Hi Folks,
könnten wir doch als so ne Art FORUMS Blog nutzen!?
Wer kommt, wie wars , welche Eindrücke, wer war bei welchen Vorlesungen, Goodie Abfasser , usw......
Ich bin dabei
Hi Folks,
könnten wir doch als so ne Art FORUMS Blog nutzen!?
Wer kommt, wie wars , welche Eindrücke, wer war bei welchen Vorlesungen, Goodie Abfasser , usw......
Ich bin dabei
Auch dabei, wahr. Aber etwas eingeschränkt weil unser Welpe auch mitkommt
Dubai!
Auch dabei, wahr. Aber etwas eingeschränkt weil unser Welpe auch mitkommt
Passt scho, ich bring n kleinen Campinggrill mit
Dubai!
Nene, in WIEN
( da ihr ja alle die Extrakt Profis seid , mach ich heute extra noch bissel Eishasch )
wäre auch am start
wäre auch am start
wäre oder bist am Start?
Ja bin am start!
Ja bin am start!
ich schick schon mal paar Pakete an das Hotel
Nöööö kein Hotel,hab mich bei jemanden Privat eingemietet!Übernehme dem seine Wohnung für die 3 Tage!
OK, ich storniere dann mal schon mein Hotel , bis dann, man riecht sich
ich will da auch hin
aber 7h fahrt für den hinweg ist echt heftig und dann noch die polzeikontrollen und auf zurück dann evtl zu fuß schreckt leider doch total ab :-/
ich will da auch hin
aber 7h fahrt für den hinweg ist echt heftig und dann noch die polzeikontrollen und auf zurück dann evtl zu fuß schreckt leider doch total ab :-/
No Risk, no Fun
7 Stunden blos. Du Glücklicher
Ich müsste alleine 5 Stunden im Flixbus sitzen Von den Reisemedis wär ich so zu, das ich dort eh nix kiffen könnte.
Können nicht die Goodie-Abgreifer die viel zu viel gesammelten Promocodes für uns Zurückgebliebene hier posten für %%?
Wer trudelt den wann ein, wir werden wohl ab Donnerstag abend da sein.. @Network23 ab wann hast du dein Zimmer..?
Bin Donnerstag auch schon da, komme aber erst gegen Abend an.
--------------- 1. Oktober 2019, 16:39 ---------------
Von den Reisemedis wär ich so zu, das ich dort eh nix kiffen könnte.
aber dann können sie dir wenigstens bei den DROGEN (?) Kontrollen deinen nicht vorhandenen Führerschein einziehen
Wer trudelt den wann ein, wir werden wohl ab Donnerstag abend da sein.. @Network23 ab wann hast du dein Zimmer..?
Freitag,
Kommt ihr mich am Donnerstag wieder besuchen?
Puh, ich glaub mal eher nicht, weiss noch kicht wann wor loskommen und mit hund is das jetzt auch bissl mehr action..ausserdem hab ich schon auch bissl schiss wieder bekiffz wie ein schulbus zum Hitel zu fahren wie letztes Jahr rofl, bin derzeit mit der toleranz weiiiit herunten, dabbe schon ne ganze weile nimmer...derzeit nur rosin cartridges und das auch in kleinen Dosen
sind koch am überlegen ob wir bis montag bleiben oder wieder sonntag mittag hekm fahren
Alles klar!
Hättest meine Sachen mitnehmen können
Mit deiner Sasquash wär ich sowieso gleich wieder heimgefahren
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».