Canna Trace mix. um nur eins zu nennen Ich liebe den Geruch von Trace mix
Das muss ich dann gleich mal recherchieren. Danke für den Tipp :thumbsup:
Canna Trace mix. um nur eins zu nennen Ich liebe den Geruch von Trace mix
Das muss ich dann gleich mal recherchieren. Danke für den Tipp :thumbsup:
[bluetetag]33[/bluetetag]
hier das ausstehende Update:
nach Angabe im Netz hat die Dame noch 22 - 27 Tage Zeit - das werde ich dann entscheiden, wenn das USB Mikroskop wieder Verwendung findet, derweil gefallen mir die Blüten schon mal ganz gut.
Der Geruch ist wieder stärker geworden - zuletzt gab es "Gerolsteiner" (Cal zu Mg) zu trinken - scheint sie zu mögen.
Zumindest deute ich die stärkere olfaktorische Aufdringlichkeit so...
Btw: nach etlichen Wochen, davon dreimal neu gemacht, hat gestern noch eine neue Verbindung zwischen AKF und Lüfter für Dichtigkeit gesorgt.
Das sieht schon lecker aus :thumbsup:
und die Dame bekommt nur noch Wasser ...
gute Idee
Gestern mal die ganzen Drähte und sonstige Erziehungsmaßnahmen von der Dame genommen, dabei musste ich eine Schlaufe des ummantelten Drahtes aus einer Blüte frickeln.... Wow, was ein Duft was ein Harz... habe dabei die kleine Blüte geschrottet, sie darf jetzt vortrocknen zu einer kleinen Verkostung zum Wochenende.... Bild folgt.... bisher vielversprechend
Wie im Bildungsfernensehen, ich habe heute kein Foto noch während der Wässerung ging der FritzStecker in die Nacht... zu trinken hat sie und wie abgeknickte Popcornbuds aussehen wisst ihr wohl auch ...
soweit so gut aber die sehen überdüngt aus, würd nur noch Wasser geben .....
soweit so gut aber die sehen überdüngt aus, würd nur noch Wasser geben .....
würde nur noch 1x Phosphor geben und den rest lassen
Mit PH 6,5 giesen... Denke in 2-3 wochen fallen die bestimmt eh
soweit so gut aber die sehen überdüngt aus
Korrekt deshalb erhält die Lady seit BT 39 nur noch Wasser, zumindest eindämmen konnte ich den Schaden damit.
Die Blätter haben die Ränder altern lassen und das war es bis jetzt.
Denke in 2-3 wochen fallen die bestimmt eh
so steht es in der Beschreibung 55 - 60 Tage nur die heutige Sichtung einiger oranger Trichomköpfchen machte mich darüber sinnieren es öfter zu kontrollieren.
Wenn der Rest der Beschreibung auch noch zutrifft... im Besonderen bei vielen orangen Köpfchen - dann sollte ich mich der Verdampfung sehr vorsichtig nähern...
Euch Beiden besten Dank für die Rückmeldung
[bluetetag]52[/bluetetag]
heute durfte die Dame für eine kleine Foto und TrichomeSession das Zelt verlassen und sich den ungewohnten Lichtwellen von LED-Taschenlampen und Metz Mecablitz bzw. BuiltIn von Panasonic aussetzen. Hoffe sie für Euch ins rechte Licht gesetzt zu haben...
und noch die Details für Tricho' Fans:
'ne Woche oder Zwei werden es wohl noch werden...
würd der nur noch Wasser geben
sehen steinhart aus deine Buds
du könntest den abstand zur Lampe verringern, je höher die Lichtintensität, desto mehr Nährstoffe werden verbraucht. Natürlich nicht so nah, dass sie verbrennen
Danke für diese wunderschönen Bilder.
Das kommt gut, am frühen Morgen.
Guten Endspurt wünsche ich :thumbsup:
würd der nur noch Wasser geben
... so geschieht es :thumbsup: seit mehreren Wochen - Danke!
du könntest den abstand zur Lampe verringern, je höher die Lichtintensität,
... der Mann kann Gedanken lesen Habe die Lampe an Ort und Stelle belassen - das Zeus etwas weiter aufgedreht und die kleine GrowKing mit ins Zelt gehängt - zusammen brezeln derzeit 151 Watt Led auf die Dame... die Idee, die Leuchtstoffe etwas näher an die Dame zu bringen kam mir nicht...
sehen steinhart aus deine Buds
... da fehlt mir die Erfahrung um es zu beurteilen, berühre nur sehr vorsichtig... nicht das Käptn Wurstfinger noch etwas zerstört. Wirken jedoch sehr kompakt. Danke
@einsdreisieben zusätzlich die Lampen den Pflanzen etwas näher gebracht (Distanz zur Blütenspitze ca. 20 cm) und das Zeus wieder etwas eingeregelt auf insg. 112 Watt (damit gute 70 Watt auf dem Zeus)
Danke für diese wunderschönen Bilder.
Gerne - erfreue mich ja auch regelmäßig an den anderen Bildern im Forum und stelle mir vor wie es wäre... wenn ich mehr anbaute... Lassen wir das... Danke für den Zuspruch und bis demnäx
Am Setup wurde noch angepasst, dass jetzt zwei kleine ClipVentilatoren die Luft verquirlen und die o.g. GrowKing darf wieder mitspielen.
[bluetetag]56[/bluetetag]
Die Dame entwickelt unglaublichen Durst... Gestern gab es nichts und heute vier Liter gut, Licht ist auf insg. 169 Watt - Zeus somit kurz vor Vollast - möchte ihr damit Gutes angedeihen lassen. TrichoCheck ist erst für das Wochenende geplant. Kann sein, dass sie dann schon fällt. Ein Drittel (ungefähr) in Bernstein - richtig?
Ein Dritter (ungefähr) in Bernstein - richtig?
Kannste so pauschal nicht sagen,kommt drauf an wie du deinen turn willst
kommt drauf an wie du deinen turn willst
Narkotisch ... möchte nur den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen... und irgendwann hatte ich mal das mit dem Drittel der Trichome aufgeschnappt. Durchgehend milchig waren sie schon vor ein paar Tagen...
Wobei die Blüten oben bestimmt deutlich reifer sind als die weiter unten. Gibt bestimmt einen netten Mix.
Und diesmal werde ich das Trocknen langsamer vonstatten gehen lassen. Gedenke die Abluft wieder herunterzuregeln und nur einen Umluftquirl auf Stufe 1 laufen zu lassen...
Je mehr Bernsteine umso "narkotischer"
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».