PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

thc in/als spray

  • ich hab mir jetzt eine resin presse bestellt und hoffe dass ich mit dem resin dann weiter experimentieren kann


    heute hab ich in einer fibromyalgie gruppe von nem thc spray gelesen
    hat da von euch einer ahnung ob ich das auch selber herstelle kann?
    ich bild mir ein, ich hab mal was gehört/gelesen/gesehen, dass man sowas wie asthmasprays selbst befüllen kann ? weiss darüber wer was ?


    resin brauch ich dann ja nur in kleiner menge alkohol auflöse und das kann ich dann ja in was auch immer für medien einrühren oder ?


    hab mir eben auch noch eine cbd creme bestellt, da werd ich auch probieren was dazu aufzulösen, und hoffe meine beleidigten hände und nacken haben freude damit dann LOL

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • beleidigten hände und nacken haben freude damit dann LOL

    passt zwar nicht zur Frage, aber was meinst damit :) ?






    ich bild mir ein, ich hab mal was gehört/gelesen/gesehen, dass man sowas wie asthmasprays selbst befüllen kann ? weiss darüber wer was ?

    also es gibt alternativ auch diese Inhalatoren bei denen man sich eine Maske aufsetzt


    Würde ich persönlich auch erwählen, als mir eventuell aus Versehen etwas in die Lunge zu posten, was da nicht hingehört :D




    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute ca -----> 4min kommt der Tank ins Bild



    Die Frage ist, kann man eine Flüssigkeit dafür herstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • passt zwar nicht zur Frage, aber was meinst damit :) ?

    schmerzen - athrose in den händen und ein steifer nacken weil ich dauerverspannt bin

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Thc wird im Zusammenspiel mit einem Emulgator sehr gut über die Mundschleimhaut aufgenommen. Statt sich Hula Solution unter die Zunge zu tropfen, kann man sich das Zeug auch in den Mundraum sprühen.
    Genauso kann man sich aber auch das Thc mit Polensprit durch die Mundschleimhaut prügeln. Ist halt etwas weniger sanft und man stinkt kurzfristig wie ein Säufer. Das größte Problem dabei ist erfahrungsgemäß noch das besorgen einer hochwertigen Sprühflasche.


    Das Harz muss irgendwie vorher decarboxiliert werden.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das Harz muss irgendwie vorher decarboxiliert werden.

    diese rosin presse, da hab ich das viedo heut nochmal geschaut, da fang ich mit 80° an rauszupressen, nachdem mir unterschiedliche qualitätsstufen schnurz sind, wird da 3x mit je 10 grad mehr gepresst
    das sollte dann doch decarboxiliert sein ? nein ? mach mich nicht schwach

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • decarboxiliert denk ich ist wirklich notwendig



    Ist aber nicht schwer


    Werf alles in Gläser und mach ein wasserbad



    1-2 Stunden bei ca 100°C + im Kochtopf kochen lassen



    Deckel auf den Topf um vielleicht etwas über 100°C zu kommen.




    Fertig ^^


    Decarboxylierung – das meiste rausholen aus Cannabis





    Genauso kann man sich aber auch das Thc mit Polensprit durch die Mundschleimhaut prügeln.

    den alkohol kocht man dann aber mit vorheriger Zugabe mit Wasser langsam ab?


    Wie verdampft der Alkohol ohne das gewollte drin zu behalten?


    So Hochprozentiger Alkohol ist echt nicht cool im Mund


    Kann viel kaputt machen/ die Mundflora z.b. bei wiederholte Anwendung





    Es von früher so irgendwelche Hausmittelchen mit über 90% Alkohol zum Gurgeln aber wenn man das wiederholt anwendet, habe ich leider selbst die Erfahrung gemacht, ist das echt scheiße :whistling:


    Also ich würde mir nicht permanent so hohen Alkohol in den Mund sprühen nee nee nee nee nee

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • In ner vakuumkammer ausdampfen lassen wie BHO/Dexso sollte man...wobei ich nicht weiss obs nicht auch reicht das auf ner magnetrühr/heizplatte ein paar stunden laufen zu lassen.


    Die fette/lipide werden dir denk ich auch den sprühkopf schnell zusiffen, wenn du schon in alk auflöst dann event auch gleich winterizen davor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @hYgro's
    Der Mundflora wird das nicht mehr schaden als ein zuckerfreier Kaugummi. Was halt nicht so gut kommt, Sprit will auf 65% runter, ist also stark dehydrieren.
    Andererseits, ist die Menge in einem Sprühstoß witzlos gering. 0,1ml oder so.

    Ente gut. Alles gut.

  • dehydrieren

    aaaah, das kanns auch gewesen sein.


