PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aktivkohlefilter Defekt?

  • Gefühlt verteufeln 9 von 10 Growern Hesi, ich bin total zufrieden mit der Suppe.

    nö im gegenteil :D du hast in .ch gelesen ich merks direkt :D Nur da gibts diese hand voll idioten die nicht kapieren wie sich mineralischer von bio dünger unterscheidet. Die growen mit 70w lampen ihre minipflanzen und fahren ihre strenge bioreligion. Der unterschied bei der Religion ist in etwas so wie katholisch oder evangelisch.. äusserst gering im Prinzip, aber geschrien wird trotzdem so laut es geht und wissenschaftlich betrachten muss man das auch nicht mehr, wenns zur Religion wurde... ^^


    Hesi ist spitze. :D Lass dir nix erzählen^^

  • aluflex schlauch? einmal umwickeln mit tape in der gesamten länge.


    vielleicht bissl aufdrehen, das mehr unterdruck entsteht? bisher nur die eco gehabt. das ist mir noch nicht passiert. tausche turnus mässig alle 9-11 monate.
    der alte eco-akf ist dann immer noch gut genug um die luft im "rauschzimmer" zu filtern. lässt dann, je nach häufigkeit, nach 5-8 monaten richbar nach. dann ist die kohle wohl endgültig gesättigt.


    Neuer Filter liegt hier schon auf Ersatz

    gebraucht gekauft daS eco dings.

    muss mal auf 200mm system gehen habe eben gerade 150mm und da nicht schnell was vergleichbares gefunden

    :thumbup: 200m ist hörbar laufruhiger. gedrosselt solltest kaum noch austrittsgeräusch der luft bemerken mit 350m3h. mit aeonmeter gemessen, oder wie kommst eigentlich auf 350kmh?

  • Jetzt biste ja bei den Premium Stonern on Board :thumbup:

    ich war hier auch mal ne längere Zeit weg, war nicht auszuhalten.


    Aber jetzt ist es angenehm kuschlig kaffee01


    blah01klug01crycrazy01cool01

  • Ist das Combidec oder Sono?


    --------------- 14. September 2019, 21:58 ---------------
    Im Prinzip auch egal, denn das sollte ne Manschette oder ne Gummimuffe sein. Halt etwas das du nicht ausversehen punktieren kannst.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG