Aber habt ihr eventuell eine Idee warum die kleinen auf einmal so langsam wachsen ?
Wie gesagt ist die Atmosphäre usw soweit in Ordnung.. wüsste nicht an was es Ihnen mangelt
Aber habt ihr eventuell eine Idee warum die kleinen auf einmal so langsam wachsen ?
Wie gesagt ist die Atmosphäre usw soweit in Ordnung.. wüsste nicht an was es Ihnen mangelt
Das wird grad richtig kalt in Deutschland. Da fangen solche Probleme am sich zu häufen.
habe im schnitt 27 Crad in der Box da ich selbst noch mit Ofen heize haben sie eigendlich meist 24 Crad sind jetzt in der 2-3 Woche
Hab nich nachgelesen, sry, auf welchem Raum gärtnerst du denn ?
Könnte man aus Filz od Vlies eigene Töppe basteln, welche höhe haste zur Verfügung ?
Habe auch schon Töpfe verlängert, bzw ohne Boden auf nen anderen gestellt, macht ja auch liter![]()
habe mal drübernachgedacht einfach Jutesäcke zu verwenden finde ist das selbe nen Sack aus Hanfleinen was gibts besseres
habe mal drübernachgedacht einfach Jutesäcke zu verwenden finde ist das selbe nen Sack aus Hanfleinen was gibts besseres
Haste völlig recht, die gibts ja auch in allen grössen und die höhe ist stufenlos einstellbar :thumbsup: , sollte halt halbwegs dicht gewebt sein, das kaum Licht auf die Wurzeln durchscheint
An den Seiten geht das vielleicht gut aber der Boden fault durch.
Das wird grad richtig kalt in Deutschland. Da fangen solche Probleme am sich zu häufen.
Habe wie Filzhut schon meinte auch ca. 28 Grad Tagsüber (Licht an) und 20-22 Grad Nachts (Licht aus)
Denke das es nicht daran liegt
Habe aber denke ich eins der Probleme gefunden.. durch den PH Messer hab ich rausgefunden das mein LW mit dem ich immer gegossen habe einen Wert von beinahe 8,5 hat
Habe jetzt eine ganz leichte Düngermische mit der Hälfte der angegebenen Nährwerte gemischt und diese auf 6,5-6,7 gesetzt. Gebe die den beiden einfach mal in den nächsten Tagen und schau mal obs denen dann besser geht
Merke aber das sie momentan ganz schön in die Höhe wachsen
[vegietag]17[/vegietag]
Habe den beiden heute zum ersten mal mit einer leichten Düngermische gegossen und bisher sieht alles gut aus.. Sie wachsen auch wieder weiter :thumbsup:
So langsam wird es zur Breite hin schon eng Zur Höhe musste ich die Lichter auch ziemlich verschieben aber jetzt scheint alles wieder zu passen. RH ist bei 50% im Durchschnitt und Temp 22 / 28.
Habe euch mal ein paar Bilder angehängt.. falls euch irgendwas auffällt (Links Gorilla, Rechts Amnesia)
sieht sehr gut aus,aber mach langsam mit dem dünger.
Wie lange möchtest du sie noch vegetieren lassen?
Die ham doch schon mit der Blüte begonnen oder?
Und bei dem Licht sieht man ja nix...
falls euch irgendwas auffällt
vielleicht noch umtopfen
ich wollt doch schon sagen,da sind doch kleine ansätze^^.
Falls die jetzt blühen würd ich nix mehr umtopfen,könnte nur 'nen schock geben und richtig wurzeln schlagen die dann eh nimmer.
muss man dann mit korrekten Düngergaben regeln,sobald die erde leergelutscht ist.am besten noch kurz davor.
sieht sehr gut aus,aber mach langsam mit dem dünger.
Wie lange möchtest du sie noch vegetieren lassen?
Ja ist nur eine halbe Mischung fürs erste.. fange erst in den nächsten Wochen an normal zu düngen.. Sind Autos aber sollten langsam mit der Blüte anfangen
Die ham doch schon mit der Blüte begonnen oder?
ich wollt doch schon sagen,da sind doch kleine ansätze
Gute Frage.. die kleinen Ansätze sind schon ein paar Tage da.. haben sich nicht sonderlich verändert.. aber denke in den nächsten Tagen sollten sie in die Blüte übergehen Was meint ihr ?
vielleicht noch umtopfen
Falls die jetzt blühen würd ich nix mehr umtopfen,könnte nur 'nen schock geben und richtig wurzeln schlagen die dann eh nimmer.
muss man dann mit korrekten Düngergaben regeln,sobald die erde leergelutscht ist.am besten noch kurz davor.
Umtopfen denke ich ist jetzt nicht mehr so eine gute Idee weil es ja erstens Autos sind und zweitens wie ErdenMensch meinte die beiden schon in die Blüte gehen. Soo groß können sie ja auf dem Raum eh nicht werden
Die Erde ist eig für 12 Wochen vorgedüngt aber ich gebe momentan noch ein wenig Dünger für die Veg Phase und in den nächsten Wochen gehe ich dann auf Blüte Dünger.. eher zu wenig als zu viel
Stimmt ja sind automatic's,na dann ist doch alles schicki:)
Fürs nächste mal ruhig paar topfgrößen,größer nehmen.
Sry falls du es schon mal erwähnt hast aber welchen dünger nutzt du?
gerade hast du ne leichte stickstoffüberdüngung(aber nichts
prekäres),die krallen halt ein wenig.
Nimm etwas weniger vegidünger.:)
ok, Autos ..... nicht mehr umtopfen ...... wie groß sind die Töpfe ?
An den Seiten geht das vielleicht gut aber der Boden fault durch.
Oh wie recht Du hast manche dinge blendet man einfach immer wieder aus obwohl ,,Offensichtlich``
Sry falls du es schon mal erwähnt hast aber welchen dünger nutzt du?
Ich nutze noch die Easy Grow Tabletten von RQS.. Inhalt:
Hydrolisiertes Eiweiß | 30% |
Leonardit-Huminsäure | 20% |
Lithothamnium Alge | 20% |
Kaliumsulfat | 12% |
Magnesiumsulfat | 3% |
Calciumbicarbonat | 15% |
wie groß sind die Töpfe ?
Momentan nur 7L..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».