moin moin
Naja ich wusste es ja auch schon vorher das ich da keine 150 Gramm ernte!
na eben .........
Im Karton sind nur ein paar reife Triebe am hängen ...... die Fetten Buds kommen erst noch ........ :oops:
gruß slick
moin moin
Naja ich wusste es ja auch schon vorher das ich da keine 150 Gramm ernte!
na eben .........
Im Karton sind nur ein paar reife Triebe am hängen ...... die Fetten Buds kommen erst noch ........ :oops:
gruß slick
Wollte heute eigendlich die TNR ernten aber musste die Aktion verschieben weil mein Sohn krank geworden ist und ich mit ihm zum Arzt musste usw. :roll:
Die wird dann morgen geerntet,hoffendlich regnets nicht gerade.
na dann mal gutes wetter morgen für dich und ne gut besserung für den der dir evtl mal dein altersheim aussucht also sei besser nett zu ihm^^
moin moin
Hoffe dem Jungen gehts soweit gut ....... !! ... bei Dir sativa wissen Wir ja das Du unter Rücken leidest .
Tja Regen , hier gehts auch wieder damit los ..... ich schneid heute auch 1-2 Plants wenn es nicht zu nass draußen ist ........ ohne Sonne was soll an den Plants noch passieren :?
gruß slick
Ja mein Altersheimbringer kann kaum laufen,der hatt eine Entzündung am Hüftknochen auch genannt Hüftschnupfen.Hatt sogar eine Krücke bekommen der kleine Mann!
Ich bin schon halb auf dem Sprung und werd gleich los die TNR ernten.
Ja Leute die Haupternte ist unter Dach und Fach,was jetzt noch kommt ist alles spielerei.
Was musste ich wieder drücken und quetschen um die TNR in meinen Rucksack zu bekommen,aber es hatt geklappt.
Hab euch noch ein kurzes Video gemacht damit ihr sehen könnt wie sie jetzt zum Schluss aussah:
http://img203.imageshack.us/i/mov07701.mp4/
Oh man das wird heute abend wieder ein geschnippel werden,mein Erntehelfer hatt warscheinlich keine Zeit heute also wirds ne lange Nacht! :roll:
Das Teil ist wieder so klebrig das mir auf dem Rückweg meine Hände am Fahradlenker festgeklebt sind.
Und duften tut die das könnt ihr euch garnicht vortstellen.
Freue mich besonders auf diesen Strain weil das high ja ganz besonders sein soll!
geil dann mal ein offizielles herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen outdoor grow :coolp:
edit: video grad angesehen ...alter vatter geile dicke buds !!!!!!
Ja Danke!
Werd jetzt gleich mal mit dem schnippeln anfangen!
Zum Glück kommt mein Helfer doch noch.
Die getrocknete Ernte der Passion Nr1 wurde heute gewogen und es sind wieder 170 Gramm raus gekommen!
ich seh da irgendwie gar keine braunen fäden. bei meinen sind headbuds schon total braun
gratuliere sativa^^ megageile plant auf dem video dass die überhaupt in rucksack bekommen hast
Ja braune Fäden waren da schon,aber sie hätte auf jeden Fall noch länger stehen können.
War aber trotzdem gut das ich sie geerntet habe,ca zehn Prozent sind dem Schimmel zum Opfer gefallen!Und heute hatt es fast den ganzen Tag bei und geregnet,das totale depri Wetter.
Die Pflanze ist fast fertig geschnippelt nur ein paar kleine Äste liegen noch,aber heute möchte nichts damit zu tun haben.Mir brummt der Kopf,waren wohl zehn Bier zu viel gestern. :roll:
oha 10 bier? ehekriese oder hab ichn vatertag verpasst hehehehehe
Ne irgendwie waren wir sehr durstig gestern,so beim schneiden.
Ausserdem hatte ich sturmfrei und das haben wir ausgenutzt.
Hey
War noch richtig was dran am Plant :lol:
170gr. ist ne nette Ausbeute !!!
Bei mir stehen noch ein paar Plants rum ,hab jedoch einen groß-Teil geerntet weil sie Schimmelanfällig wurden ...... einige Triebe mußte ich deshalb aussortieren
gruß slick
Ja jetzt bei dem kalt nassen Klima haben es unsere Babys nicht leicht,hatte jetzt bei der letzten auch wieder etwas Schimmel.
Aber solange es sich in Grenzen hält gehts ja noch,an so einer Outdoor Plant ist ja zum glück auch eine ganze Menge drann.
Hey
wegen der Schimmelanfälligkeit hab ich die große Schwester jetzt indoor stehen , zu unbeständiges Wetter hier ..... die hat so wunderbare Buds ,wäre schade drum zumal ich sie ja einstellen kann (600Watt NDL )
hinten steht noch irre Mutter und drei kleine Schwestern sowie zwei meiner guten Eigenzucht und eine Sativa aus geschenkter Saat ..... die hatte ich runtergebunden um zu testen wie hoch sie dann wird ..... Ergebnis :man könnte die auf Balkon ziehen -- Höhe 55cm ,Umfang etwa 200cm --
diese ....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/DDXsKroPZMNCKT7.JPG]
von der anderen Seite ...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/nnSx4OaFkCYlV0T.JPG]
sie hat viele kleine Buds ,könnte noch bischen Sonne vertragen , ist aber gut gesund und kräftig ..... alles was jetzt noch draußen steht ist über 6 1/2 Monate alt ......
gruß slick
naja brauch man aber grossen balkon lol, meiner wäre glaub zu 2/3 voll mit dem busch :lol: :lol: :lol:
Schönes Teil! :shock:
Hast du den Stecki noch beschnitten oder nur runter gebunden?
Hey
Das ist kein Stecki .... ist nur die Eine aus 1 Samen gezogene sativa-Pflanze ..... hab die runtergebunden und nix abgeschnitten , die ist pur ... wollte sehen wie hoch die ohne Beschnitt nur mit Binden wird .... ich mach mal Foto vom Stamm ,der ist monster dick und wächst fast waagerecht über Boden
Denke da hätte man wunderbar Steckis von schneiden können ,die wären sicher noch geeigneter für Balkon .... ist wie geschrieben nur die Eine-Test Pflanze .
Bin begeistert wie voll und dicht die kommt ,wenn die noch bischen Sonne kriegt werden die Buds auch richtig fett !!
Werd davon nächstes Mal mehr ziehen !,hab noch 6-7 Samen davon
gruß slick
Da schaut man mal zwei Tage nicht in seinen Trockenschrank und wird gleich mit Schimmel belohnt! :x
Musste ca zehn Prozent der TNR Ernte heute weg schmeissen,ein paar Buds hatten einen weissen Kragen bekommen. :roll:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».