    Hab mir nämlich das Zahnfleisch voll gef...


    Erst mit dem Medizin zeug gespült


    Das hat gebrannt....und dann sofort mit der Zahnbürste gescheuert


    War nicht cool^^


    Und weil es dann blutete, direkt nochmal ein kleiner Schuss :D Alkohol desinfiziert doch haha





    War sehr doof von mir haha

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nix. Decarboxilieren und ab geht die wilde Luzi :thumbup:


    Mit Fett oder Lecitin wird blos die Aufnahme beschleunigt. Ohne hat man halt ne viertel Stunde den Harzgeschmack im Mund, bis das dann mal anflutet. Andersherum könnte ich mir nicht vorstellen, einen Löffel Öl oder Lecithol runter zu würgen, geschweige denn längere Zeit im Mund zu behalten cry

    Ente gut. Alles gut.

  • wie karler schreibt
    das öl zeugs ist extreeeem ekelhaft


    ich hab übrigens letztens von der presse das überbleibende chips zerkleinert, und in bissi alkohol zum lösen gegeben, ist ja nicht Decarboxiliert bis jetzt
    die paar ml hab ich dann mit wasser aufgegossen, teilchen rausgesiebt, und getrunken, BOA das war was ich will HAHAHA :D
    naja ned will, aber es wirkt auch ohne Decarboxilieren will ich damit sagen
    oder reichen 2 minuten mit 90 grad tatsächlich aus ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Decarboxilieren passiert auch über die Zeit von allein. Nach drei Monaten curing ist Gras oral aktiv.
    Imho, woran man merkt das Gras nicht gut decarboxiliert war, sind die schweren Beine am nächsten Tag.

    Ente gut. Alles gut.

  • die schweren Beine am nächsten Tag.

    gehört bei mir leider zum altag :/
    hab fibromyalgie und da tut immer irgendwas irgendwo mehr oder weniger weh ...
    aber beine sind immer ... bäh
    aber gut zu wissen das mit dem curen ! danke dir
    will jeden extra schritt der stinkt vermeiden, nachbarn und so ...

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich hab mir nach ner Inspiration durch einen decarboxilierungs Automaten, massive Aludöschen kommen lassen. Was vergleichbares gibts auch aus Edelstahl, ist Laborbedarf und dementsprechend teuer.
    Der Clou dieser Maschine war ne relativ dichte Aludose und ein Heizelement, das nach patentierten Zyklen das Gras über ne halbe Stunde hin erhitzte. Die Amazon Bewertungen waren im wesentlichen ein Verriss. Nicht das die nicht decarboxiliert hätte, aber es stank nach angebrannter Plaste und nach Gras. Dafür mehrere Hundert Euro ausgeben kommt nicht in Frage, wenn die absolut geruchsdichte Edelstahldose nur 90 Euro kommt und die Alu Variante aus China für 2 Euro geliefert wird.
    Den Backofen für 2g ne halbe Stunde auf “150 Grad” zu halten ist ziemlich verschwenderisch. Da such ich noch nach ner besseren Option, eventuell ein kleiner Heizrührer. Ich werde auch mal probieren das Ding einfach auf die Herdplatte zu stellen.
    Was ich suche, ist ein “Fläschenwärmer”, der ca. 160 Grad erreicht. Wenn mal einer sowas entdeckt, her mit dem Link.


    Man sollte nicht zuviel auf ein mal decarboxilieren, weil phenolisches THC zeitnah zu CBN oxidiert(wenn ich mal rausfinde was das bedeutet, schreib ichs dazu :D )
    Ob die Aludose wirklich 100% dicht ist, weiß ich noch nicht, bisher steht die mangelns Blüten nur rum. Die Qualität ist allerdings vielversprechend.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • ich hab mit voriger ernte, so ca 50 gram in ofen gelegt, war alles trocken wie zunder nachher LOL
    und der gestank !
    denke, wenn ich Decarboxilieren werde, werde ich das resin, und dann die alkohol extrakte im wasserbad erhitzen oder auch im ofen
    die fläschchen sollten das ja aushalten oder ?


    das gras, das wirkt von dieser ernte auch ganz nett ehrlich, ohne Decarboxilieren !
    hab das nur jetzt 1 monat im zelt vor sich hin gedingsen lassen, im glas, zeitweise aufmachen, manchmal auf ne silikonmatte für ein paar stunden
    ist total fluffig, was nicht so klasse ist beim grinden, aber ok
    hab mir 20 gram davon auf die seite gelegt, den rest hab ich in kleine "presslinge" gedrückt, so 45 gram
    die werd ich dann mit der presse bearbeiten
    next step. muskatreibe, und die talerchens wieder zerreiben und in alkohol einlegen
    hoff das funktioniert so wie ich es mir vorstelle

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Zitat

    ich hab mit voriger ernte, so ca 50 gram in ofen gelegt, war alles trocken wie zunder nachher LOL
    und der gestank !

