Sieht ja ausgesprochen gut aus bei dir wie machst du des nur immer...

Die Rache der Friesen - Frisian Dew
-
-
Schön!
-
Wollte heute meine Plants aussetzen. Aber das muss ich auf morgen verschieben. War zwar am Spot, hab aber "nur" die Pflanzlöcher ausgehoben. Meine Fresse, ist das da unzugänglich. Noch viel heftiger, als ich es mir vorgestellt habe. Und alles voller meterhoher Brennnesseln. Hatte Handschuhe vergessen und jetzt juckt alles wie Sau. Der Boden war auch sauschwer zu bearbeiten. Vor allem, wenn es stockfinster ist. :lol: Und dann auch noch die Kletterei. Man, ich werd zu alt für sowas :lol:
Hier mal ein nichtssagendes Foto während der Arbeit.[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/1695/40607229.jpg]
-
Brennesseln sind Gesund, auch brennesselverbrennungen soweit ich weiss^^
Hey Ace, hast keine ausgelatschen turnschuhe oder so? je weniger spuren du hinterlässt desdo besser, was du da anhast sieht mir nach stiefeln aus das mag drecktechnisch evtl gut sein aber ichwürd mir sorgen machen dass des zu viele spuren hinterässt und wahrscheinlich barfuss rumlaufen(gute härteübung mit brennesseln *gg*) Naja muss ja ned jeder so bekloppt und so paranoid sein wie ich... hab hier öfters die Schuhe runter auf der outdoorspot suche, leider nie was gutes gefunden und umsonst viele mückenstiche abbekommen, aber ich sag immer man kann ned vorsichtig genug sein, und barfuss hinterlässt man in der Natur nun mal die wenigsten spuren
-
Mit Turnschuhen in dem Gelände, möchte ich nicht unterwegs sein. Wegen den Spuren muss ich mir keine Gedanken machen. Am Spot sieht es eh keiner. Fußspuren hinterlässt man da ohnehin nicht, da alles bewachsen ist. Und mein kleiner Trampelpfad ist heute schon wieder unsichtbar. Bin da vorhin vorbeigefahren. Die Brennnesseln, die ich platt getreten habe, haben sich schon wieder halbwegs aufgerichtet.
Naja, und ob ich nun Turnschuhe oder Stiefel anhabe...'nen kleinen Pfad macht man ja zwangsläufig. Turnschuhe wären auch unangenehm, da ich vorher auch noch immer einen Graben überqueren muss. Steh nicht so auf nasse Füße.
Das ist da ein echter Dschungel. Der Spot liegt auf der Spitze eines Walls. Schön viel Sonne und von keiner Seite aus wirklich zu sehen. Nur mit oft nachschauen ist da nix. Sobald die Plants an ihrem Platz sind, werde ich wohl erst zur Erntezeit da wieder hingehen. Eben um keine weiteren auffälligen Spuren zu hinterlassen. Und man kann eh nur nachts hin, wenn es wirklich dunkel ist. Muss nur das Loch im Zaun noch wieder richtig dicht machen. Das wird zwar nicht kontrolliert, aber sicher ist sicher.Aber war schon lustig die Aktion. Mit Stiefeln und Tarnklamotten durch unwegsames Gelände. Sowas hab ich das letzte Mal vor 10 Jahren oder so gemacht :lol:
-
Das mit den Brennessel kenne ich,das habe ich jedes mal wenn ich meine Damen besuchen war.Aber das schreckt auch Feinde ab,das ist das gute.
Die Erde um dein Pflanzloch sieht so glatt aus,oder sind das Betonplatten?
Also Nachts würde ich nicht zu meinen Spots fahren,denke das fällt eher auf als wie am Tag. -
Die Erde um das Pflanzloch ist ein wenig Aushub. Ansonsten sieht man da gar keine Erde. Ist alles zugewachsen. Aber alles sehr schwer zu bearbeiten. Der Boden ist voller Steine. Hab das Loch klein von den Ausmaßen her gehalten, aber sehr tief gebuddelt.
Würde ja gerne bessere Fotos machen, aber dann erkennt man zuviel von der Umgebung und es ist halt auch auffällig, wenn da jemand dauernd mit Blitz auf dem Wall rumflasht.
-
Auf die Tiefe kommts auch an denk ich mal,bin gespannt wie deine kleinen da wuchern werden!
