Silic Boost? Nötig vegi Tag 18-20
-
-
high
kenn ich nicht ..... also schaden kann es nicht, nur wann man das Zeug am besten gibt weiß ich nicht
-
Danke trotzdem
ich Versuch darüber mal was herauszufinden falls ich es schon früher weiß geb ich hier im Thread ebenso die Lösung an.
Lg,
Lycamobile -
Kieselsäure erhöht die Phosphatverfügbarkeit. Ist sozusagen das mineralische Pedant zu Trichoderma. Viel P brauchen die Plants wenn sie viele neue Wurzeln treiben und wenn die blühen.
-
@Karler danke dir.
ist das nun eine Antwort? Soll ich das anwenden und wie oft in der Woche ist noch die Frage.
vielen Dank ... ohne dieses Forum wäre ich längst lost.
Lg,
Lycamobile -
Das ist eine Denkweise wie das Zeug wirken soll. Kieselsäure stärkt ja außerdem noch die Zellwände.
Wenn da steht 0,1ml/l dann gibtse halt 0,1ml/l und schaust ob das der Kieselstein der Weisen ist -
Alles klar danke dir
Lg,
Lycamobile -
und brauchen das meine in der vegi Phase Tag 18-20 schon?
von der wiege bis zur bahre.
bioschwurbbelpendant ist ACKERSCHACHTELHALMEXTRAKT. hebs dir auf für die schimmelsaisons, herbst/ frühjahr.wenn richtig taugt könntest grenzwertig P-K13-14 für fette weiber mit ordentlich holz vor hütten kippen, der L kost nur um 150, reicht für 10.000L nl. könnte glaub im hobbybereich für 1-2 grow reichen, oder ein paar mehr