High!
Ich habe vor mir zeitnah 1g. Grass zu besorgen. In Sachen Kiffen habe ich sehr wenig Erfahrung. Ich weiss noch vor ein paar Jahren an Sylvester habe ich bei einem Freund 3 Desperados getrunken und 2-3 mal am Joint gezogen und mir gings dann richtig gut. War ein super Feeling. So ein Feeling möchte ich wieder haben aber diesmal ohne Alkohol. Was ich noch sagen muss: Ich nehme seit einigen Jahren Psychopharmaka (Leponex). Kommen wir zu einem wichtigen Punkt: Vor einiger Zeit habe ich mit Freunden Poker gespielt und es ging ein Joint um die Runde. Ich habe den Joint "heiss gemacht" weil ich zu wenig Erfahrung habe, und habe sehr oft dran gezogen und mir gings dann richtig schlecht.
Das selbe ist mir insgesamt 2 mal passiert. Einmal habe ich dann heftige Depries bekommen. Ich glaube ich habe eine "Überdosis" gedampft. Diesmal soll alles Stimmen. Ich habe vor mir die kurzen OCB Papers zu holen weil ich mit den langen nicht klar komme. Was meint ihr? Wieviel soll ich in den Joint reinmachen? Soll ich eher morgens oder eher abends kiffen? Mit vollem Magen oder mit leerem? Soll ich eher Hasch oder Grass nehmen? Bitte um Ratschläge von erfahrenen Leuten, damit diesmal alles perfekt wird.
LG, Devren.