-
mitten auf nem wall, zu geil, und wenn eingezähnt noch viel geiler, du bringst mich hier grade auf ideen wo ich vieleicht mal ein zwei steckies hier hinpflanzen könnte, dunkle klamotten hab ich, braune sportschuhe(hier eh alles trocken) hab ich auch, nen Zaun bzw Mauer ist kein Hinderniss, frage ist wie oft ich zum giessen hin müsste und ob das zu auffällig oder stressig wÄre und obs die dummen Archeologen mal mit ihren ausgrabungen von ihren aktuellen löchern wegverschlägt irgendwo ins gesbüsch weiss ich auch ned, aber ich denke eher ned die interressieren sich für alte mauerreste ned für gebüsch^^
mitten aufm kreisverkehr war leider ned so die super idee hatten zwar ne bewässerungsanlage aber waren alle ein paar tage später von weiss der geier wem feinsäuberlichst ausgebuddelt lol
-
Also Nachts würde ich nicht zu meinen Spots fahren,denke das fällt eher auf als wie am Tag.
am Tag wär das hier bei mir unmöglich. Liegt direkt an 'ner Hauptstraße und direkt daneben ein Industriegebiet. Da würde man mich sofort sehen und sich natürlich wundern. Nachts ist da nichts los und auch auf der Straße ist wenig Verkehr. Is halt die einzige Möglichkeit. Sehr unpraktisch, aber irgendwas is ja immer. :lol:
Falls sich der Platz dieses jahr bewährt, werde ich da nächstes Jahr 'ne Menge mehr Plants aussetzen. Mal abwarten, wie diese gedeihen werden. -
Hey
Wünsche viel Erfolg bei der Aktion ....
gruß slick
-
Mal kurzes Uüdate. Fotos von der Topfpflanze. Der geht es eigentlich recht gut und entwickelt sich auch schön. Die Wurzeln sind jetzt im ganzen Topf verteilt, so dass sie mehr Nährstoffe aufnehmen kann. Beim Umtopfen hatte sie noch einen beginnenden Magnesiummangel. Jetzt fängt sie aber an gesund loszulegen. Bildet viele Seitentriebe,. Werde wohl bald ein wenig die Seitentriebe runterbinden. Heute hat es hier zwar einmal kurz kräftig gehagelt, aber es sind nur 2-3 Löcher zu sehen.
[Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/6102/77257825.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/1733/77136472.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/964/35146696.jpg] -
Wow, ist ne sehr sehr schöne Pflanze, wunderbar gewachsen.
-
is doch hübsch die kleine...
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hage?l lol rofl kaputtlach^^[/schild]
Sieht fast aus als könnts hageln wo ich grade surfe(webcam schnappschuss)
[Blockierte Grafik: http://upload.tgl-base.de/users/maxivenezuela/hagel-lol.jpg] -
Sieht echt geil aus!
-
Hey
Ace das ist ne wirklich schöne Pflanze , gibt bestimmt netten Rauch .....
gutes Gelingen weiterhin !!
gruß slick
-
Hi,
die Pflanze sieht wirklich top aus.'Nur eine Frage: Kommt das mir nur so vor oder klettern da überall
so kleine Viecher auf der Pflanze rum? -
Hmm, ich seh da auf den Fotos nix und ansonsten hat die Pflanze null Probleme mit Schädlingen. Natürlich sitzt mal der ein oder andere Käfer oder 'ne Fliege mal auf den Blättern oder so, aber ist ja Outdoor.
Der Pflanze geht es weiterhin gut.
Versuche mal jetzt am WE zu der anderen Outdoor zu gehen und ein Foto zu machen. Bin gespannt, wie die sich gemacht hat.
Zu den restlichen Pflanzen gehe ich frühestenes in 1 1/2 Monaten wieder hin. -
Hi,
Die is ja mal schön gewachsen. Könnte man jetzt wunderbar in ne Regentonne oder so umtopfen. Aber so´n Monsterbusch willste ja wahrscheinlich nich. N etwas größeren Pott könnte sie aber noch gebrauchen, oder?
Schöne Pflanze, bin gespannt, was noch draus wird -
Hey
growbi
..... denke die wird zu groß wenn nochmal umgetopft wird ..... zudem schaut mir der Topf schon gut groß aus ... Ace kann sicher genau schreiben wie groß der Topf ist .... ich schätze 20-25l hat der schon ,das sollte ausreichend sein .
Wenn die Pflanze schon in Blüte ist ,sollte man nichtmehr umtopfen !!gruß slick
-