Hey guys,
der Frischling mal wieder mit einigen Fragen an euch die erfahrenen Grower unter uns
Ich plane bzw beginne derzeit mit der Planung für meinen nächsten OUTDOOR-Grow für's nächste Jahr.
Ich habe nun ein Paar einfache Fragen die ihr mir hoffentlich mit hilfreichen Kommentaren beantworten könnt.
Zuerst sollt ihr wissen, dass ich meine Samen wieder auf der Seite RoyalQueenSeeds bestellen werde.
Meine Fragen zum anfang gelten erstmal der Auswahl der richtigen Sorten.
Was könnt ihr für den Outdoor Grow an Sorten empfehlen ? Würde gern im September/Oktober ernten , da wir im Osten doch schon ziemlich schlechtes Wetter haben seit 2 Wochen.
Wäre es sinnvoll eher Automatics zu nehmen ?
Macht es mehr sinn normale feminisierte Samen zu holen und die einfach schon früher (indoor) vorzuziehen ?
Ich habe meinen Grow dieses Jahr im März begonnen und die kleinen mit einer höhe von 40-50cm rausgesetzt, dennoch sind zwei von ihnen noch lange nicht fertig und werden es wohl nicht schaffen ohne zu schimmeln.
Der Thread wird sich etwas in die länge ziehen und mit immer mehr Fragen befüllt. Nehmt euch also bei interesse die Zeit und verfolgt den Beitrag. Wenn es schon antworten zu fragen gibt, die in anderen Threads erwähnt werden dann schickt einfach den Link und ich schaue selber nach
#StayHigh
--------------- 5. Oktober 2019, 15:44 ---------------
Habe derzeit Amnesia und FatBanana im auge , was meint ihr dazu ?