Moin,
bei mir steht bald wieder ne neue Ernte an und ich brauch dafür auf jedenfall ne neue Schere. Würde mich interessieren welche Ihr so benutzt ??
Vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen. Meine jetzige ist total kacke und war das auch schon immer.. die Klingen sitzen nicht richtig aneinander, sodass ich eigentlich mehr am abzupfen als am abschneiden bin.. dann auch noch alles verklebt wegen dem Harz das macht einfach kein Spaß ich brauch echt ne neue.
Gibt es da auch irgendwas elektrisches? Konnte leider nix finden
Ernteschere
-
-
elektrische trimmer hab ich keine ahnung von... aber von ner gute schere:
Romberg-Bonsaischere-scharf-stabil.htmlsauscharf, und obwohl die vorne so nen bissel mickerig aussieht fälle ich damit sogar recht dicke palmen ohne probs UND was wichtig ist die ist bis ganz vorne an der spitze scharf....
ist die erste bis jetzt die ich davon habe aber falls es die zersetzt bestell ich die direkt wieder ohne wenn und aber... -
Ernteschere -> Erntescheren - growland.net aussuchen. Passend für deine Hände.
Die Buds davor klein schneiden und in den Trimmer legen -> 16'' Erntemaschine Grow Leaf Tumble Trimmer Workstation Ernte Cutter | eBay
Erspart dir viel Zeit und Kraft und ist letzendlich besser als eine elektrische Schere, weil du da besonders vorsichtig sein muss könntest die Trichome wegrasieren. -
gibts noch kermith zu kaufen?
Das da gemeint >
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Green Fantasy
Die Firma hatte den nachgebaut.Und hier gibts einen anderen Nachbau für 350:
Cutter Energy Machine - English -
Alles klar dann schlag ich mir das mit der elektrischen Schere mal wieder ausm Kopf :p
Danke für die tips
-
Auf einem Bild vom Green Cutter hab ich gesehen das die ne Messerspindel einsetzen. Der billigste Hand-Rasenmäher auf die Schnelle ist der EINHELL GC-HM 30 mit 40 Euro. Dazu ein KG Rohr schlitzen und nen Industriesauger dran flanschen. Das schwierigste wird noch, was zu finden, dass die Spindel dreht.
Ich würd das Rohr sogar mit nem Auflageblech versehen und so weit wegschleifen, das das Blech das Gegenmesser ist. An sich wär das aber ne Erntemaschine fürn Hunni und zwei Leute -
Würde mich interessieren welche Ihr so benutzt ??
ich nehme Nagelscheren aus der Apotheke ....
-
Ne große gebogene Pinzette.
-
ich nehme Nagelscheren aus der Apotheke ....
Ernsthaft?
-
Die große von Procut ist auch sehr schön scharf und gut!
-
Ernsthaft?
ja :
und einen kleinen Seitenschneider für die Äste
-
Bonsai Schere