PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

mal ne kleine auswahl

  • Du bist hier in einem vollkommenen offenen Bereich (für jeden einsehbar), sollte dies ein Grow-Report sein/werden so bitte ich dich eine Benutzeraccount-Verifikation durchzuführen und anschliessend werden wir den Thread entsprechend verschieben:


    [button=https://the-greenleaf.in/other/verify/,icon-check,1]JETZT VERIFIZIEREN[/button]

  • Bilder wurden gelöscht, aber Leute ihr müsst euch langsam mal selbst drum kümmern, das langsam echt nervig lasst doch einfach mal ein EXIF-Remover über eure Bilder laufen bevor ihr die Bilder hochladt, so einfach ist das.

  • EXIF-Daten werden automatisch aus Bildern entfernt (nur wenn das Bild von unserem Server verkleinert wird / Wir geben hier aber keine Garantie bitte sorgt selbst dafür dass alle EXIF-Daten aus den Bildern entfernt werden).

    [SICHERHEIT] Wie sichere ich mich selbst richtig ab?!


    Das funktioniert leider nicht immer wie gewollt, ihr seid für eure Sicherheit verantwortlich, ich kann da nicht viel machen. Der Server kann hier nicht viel machen da das ganze auch Client-Abhängig ist.

  • [SICHERHEIT] Wie sichere ich mich selbst richtig ab?!
    Das funktioniert leider nicht immer wie gewollt, ihr seid für eure Sicherheit verantwortlich, ich kann da nicht viel machen. Der Server kann hier nicht viel machen da das ganze auch Client-Abhängig ist.

    Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, wie versuchen hier aber immer alle darauf zu Achten und melden wenn es doch einmal wieder passiert ist, das jmd die Exif's nicht gelöscht hat! Deswegen ja das schöne Wort Community !!!!


    Problem ist nur, das man in letzter Zeit kaum noch Mods sieht die mal anwesend sind! Brachy > vor ca 1. Monat, Lordy > vor 2 Wochen, von Markus hört und sieht man eher wenig !!!

  • Brachy war im Krankenhaus (mehr weiß ich auch nicht), LordBecks kein Plan was mit dem ist, Markus hat einen Todesfall in der Familie gehabt, aber du hast Recht was das Team betrifft ist eher Mau derzeit, ich habe auch meine Privaten Probs aber ich gebe mir Mûhe und wenn ich das ganze alleine Rocken muss :)

  • avi wär doch ein toller Mod :)


    Komisch, ich hab gestern nacht sogar noch nach Exifs geschaut und keine gesehen, sonst hätt ich das gestern nacht noch geposted.


    Exif ohne GPS sind ja ok... deswegen braucht man auch nichts melden. Ich entferne bewusst nicht meinen Iphone Tag, wen interessiert womit ich knipse. Seriennummern und ähnliches stehen immerhin nicht drin. Das einzige was richtig gefährlich ist, sind die Geo Tags.

PREMIUM WERBUNG