PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lingenfeld: Beim Cannabispflanzen gießen vorübergehend festgenommen

  • Hanffreundlicher Bremer Koalitionsvertrag in Aussicht | Deutscher Hanfverband

    Warten wir die nächste Bundestagswahl ab.Durch die Thunfisch Gräte haben die viele Wähler dazu bekommen... ;)

    Ich zerstöre eure Träume dann mal direkt mit nem Vorschlaghammer....das ganze haben sie vor über 20 Jahren auch schon gesagt.. (O-Ton Christian Ströbele: "Gebt das Hanf frei!!")! Habe auch 1998 Grün gewählt...dann haben sie mit der SPD die Koalition gestellt (u.a. mit dem Hausbesetzer und Steinewerfer Joschka F. als Außenminister),geändert hat sich nichts außer das ca. 3-5 Bekannte danach ihren Führerschein wegen Cannabis verloren haben( MPU+Aufbauseminar+Strafe= ca 3000+€,einen haben sie mit 0,3g in ner Tüte auf nem Festival in B-W gebustet ) ..das war grüne Politik in den 2000ern für Cannabis bis 2005 ..dann kam Merkel mit der GroKo ..geändert hat sich nichts...


    Und nun offiziell von mir ...YOU HAVE BEEN WARNED!!! Raiders heißt jetzt Twix..sonst ändert sich nix !!!


    PS: Vor 1998 hat Hanf kaum jemanden gejuckt...generell wie im Straßenverkehr..


    Und dann nach dem Blast from the Past nach 2019: Die aktuelle Bremer Rot-Rot-Grün Koalition mit ihrem Koalitionsvertrag:



    https://hanfverband.de/nachric…itionsvertrag-in-aussicht


    "Wer nicht berauscht am Straßenverkehr teilnimmt, soll – wie beim Alkohol – grundsätzlich den Führerschein behalten können.


    Bei Besitz von nicht mehr als 10g Cannabisharz oder Marihuana oder von bis zu vier Pflanzen im Eigenanbau wird das Ermittlungsverfahren grundsätzlich eingestellt."



    Da bin ich mal sehr gespannt....wenn die das durchziehen...dann wähle ich auch wieder Grün..ansonsten gilt für mich: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht!


    Man merkt..ich werde alt (scheisse..) bin aber immernoch in meinen 30ern!! Ich bin auch für Umweltschutz aber wenn 99% des Planeten nicht mitmachen können die 1% (Deutschland.. 80 millionen von 8 Milliarden ergo = 1 % ) machen was sie wollen..es wird nichts ändern...


    Primär geht es mir aber darum meinen Führerschein zu behalten wenn ich am Wochenende nen Vapo gedampft habe und nach 2-3 Tagen in ne Verkehrskontrolle gerate...

    6 Mal editiert, zuletzt von HQ2000 ()

  • Ich dachte das wir gleich in Europa sind :S


    Fahr mal nach Spanien....in den Growshops mit Seedsverkauf
    und in den Kiffer/GrowClubs .....ein Gelächter über Merkel und Drogenpolitik in D


    Hab mich echt geschämt :thumbdown:

    Die Staatsanwälte der Bananenrepublik Deutschland dürfen nicht einmal europäische Haftbefehle ausstellen - weil es hierzulande keine unabhängige Justiz gibt. ;)

  • das ganze haben sie vor über 20 Jahren auch schon gesagt.. (O-Ton Christian Ströbele: "Gebt das Hanf frei!!")! Habe auch 1998 Grün gewählt...dann haben sie mit der SPD die Koalition gestellt (

    :thumbup: aber ganz dickes +


    Dann wirst du sicherlich auch noch "davor" Hanfsamen ganz normal aus dem Katalog bestellt haben? Meine letzte Lieferung kostete 72,-DEUTSCHMARK (15 Samen, reguläres Saatgut-Super Skunk) und kam ganz normal mit der Post an.


    Bis die machtgeilen Grünen in die Koalition sind, und (fast) das erste was die mit "regiert" haben war das VERBOT von Hanfsamen--SHAME ON YOU :::Joschka arsch01


    Würden Wahlen tatsächlich die Gesellschaft verändern wären sie verboten fuck01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Geschichtsbücher ;)


    Der Grund dafür wurde damals nicht kommuniziert, was den Grünen dieses Verräterimage verpasst hat. Das Hanfsamenverbot war ein Kuhhandel im Gegenzug für eine rechtliche Basis für Druckräume und die Abgabe von Einwegspritzen. Ohne dieses, hätte die SPD die Zustimmung zu letzterm verweigert.

    Ente gut. Alles gut.

  • Quelle?

    Meine Festplatte, im Kopf :P auch wenn das Kurzzeitgedächtnis unter ständiger THC Zufuhr etwas leidet, das Langzeitgedächtnis funzt bei MIR noch, da muss ich @Scotty s keine Quellen bringen <X zudem ich bis 1998 auch noch mitGlied war ;)

    Geschichtsbücher ;)


    Der Grund dafür wurde damals nicht kommuniziert, was den Grünen dieses Verräterimage verpasst hat. Das Hanfsamenverbot war ein Kuhhandel im Gegenzug für eine rechtliche Basis für Druckräume und die Abgabe von Einwegspritzen. Ohne dieses, hätte die SPD die Zustimmung zu letzterm verweigert.

    danke @Karler

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    Einmal editiert, zuletzt von therealpatrick ()

  • Das ist doch Bullshit. Eine Googlesuche nach dieser urbanen Legnde, mehr ist das für mich nicht, hat jedenfalls nochts gebracht. In diversen Hanfforen wird das immer wieder behauptet, fragt man nach Quellen kommt nur blabla.


    Ich würde nie im Leben Grün wählen, selbst wenn sie die komplette Legalisierung ermögliche würden ( was sie aber nicht wollen ).


    Aber wie es dazu kommt, das dieser Mythos immer noch in deutschsprachigen Foren weitergetragen wird, das würde mich ja doch interessieren.


    Und was dn Koalitionsvertrag in Bremen angeht, das passiert eh nicht. Denkt mal dran, was im letzten Vertrag stand. Fiel auch einfach unter den Tisch.
    Und bis 4 Pflanzen bleibt man straffrei ... klar doch aber nach der HD ist das Equipment weg und dazu gehören auch mit Sicherheit die Samen, die man noch hat.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich brauch jedenfalls keine schriftlichen Belege, denn ich war Live dabei.

    -dito-


    Da kann uns ja mal @Scotty erklären und Quellen bringen warum es auf einmal ( 1996 ) KEINE Hanfsamen mehr (legal) zu kaufen gab als die Grünen mit der SPD Geschäfte gemacht haben?


    Würde ich fair finden.



    Das ist doch Bullshit. Eine Googlesuche nach dieser urbanen Legnde, mehr ist das für mich nicht, hat jedenfalls nochts gebracht. In diversen Hanfforen wird das immer wieder behauptet, fragt man nach Quellen

    dann erleuchte du uns doch jetzt mal


    @Scotty du bist am Zug ;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    2 Mal editiert, zuletzt von therealpatrick ()

  • Dann warst du irgendwie im medialen Tiefschlaf. Meine Hanfblätter und Grows aus der Zeit hab ich schon damals verschenkt || Konnte ja nicht ahnen das ich jemals ne Mondlandungsdiskussion zu dem Thema führen muss X/

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG