.... ab jetzt nur noch Wasser ohne alles

Erster Grow :) | Royal Gorilla / Amnesia Haze
-
-
bei BT 40 würd ich die noch düngen
-
bischen Bittersalz würde denen auch gut tun !
-
Weiß nicht. Das Ding ist imho verkackt. Wenn man da jetzt noch Dünger reintut kommt Stopfleber raus.
Nächstes Mal damit rechnen, dass die 90 und nicht 55 Tage stehen -
@Karler: hast ja recht, aber für n ersten grow, in der kleinen Bude
, mit den 2 „Lampen“....kann er zufrieden sein :thumbsup: -
So wird die auch nach 60 Tagen schon reif sein
Kommt halt erheblich weniger raus als möglich gewesen wäre. Dafür muss sich @testgrow nicht mit Budrot und Strohhalmen rumschlagen :thumbsup:
Verkackt ist echt ein hartes Wort, mir fällt aber auch treffenderes ein
-
Warum verkackt ?
Die hat genetisch nur eine Blütezeit von 5-7 Wochen.. liegt doch eigentlich gut im Plan
Kommt halt erheblich weniger raus als möglich gewesen wäre
??? Warum -
bischen Bittersalz würde denen auch gut tun !
Also nochmal Düngen? Oder nur noch Wasser ?? -
Schau dir einfach mal die erfolgreichen Grows an
Die werden normalerweise drei mal so fett und fängen damit jetzt erst an.
Wie gesagt, lass die zuende verhungern, damit die Trichome gleichmäßig abreifen können. Da kommt auch so noch bischen was oben drauf, aber Keulen werden das nicht mehr und Amnesia kann Keulen wie Armstrong Beine hat
ZitatAlso nochmal Düngen?
Wenn du jetzt wieder mit düngen anfängst und die tatsächlich noch mal Gas geben, schmeißt du 80% weg, weil die ältesten Blüten absterben und gammeln
Das Risiko besteht so schon, aber wenn die konstant gut versorgt sind, reifen die Calyxen viel langsamer. -
Ist leider keine Amnesia, sondern eine Gorilla auto.. das der Ertrag auf 40x40 und bei 60 Watt nicht der gleiche wird wie bei 600 Watt und mehr Platz ist logisch..
Ist wie gesagt mein erster Grow und ich bin eigentlich ganz Zufrieden damit
-
Auto? Mach was du willst
Dann weiß eh keiner wann die fertig wird. Lass fertig werden, wenn du keinen Dünger rauchen willst. Ansonsten hau noch mal ne Schippe P drauf
-
[bluetetag]43[/bluetetag]
Moin moin
Habe eben mal nach den trichomen geguckt und wenn mich nicht alles täuscht sind die noch klar oder ??Wenn das so wäre würde ich noch weiter Düngen bis sie milchig werden.. was meint ihr??
Die oberen Blätter bekommen außerdem leider zu viel Licht..
Einen schönen 3. Advent euch! :thumbsup:
-
Die brauchen schon noch 2-4 Wochen, ich würde nix mehr düngen, kannste aber noch nächste Woche was geben wenn dir danach ist
-
Ich frag mich, weil du es ja ständig erwähnst, wie du drauf kommst dass die oberen Blätter wegen dem Licht so hell werden?
Ist sowas normal @all?
Wenn mir die Blätter zu nah an der Lampe hängen verbrennen die, krauseln sich sein, vertrocknen oder bleachen. Aber das sieht mir hier nicht nach nem bleach aus, oder steh ich auf der falschen Spur?
Wenn das so wäre würde ich noch weiter Düngen bis sie milchig werden.. was meint ihr??
... Das Thema wurde hier doch schon zig mal durchgekaut =D Hab ja vorher schon gesagt, mach alles was du willst, aber pansche jetzt kurz vor Ende nicht wild drauf los. Du würdest das Klischee bestätigen, dass sich ein Neuling mit zu viel Dünger rumgepansche mehr kaputt macht als dass er richtet.
Nur nebenbei: Theoretisch kannste sogar komplett ohne Dünger nen erfolgreichen Grow hinlegen. Wenn ich z.b. in 11l Töpfe pflanze bei meinem 60x60 Zelt und immer wenn die Blätter bisschen hellgrün werden umtopfe, brauchen die nur 1-2x eine Düngerzugabe den kompletten Grow durch.
So gut wie jeder wird dir hier bestätigen (und einige davon mit drölfhundert Grows Erfahrungswissen), dass es bei Dünger lieber bei einem "zu wenig" als ein "zu viel" bleiben sollte. Wenn die jetzt zu wenig bekommen hat, wird das trotzdem definitiv ein rauchbares Endprodukt. Bei zu viel kanns gammeln, scheisse schmecken, komisch "auswuchern" bzw. komische Buds etc pp. Bei zu wenig Dünger wärens einfach nur kleinere Buds und sehr vertrocknete Blätter am Schluss
EDIT: Ja, die sind noch durchsichtig. Wenn du willst hau Dünger drauf, alleine schon weil für viele hier das Endergebnis interessant sein wird
-
Ich frag mich, weil du es ja ständig erwähnst, wie du drauf kommst dass die oberen Blätter wegen dem Licht so hell werden?
Habe ich mal gelesen.. https://www.growweedeasy.com/cannabis-plant-problems/light-burn Aber bin mir da auch nicht sicherlieber bei einem "zu wenig" als ein "zu viel"
Gebe immer etwas weniger als Schema.. auch nie zuu oftErde hat nur wahrscheinlich kaum Nährstoffe mehr da die Dame ja nie umgetopft wurde
Höre aber bald auf und lasse sie wirklich mal hungern :thumbsup: (Letzte Messung vom Drain war 1121 ppm und 2,4 EC nach Düngergabe)
alleine schon weil für viele hier das Endergebnis interessant sein wird
Warum genau ? -
Warum genau ?
Kann hier nur für mich sprechen, aber ich würde jetzt keinen Dünger mehr zugeben. Ich bezweifle, dass der überhaupt noch groß in den Buds ankommt bzw. sich auf diese auswirkt.
Jedoch lass ich mich gerne eines besseren belehren und bin deswegen interessiert, was passiert, wenn man da jetzt noch was drauf schippt.
-
Dünger rauchen
-
Paralize. Der richtige pH und du stopfst die Buds förmlich. Da muss nicht mal mehr Laub dran sein
-
[bluetetag]50[/bluetetag]
Servus
kleines Update kurz vor Schluss
Die Dame wird langsam fertig.. Haare sind 60-70% braun.. Trichome größtenteils auch milchig
Bin für die Voraussetzungen echt zufrieden und freue mich aufs
Trotzdem verstehe ich eins nicht ganz.. habe vorhin mal erst mit ganz wenig Drain gegossen und 10min später nochmal (Habe den Drain komplett abfließen lassen)
Der erste Drain hatte knapp 720 ppm und der zweite knapp 1000ppm.. wie kann das sein
Ansonsten gebe ich der Dame noch eine knappe Woche.. dann wird getrocknet und fermentiert. Was meint ihr?
( Bilder sind leider nicht soo gut geworden)
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein frohes Fest und bedanke mich nochmal für die ganze Hilfe die ich hier gefunden habe! :thumbsup:
-
Der erste Drain hatte knapp 720 ppm und der zweite knapp 1000ppm.. wie kann das sein
Äähhh, ganz einfach
Eigentlich giesst man die Erde ohne Drain erst mal in Intervallen, solange bis Sättigung erreicht ist
halbe Stunde warten
Dann giessen bis soviel Drain zum messen da istWenn du jetzt Drain von der nicht gelösten/gesättigten Erde nahmst......
Verstanden ?
Grüsse
-