Moin,
ich habe jetzt mal ein bisschen Recherchiert und habe mir mal die 80*80 Homebox ausgeguckt und wollte einmal fragen ob es sinnvoll ist das alles so zu kombinieren und zu betreiben.
Vorweg habe ich mir alles aus dem Growshop24 gesucht und plane auch da zu bestellen, falls nichts dagegen spricht.
Zelt soll die Homebox Ambient Q80+ sein: homebox-ambient-q80-plus
Als Abluft der Primaklima PK125EC-TC PK125EC-TC-Ventilator-mit-integrierter-Temperatur-und-Drehzahlsteuerung-680-ml-h-125mm-Anschlussdurchmesser
Hierzu die Frage ob ich das mit der integrierten Drehzahlsteuerung so verstehen kann, dass ich den nur noch in die Steckdose packe und dann am gerät die geschwindigkeit steuern kann?
Aktivkohlefilter wäre dann dieser hier: Aktivkohlefilter-Prima-Klima-Eco-Line-K2601-125-360-480ml-h-125mm-Anschluss
Daran dann dieses abluft Rohr: Schallgedaemmte-Iso-Flexrohre-Durchmesser-125mm-5m
Die Box steht im Keller, muss also nicht komplett still sein, wäre allerdings wünschenswert wenn man bei geschlossener Tür im nebenraum nicht mehr all zu viel hört.
Beleuchtung würde ich mir ein E27 Panel bauen. Außerdem noch ein Ventilator für den Wind rein.
Reicht es für die Zuluft einfach öffnungen zu lassen oder benötigt man da dringend auch noch nen Lüfter?
Kann man das Setup so bestellen? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Habe ich irgendetwas vergessen?