wo seine Strafe darauf stand als Foto
Beschlagnahmt worden zwei tote Pflanzen die gerade begonnen hatten zu blühen aber im leider auf dem Dachboden dann vertrocknet sind
Er hatte sie leider nicht entsorgt als eine Hausdurchsuchung stattfand
Tote Pflanzen mit mini mini mini Blüten führten zu einer verhältnismäßig hohen Geldstrafe.
Also zwat nur um die 400€, doch waren es tote Pflanzen^^