Jede Pflanze brauch 13 Haupt und Neben- Nährstoffe. Der Rest an "flaschen" ist reine "verarschung" von Growern... Ebenso wie automatics eine absolute Verarschung sind. Bitte verzichte auf Automatics und mach nicht mit bei dem spiel. Lass dich einfach nicht verarschen von denen ! Automatics haben genau eine winzige nische wo sie sinn machen... outdoor in Mitteleuropa. PUNKT
Im endeffekt brauchst du einfach zwei 1kg Säcke Hakaphos Dünger. Einen für Blüte, einen für Vegi. 1 Gramm pro liter zu mischen solltest du hinbekommen Flüssigdünger ist doch wieder nur verarschung... kaufst ja quasi 99% Wasser. Alle die da irgendwelche lustigen Suppen reinkippen mit Bildern von Trollen vorne drauf und Zucker oder Vitamine und sowas, haben den Schuss nicht gehört und nicht in der Schule aufgepasst als das dran kam.Gibt noch die G-Tools Reihe, aber ich hab nichts gutes gehört, (hier im Forum allerdings gab es schonmal postive resonanz).
PS: Wenn du unten auf "Erweiterte Antwort" gehst, kannst du oben text markieren und dann auf "zitat einfügen" gehen, damit du nicht in den Textfeldern von z.b. Karler editierungen in Grün durchführen musst, das ist kompliziert auf sowas zu antworten und gibt immer Vollzitate. Mit erweiterter Antwort kannste wesentlich besser im Forum antworten und zitieren als mit der normalen Ansicht.
wünsche dir aber viel erfolg und werde mir anschauen was es dann am Ende wird.
Okay welchen Dünger würdest du mir denn empfehlen? Von Hakaphos gibt es ja eine große Auswahl. Grün, Blau, Rot, Gelb.
Außerdem hört man hier immer wieder, dass Autos schlecht seien oder verarsche, aber wieso denn überhaupt? Was spricht denn eher für einen herkömmlichen Samen oder gegen die Autos? Soweit ich das gelesen habe, haben die keine Nachteile.
Okay also ist die G-Tool-Reihe auch eher für die Tonne, aber es muss doch irgendeinen Hersteller geben, der was gescheites an Schränken herstellt.
Edit: Aha! Gerade herausgefunden mit den Zitaten. Danke.