Hanffreundlicher Bremer Koalitionsvertrag in Aussicht | Deutscher Hanfverband
Warten wir die nächste Bundestagswahl ab.Durch die Thunfisch Gräte haben die viele Wähler dazu bekommen...
Ich zerstöre eure Träume dann mal direkt mit nem Vorschlaghammer....das ganze haben sie vor über 20 Jahren auch schon gesagt.. (O-Ton Christian Ströbele: "Gebt das Hanf frei!!")! Habe auch 1998 Grün gewählt...dann haben sie mit der SPD die Koalition gestellt (u.a. mit dem Hausbesetzer und Steinewerfer Joschka F. als Außenminister),geändert hat sich nichts außer das ca. 3-5 Bekannte danach ihren Führerschein wegen Cannabis verloren haben( MPU+Aufbauseminar+Strafe= ca 3000+€,einen haben sie mit 0,3g in ner Tüte auf nem Festival in B-W gebustet ) ..das war grüne Politik in den 2000ern für Cannabis bis 2005 ..dann kam Merkel mit der GroKo ..geändert hat sich nichts...
Und nun offiziell von mir ...YOU HAVE BEEN WARNED!!! Raiders heißt jetzt Twix..sonst ändert sich nix !!!
PS: Vor 1998 hat Hanf kaum jemanden gejuckt...generell wie im Straßenverkehr..
Und dann nach dem Blast from the Past nach 2019: Die aktuelle Bremer Rot-Rot-Grün Koalition mit ihrem Koalitionsvertrag:
https://hanfverband.de/nachrichten/ne…rag-in-aussicht
"Wer nicht berauscht am Straßenverkehr teilnimmt, soll – wie beim Alkohol – grundsätzlich den Führerschein behalten können.
Bei Besitz von nicht mehr als 10g Cannabisharz oder Marihuana oder von bis zu vier Pflanzen im Eigenanbau wird das Ermittlungsverfahren grundsätzlich eingestellt."
Da bin ich mal sehr gespannt....wenn die das durchziehen...dann wähle ich auch wieder Grün..ansonsten gilt für mich: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht!
Man merkt..ich werde alt (scheisse..) bin aber immernoch in meinen 30ern!! Ich bin auch für Umweltschutz aber wenn 99% des Planeten nicht mitmachen können die 1% (Deutschland.. 80 millionen von 8 Milliarden ergo = 1 % ) machen was sie wollen..es wird nichts ändern...
Primär geht es mir aber darum meinen Führerschein zu behalten wenn ich am Wochenende nen Vapo gedampft habe und nach 2-3 Tagen in ne Verkehrskontrolle gerate...