schick

2 RQS Royal Cookies & 3 Sensi BigBug
-
-
hab sie heute lange betrachtet...
Bei den Cookies werd ich den Mainbud ernten bis Ende Woche. Etwa auf Höhe der anderen.
Oben läuft nicht mehr viel, und versamt.
Lieber die unteren Blüten innen ausreifen lassen. Scheinen weniger betroffen zu sein und Blütefäden wachsen noch gut.Kann ich gleich die Reife und den Trockenschrank testen
-
-
was die Konsistenz anbelangt, optisch sind die cookies harziger, klebrig sind beide und die Buds erinnern an Kaugummi, die cookies...eher herb, weiss noch ned.
Riechen auch ned so stark wie buds, die sind aber wohl auch eher fertig -
-
Vor meiner "Geheimtür"
standen schon oftmals Menschen und ahnten NICHTS
.
Ich hatte auch schon mal Besuch von der Rennleitung, allerdings wegen etwas was nichts damit zu tun hat, und die 2
standen ca. 1 Meter von der Tür entfernt und wir unterhielten uns.
Ist alles gut gegangen, nur meine Arschritze war danach voll geschwitztvor Angst und Ungewissheit.
-
Gestern musste meine Tochter noch was holen, hat gar nix gesagt dass etwa ein Drittel vom Raum fehlt.
'Habts wieder umgestellt?' Hat sie bloss gemeint.
Die war ja oft dort.... und normalerweise checkt die sowas sofort.
Wenn ich die Wand noch innen bisserl besser dämmen würde wäre auch nix zu hören. Noch hört man ein wenig die Lüfter bzw Ventis.Kann aber per killswitch den Strom abklemmen im Notfall. Derzeit manuell, wird noch auf Fernsteuerung ( zb App ) aufgerüstet.
Werden schon noch ein paar Verbesserungen folgen.
-
Der Not-Aus darf den Lüfter doch nicht aus stellen
Das Teil ist deine Lebensversicherung. Gibt genug Leute die extra deswegen ne USV angeschafft haben.
Licht und Umluft aus, ist klar. Abluft, wenn du mit AC hast, 80V, bei EC niedrigste Stufe. Der Lüfter soll dann gerade so viel saugen, das es im Raum davor nicht riecht. Das du nachher den Filter wegschmeißen kannst, ist da das kleinere Übel.Wenn du willst das die Anlage komplett tot ist, gehste an den FI. Vermutlich brennt dann dein Haus oder es gibt Giftgas. Nen anderen Grund, warum dein Haus nach 30 Minuten wie ein Krischnatempel stinken darf, gibts nicht.
-
Noch hört man ein wenig die Lüfter bzw Ventis.
here the same :thumbsup:
Kann aber per killswitch den Strom abklemmen im Notfall.
Kann ich auch , aber der AKF + Ventilator läuft dann auf Minimum weiter
-
@Karler Guter Punkt !
Werde des berücksichtigenSpontan fiele mir ein inline Lüfter ein den ich beim Abgang vorschalte und bei Stromausfall übernimmt. Würde sowas gehen wenns 'passiv' im Luftstrom steht und mitdreht? Oder eher kontraproduktiv?
Aber ich schau mal wie laut nur die Abluft ist. Sind ec Lüfter, sollten kaum hörbar sein wenns ned Abwärme abziehen müssen.
-
Sind eben so Details die man gerne übersieht. Danke
des mit dem Giftgas könnte man noch als letzte Sicherung einplanen gegen ungewollten Zutritt..
( ne Reizgaspatrone würds auch tun)
Dafür dass ich erst seit 4 Monaten indoor mache hab ich mich ja schon recht gut eingerichtet
Macht aber auch Spass, mit Euch. -
Jupp. Schau erstmal wie weit dich das runterregeln und abschalten der Umluft bringt. Der von dir beschriebene Notlüfter würde imho funzen, erzeugt aber Luftwiederstand, was die Hauptabluft nennenswert lauter macht. Die andere Variante ist halt erprobt, sogar Polizeierprobt, wie ich mal lesen durfte. Da waren die Herren allerdings nicht wegen Bust gekommen, sondern wegen irgendwas aus ner Beziehungskiste, aber die mussten halt direkt an dem Growschrank vorbei und habens nicht bemerkt :thumbsup:
-
mach ich :thumbsup:
Hab ja noch den Vorteil dass der Elektrokverteiler vom Gebäude auch ein ähnliches BrummGeräusch macht und praktisch daneben steht.
Jeder denkt zuerst ist der Kasten.
Und ist mir eingefallen, kann ja die 4cm Leerraum der Lattenwand mit Dämmung füllen. Dürfte von hinten her keine grosse Sache sein.Tja, wäre Verschalung mit Platten vielleicht doch besser gewesen. Aber die übertragen den Schall ja u.U. auch.
Was solls, hab ich was zu tun. Jetzt wo die Kinder gross sind hab ich ja Zeit.
-
Da waren die Herren allerdings nicht wegen Bust gekommen, sondern wegen irgendwas aus ner Beziehungskiste, aber die mussten halt direkt an dem Growschrank vorbei und habens nicht bemerkt
Nene, die haben nur ihren Anteil abgeholt
-
Was solls, hab ich was zu tun. Jetzt wo die Kinder gross sind hab ich ja Zeit.
:thumbsup: .... da freu ich mich auch schon drauf , wenn die Zeit bei mir gekommen ist
...wahrscheinlich ises in 10 Jahren eh legal...
-
:thumbsup: .... da freu ich mich auch schon drauf , wenn die Zeit bei mir gekommen ist
...wahrscheinlich ises in 10 Jahren eh legal...
Ja, genau dasselbe dachte ich vor 20 Jahren. Gab ja auch immer wieder so Anzeichen für legalisierung.
Aber da das grosse Amerika es nun gut findet dürfte Deutschland auch bald nachdackeln
Waren die Italiener ausnahmsweise mal schneller..
Komme es wie es wolle - mir gehts jedenfalls viel besser seitdem ich nichts zu rauchen organisieren und zahlen muss.
So gesehen ist auch das Budget das so fürs hobby frei wird ganz ordentlich.neue Panels schon im Warenkorb
-
Die Köpfe sind gefallen
-
-
-
-