PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dümmer geht nümmer...

  • Leute,Leute....


    Bekiffter Hausbesitzer ruft Polizei zu seiner Hanfplantage







    Aus Angst vor einem Einbruch ruft ein Mann in Bochum die Polizei. Als die Beamten eintreffen, ist kein Dieb in Sicht – stattdessen stoßen sie auf eine Hanfplantage.
    Ein unter Drogen stehender Hausbesitzer aus Bochum hat in seinem Haus Einbrecher offenbar Einbrecher vermutet und dadurch Polizeibeamte zu seiner Hanfplantage geführt. Laut Polizeibericht tätigte der Mann mittleren Alters am Dienstag den Notruf und berichtete verwirrt und schwer verständlich von Einbrechern.
    Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, fanden sie lediglich den Mann und seine Freundin vor, beide offensichtlich unter Drogeneinfluss. Von Einbrechern oder einem versuchten Einbruch fehlte jede Spur. Dafür entdeckten die Beamten im Haus, auf dem Balkon, der Terrasse, im Garten sowie auf einem angrenzenden Brachgelände knapp 50 Cannabispflanzen. Darüber hinaus fanden die Polizisten neben bereits abgeerntetem Marihuana auch hochwertiges Anbauequipment.



    crycrazy01five01pinsch01

  • Ich würde nicht mal die Cops rufen, wenn wirklich ein Einbrecher da wäre..


    Soll mal jemand bei mir einbrechen der fliegt ausm Fenster von der 5ten Etage

  • PREMIUM WERBUNG
  • In Thailand, Kho Pan Ngan am Strand lief mal ein verwirrter "Farang" (Langnase) entlang mit einer Bong in der Hand... am hellichten Tag!
    Man sollte als Thailand reisender wissen das man sowas nicht tun sollte.


    Und dennoch gibt es Typen die komplett durchgeknallt sind und sowas nicht raffen. Von solchen Menschen halte ich abstand 8)

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

PREMIUM WERBUNG