Equip:
- Secret Jardin 90*90*178 + 40*40*120 Anzuchtzelt
- Sanlight Q6W + S2W + M30
- Abluft mit ~200 m³h an einem Klimacontroller
- Compo Sana Anzucht Erde + Blumenerde (vorgedüngt)
Samen: 3x Big Bud, 3x Northern Light und 3x Afgan Skunk alle von Linda Seeds
ich hab am 29.7 diese 9 Samen zum keimen gebracht und zwei Tage später alle in Steinwolle Würfel in einem Mini Gewächshaus auf die Fensterbank gepackt. Als ich die dann in die ersten Töpfe packen wollte ist mir ein kleines Missgeschick passiert und das Gewächshaus ist runtergefallen und alle Steinwolle Würfel waren durcheinander.
Jetzt werde ich den ganzen restlichen Grow versuchen raus zu finden, welche Ladys zusammengehören und im optimal Fall sogar identifizieren und ich hoffe auf die Schwarmintelligenz des Forums um das Problem zu lösen
[vegietag]4[/vegietag]
Ich hatte die zuerst unter meiner m30 aber die war wohl etwas schwach, nachdem ich gestern gesehen habe wie die wieder gespargelt haben hab ich sie S2W ausgepackt und nun sind alle happy.
Durchnummeriert sind die von oben links nach unten rechts (thx captain obvious)
Jetzt Daumen drücken dass sie sich alle sehr typisch entwickeln und dadurch leicht zu identifizieren sind
[bluetetag]72[/bluetetag]
In dem großen Zelt stehen zzt. 4 Blue Mystik, 2x in 12L Pflanzsäcken und 2x in 7l Töpfen. Ich hatte das so gewählt weil das perfekt das 40*40 Zelt ausgefüllt hat, leider waren die beiden in den Pflanzsäcken so munter dass sie mir buchstäblich durch die Decke geschossen sind, ich habs zuerst mit runterbinden und später mit knicken probiert, aber da hat nur ein Notupgrade auf das Zelt oben geholfen
Und so sieht es aktuell im großen Zelt aus. Das Düngen ist schon eingestellt und ich erwarte innerhalb der nächsten 13 Tage zu ernten, die vordere große sieht zwar noch recht fit aus, aber alle anderen zeigen deutliche Mangelerscheinungen und saugen atm die Blätter leer...