ich habe auf Erde auch lieber so wie du angebaut, ist entspannt und auch spannend
Klasse Grow

HSO - OGKZ - 400w LED - BioBizz - Main-lining
-
-
ausserdem erhöht es ja die Gesamtqualität und Potenz vom Gras.
Er wird bei den Mainlines ausschliesslich Headbuds ernten, kein einziger "Seitentrieb" und Popcorn bekommen Energie. Das macht schon viel aus. Ich mag das Wort nicht, aber der sogenannte "Bagappeal" von solchem Gras ist ausserdem besser, Alle Nuggets sind gleich am Ende.
-
Mit dem Begriff "Bagappeal" kann ich noch nix anfangen. Was soll das bedeuten?
Ich hatte reichlich "Popcorn" bei meinem letzten/ersten Grow.
Kann nun also nur noch besser laufen. :thumbsup:
Werde dann auch in Bio Bizz Allmix growen. Das letzte Mal hatte ich in Light Mix gegrowt.
-
das heisst wie geil die Buds aussehen. Geiles Aussehen hat nicht nur bei Buds auswirkungen auf die Potenz
-
-
-
sehen klasse aus
-
was ein wachstum
das können nur mainlinesKrass
-
-
Da gibts nix zu meckern
Wunderschön !!!
-
schick
-
Was bedeutet eigentlich Mainlining?
-
Was bedeutet eigentlich Mainlining?
Das Wort "Mainlining" stammt von "Mainline" und heißt soviel wie fixen auf Deutsch.
Es ist eine Technik damit ganz viele Haupttriebe entstehen. Sogar bis zu 32 Hauptrieben
Dafür muss die Pflanze aber auch entsprechend hoch sein.
-
Das Wort "Mainlining" stammt von "Mainline" und heißt soviel wie fixen auf Deutsch.
neeeeee du
kann es sein dass du was verwechselst?
Mainline heisst wörtlich "Hauptline". Bahnen haben Mainlines, Ölleitungen, und unsere Pflanzen auch am Ende der Technik
und es ist auch so zu verstehen. Der Trick ist dabei dass alle Triebe von der selben "Hauptlinie" abstammen und demnach gleichranging im Saftstrom stehen. Damit hast du keine Triebkonkurrenz und keine Geilwüchsigkeit und kein Popcorn und kein solches Zeug
Man mainlined also seine Pflanzen damit alles MAIN LINE ist
Siehe Spoiler
-
mainlining - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch
Ich meinte das als Verb
-
mainlining - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch
Ich meinte das als Verb
sry i r baboon^^
dieses Verb war mir unbekannt
-
@greeNUU du hast hier in Summe 50 l. Erde bzw. Pötte...
Meinst du, wenn ich mit 6x 15 l.= 90 l. auf selber Fläche starte, eskalliert mir das im Zelt, bei entsprechender Vegi?
neeeeee du
kann es sein dass du was verwechselst?
Mainline heisst wörtlich "Hauptline". Bahnen haben Mainlines, Ölleitungen, und unsere Pflanzen auch am Ende der Technikund es ist auch so zu verstehen. Der Trick ist dabei dass alle Triebe von der selben "Hauptlinie" abstammen und demnach gleichranging im Saftstrom stehen. Damit hast du keine Triebkonkurrenz und keine Geilwüchsigkeit und kein Popcorn und kein solches Zeug
Man mainlined also seine Pflanzen damit alles MAIN LINE ist
Siehe Spoiler
Treiben die da wieder aus, wenn man da alles kahl rupft?
-
@greeNUU du hast hier in Summe 50 l. Erde bzw. Pötte...
Meinst du, wenn ich mit 6x 15 l.= 90 l. auf selber Fläche starte, eskalliert mir das im Zelt, bei entsprechender Vegi?
Ich hab 4 Mal 25L sind aber locker 130L Erde, würde aber keinen Mainline mit 6 machen.
-
klappt nicht, die pflanzen sind sowas von fertig mit ihrem Leben, nach so einem Run
Ich hab 4 Mal 25L sind aber locker 130L Erde, würde aber keinen Mainline mit 6 machen.
genau. 4 sind schon genug damit ein meter platzt
:thumbsup: weniger pflanzen = besseres gras, mehr pflanzen = selber ertrag, schlechteres gras.
-
Zitat
Wenn du scheißviel Langeweile hast, ich wollte schon immer mal ne Plant teilen und die Hälften oder gar Drittel unterschiedlich beleuchten
-