    Nehm das nächste Mal einen Bratschlauch ;) Trocknen tut das gegarte Gras auch ohne Hitze ^^


    Zitat

    das gras, das wirkt von dieser ernte auch ganz nett ehrlich, ohne Decarboxilieren !
    hab das nur jetzt 1 monat im zelt vor sich hin gedingsen lassen,

    Sobald das trocken ist, fängt das an zu wirken. Richtig decarboxiliert, spielt das selbe Gras aber in ner ganz anderen Liga :thumbup: und wie gesagt, die Nebenwirkungen nehmen ab.


    Schraubgläser kannste heutzutage in den Ofen stellen. Der Blechdeckel wird nur beim abkühlen zum Problem, wenn der viel schneller auskühlt als das Glas. Da kann der dann theoretisch das Glas knacken.


    Ich hab letztens mal ledertrockenes Gras eingeweckt.
    Schraubglas in den Ofen, schauen das ich ne halbe Stunde über 70 Grad liege, zwecks Pasteurisation. Einwandfrei gelaufen :thumbup:
    Nach nem halben Jahr, frisch wie am ersten Tag. Imho könnte man das auch mit knapp über 100 Grad machen.
    Das Ding ist, einwecken stinkt. Schraubgläser sind nicht dafür gemacht Überdruck zu halten. Die Aludose mit Feingewinde könnte das bringen und die Edelstahldose ist extra dafür gemacht ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • kann man die gläser eigentlihc mit frischhaltefolie versiegeln statt mit die deckeln ?
    hab zwar einiges an plastik dosen die in den ofen können, aber ich mag kein microplastik oder weichmacher in mein gras


    zum einwecken, nur die blüten ins glas ? oder machst du das mit wasser oder andren flüssigkeiten ?


    stinken ist gar nicht gut bei mir
    bayern
    nachbarn mit kriminalbeamten als freunde ... nix gut, gar nix gut :D

    --------------- 30. August 2019, 21:31 ---------------
    ach endlich hab ich diesen artikel wieder gefunden
    weiter unten wird über diese inhalatoren / sprays geschrieben


    https://www.royalqueenseeds.de…nnabis-in-den-korper-n943

    --------------- 30. August 2019, 21:43 ---------------
    hm ich find keinen solchen inhalator
    die sind ultraschall oder so zeug :/
    oder reicht da echt ein kleines braunes spray flascherl aus der apotheke ??
    würde die sprühdüse nicht ziemlich schnell verkleben ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • € 7 16% Off | Mist Maker White Office Air Humidifier Portable Diffuser Dismountable Mini Without Water Bottle Travel USB Charging Car Home
    AliExpress
    Ich hab letzten Sommer massenhaft von solchen Dingern im Feed gehabt. Vernebler zum umhängen, für die Damenhandtasche, in allen Farben und Formen. Muss genauso ein Hype wie Fidget Spinner gewesen sein ?(


    Bei Sprayflaschen hab ich mir schon die Nase gewischt. Ich versuch ja mit Basisliquids Nicorette Spray billig nachzubauen. Kurz gesagt, Fail :rolleyes:
    Dosis und so, funzt alles, aber um einen Sprühnebel hinzubekommen, müssen Medium, Düse und Druck genau aufeinander abgestimmt sein.
    Alles was ich bisher probiert hab, sogar die orginalen Nicorette Sprühfläschchen, kommt mit dem etwas viskoseren Mix nicht klar und produziert nur einen Strahl ||
    Viel Spaß beim rumsauen, von meiner Seite :D

    --------------- 30. August 2019, 22:48 ---------------
    Plastik, das in den Ofen kann?
    Frischaltefolie ist ja noch mehr Mikroplaste ?( Was spricht gegen Blechdeckel? Wenn das Ganze auskühlt, saugt es den Deckel an und im Glas herrscht Unterdruck. Besser kann man Gras nicht lagern.

    Ente gut. Alles gut.


  • hm ich werds wohl mal mit gurgeln versuchen :P
    wenn ich den alkohol verdünne vorher, ists ned schlimmer als a whisky oder a rum :P
    öl wär ja praktisch, aber des schmeckt so scheisse, dass ich 20 ml weggeschüttet hab vor ekel
    dummerweise, hätt mir die hände einreiben sollen damit, obs gegen arthrose wirk LOL

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG