Bei der hazeberry ist bei den unteren Blättern einzelne Punkte zusehen was könnte das sein
schwer was zu erkennen, Bittersalz hilft da meistens
Bei der hazeberry ist bei den unteren Blättern einzelne Punkte zusehen was könnte das sein
schwer was zu erkennen, Bittersalz hilft da meistens
26.11 Update
Erste Bild die ssh
3w blüte
Zweite Bild hazeberry
Blüte Tag 2
Eingeleitet mit der Vegetation lampe weil keine andere vorhanden jemand Erfahrung damit ?
Wenn Rot fehlt, bleiben die Buds klein.
wenn ich die lampe in den letzten 4 Wochen ändern würde sich dann noch großartig was ändern
Durchaus möglich
Eingeleitet mit der Vegetation lampe weil keine andere vorhanden jemand Erfahrung damit ?
Die ersten 2 Wochen macht das erst mal nichts, im Gegenteil. Ist sogar ganz gut im Stretch nicht sooooooooooooooo viel Rotanteil zu haben. Aber wenn die Blüte dann "richtig" los geht ist erhöhter Rotanteil besser für die Blütenbildung.
--------------- 27. November 2019, 14:55 ---------------
wenn ich die lampe in den letzten 4 Wochen ändern würde sich dann noch großartig was ändern
Warum erst in den "letzten" 4 Wochen?
habe nur eine Lampe mit rot Anteil und die hängt im anderen Schrank und ein Monat vorher ernte ich die ssh und dann kommt die hb
Die Regel mit dem Rotlicht ist genauso unflexibel wie die mit dem Apfel
Deswegen geht die Plant nicht ein und du erntest, was du erntest
die mit dem Apfel
der apfel von newton, oder schneewittchen oder vom paradis oder welcher ist gemeint?
First indoor grow ist das ne shining blue haze oder hazeblueberry.?
ampe weil keine andere vorhanden jemand Erfahrung damit ?
suppoptimahl, aber was solls. müssen se sich mit abfinden was da ist. wer weiss villeicht wid gerade deswegen besonders gut. hier hat doch mal einer aus amiforen berichtet, daß es die neuste mode sei in der letzten blühphase nochmals mh einschrauben. soll dadurch mehr harz, mit höheren thc anteil bilden.
-____________________________
buds werden relativ kompakt werden, aufpassen, öfters mal checken in der hochblüte ob se trocken hinter den ohren bleiben.
ist eine haze berry und zwei shining silver haze von royal queen seeds
Aber habe ein kleines anderes Problem wo ich eure Hilfe gebrauchen könntet mein ssh macht mir kleinere Probleme was könnte das sein Leute ? Sie hat so kleine rote Pünktchen
Tippe mal auf Hunger...evtl cal Defizit, aber mach doch mal n Foto von der ganzen Pflanze bei Tageslicht
Update vom 02.12.19
Hier sind die Bilder bei Tageslicht und auch mit Blitz und nochmal von drinne die ssh sind jetzt in der bw4
Die unteren Bilder sind jetzt von der hazeberry die ist jetzt im 8 Blüte Tag
Haut mal raus was ihr denkt
Auf den ersten beiden Bilder sieht’s nach etwas Hunger aus, aber passt schon, gut gemacht
First indoor grow könnte p-k13-14 oder blühbooster und Ca brauchen.
Blätter bekommen ein sehr helles Grün und rote Punkte die sich weiter ausbreiten was nun tun ?
Jetzt sehen die nach etwas mehr Hunger aus.
vielen Dank karler
Ich werde mal Ausschau halten
Gibt es nicht eine Alternative möglich keit noch dazu
Spannnetz für 9,99€ bei grow24.de
was nun tun ?
wat ist an dünger, zusätzen vorhanden
wann, in was, zuletzt umgetopft
was gabs bisher an dünger wie oft
wenn messgeräte vorhanden,drain check: werte was oben rein kommt und was unten rausläuft
gissverhalten
abstand lampe/ pflanzenspitze
?
optional gib halt volles duengeschema von was auch immer zuzüglich p-k-13-14 1ml/L . aber nur falls die letzten paar wochen garnicht bis wenig gedüngt wurd
die Palette von biobizz also top max
Habe die Pflanzen alle einmal umgetopft und seit dem nicht mehr weil keine größeren Töpfe vorhanden
Also wie man es mit bio bizz macht grow und bloom
Pro Woche 1 mal
Kein Messgerät vorhanden nur ph Streifen
1x mal mit Dünger und 1x ohne Dünger pro Woche
5-10cm
die Palette von biobizz
Ist nur zielführend wenn komplett eingesetzt.
Kein Messgerät vorhanden nur ph Streifen
Brauchts nicht.
1x mal mit Dünger und 1x ohne Dünger pro Woche
Bei Bio Bizz besser bei jedem Giessen Dünger zugeben, sonst mangelts mit der Bio Suppe zu schnell, und das ist mit Bio Bizz nur schwer wieder gut zu machen
optional gib halt volles duengeschema von was auch immer zuzüglich p-k-13-14 1ml/L .
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».