Auch die Formulierung der Signaturenlehre wird auf Paracelsus zurück geführt.
Jau ...
Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung
Jau ... (was die Pflanze wohl ohne Trichome stänke!)
Es lebe die Ethnobotanik
Jau ...
Ich habe jetzt nur nen Problem. Ich dachte mein Zeug reicht den Monat über. Aber so wie ich am perzen bin. Wer ist eigentlich auf den zehner Kurs gekommen? Gras? Nur noch 1 Euro Wert als Nachmittagsmischung. So 1€/Gramm oder so. Der Turn ist ganz lustig rein. Trotzdem fehlt mir da noch etwas. Icj glaube so Liquid mäßig käme ich vermutlich besser mit klar. Denn so gingen sonst täglich 3-5 gr. drauf. Wie gesagt, nice, aber irgendwas fehlt mir da noch in Sachen Rauchbefriedigung.
--------------- 4. August 2019, 16:57 ---------------
Ich möchte noch gerne etwas für diejenigen dalassen, die gerade mit dem gedanken spielen.
Eigentlich werde ich mich nur noch einmal wiederholen, aber ich bringe es auf den Punkt.
Wenn ihr euch ein Gerät kauft dann,- für Frauen und wenig Raucher, bzw. Wachs und Shatter/Honig raucher
den Fenix Mini. Nicer Shice, Preiswert, praktisch, nice eben!
Als Großgerät empfehle ich den Fenix in Größer (59€), den Hebra Viva für 59€ oder wer preiswert einsteigen will, den Hebe Titan. Entgegen seiner Erstvermutung, wird man von letzterem echt positiv überrascht.
Ein Qualitatives Teil das, man sollte eine Nagelfeile nehmen, noch eine Kerbe verdient, an einem der markierten Punkte dort, um die Kappe mit dem untergreifen des Fingernagels hochzuschieben, ohne andere große (Kampf)Faxen, machen zu müssen.
Natürlich werde ich mir noch einen dampfbaren Kräutermix raussuchen und gleich bestellen, da ich nicht vorhabe mein ganzes Weed binnen der nächsten 14 Tage zu verperzen, was pur jedoch ohne weiteres möglich ist. Also mal so eben so ... #räusper! 100-150 Gramm binnen 30 Tage weg"dampfen", ist durchaus möglich. Alleine der megareine Rausch ist es Wert, da ist man so clear unterwegs... Dauert aber etwas, bis das dieser Rausch einsetzt. Etwa 15-20 Minuten. Dann aber sitzt der richtig für 3 gute. Ich rauche mir jedesmal etwa 0,5 gr. weg, sind so 2-3 gute Dampfungen je 2 kleine Haschige und 2-4 volle Züge. Also der Rausch ist nicht verkehrt, insofern man das fehlende Nikotin kompensiert, als Raucher. Da ich Tabak nur in Mischungen verwendet habe, habe ich mir seperates Rauchen also, gespart! Trotzdem habe ich Nikotin konsumiert, das ich nun durch 8-9mg. Heroin ersetzte bzw. jetzt auf "je ml." verteile und/um dann, das Morphium - langsam über Monate hinweg - auf 3 mg je ml, zurück zu schrauben .. ähh, ich meinte natürlich das Nikotin!
Ich merke bereits nach einem Tag, das es bei mir genau hierdran gelegen hat. Habe 3 Nikotin Shots mit echtem Tabak hinter mir, Tabak schmeckt kacke, kratzt KOTZ aber der Heinz vom Online Versand ... zu langsam!
Wie dem auch sei, ich brauche nun mehr Cannabis! Mist. Aber dafür rauche ich kein Tabak mehr.
Ich sollte besser in die nähe der Holl. Grenze ziehen oder mit einen Online Vendor Marke Darknet suchen.
Denn wenn ich in der Masse weiter verdampfe, alter verwalter ...
Aber kein Weed ist auch keine Lösung!
Also. Wer mit dem Gedanken spielt, kauft euch einen Verdampfer, seid ihr Raucher, eine E-Ziggi mit fertiger 6-12mg/ml Nicotin-Pampe (kostet €4,90 +VK in allen Geschmacksrichtungen und sehr geil gemixt, was ich so an reviews gelesen habe von denen, weil beim Hersteller mit Vertrieb bestellt) und raucht euch zwischedurch eine E-Zichte zwecks Nikotinsättigung. Zwischendurch wohlgemerkt. Das merkt ihr dann schon.
So bekommt ihr den Tabakkonsum und die Abgewöhnung echt gut unter Kontrolle. Also mir gehts gut, denke so gehts weiter ...
In diesem Sinne? ...
In diesem Sinne! ...
-------------------
PS: Jetzt sehe ich zum ersten mal nach Jahren mal wieder total Breit aus. Ne ne ... ich meine So richtig breit! ...