[bluetetag] 21 [/bluetetag]
Hier nochmal nen paar Bilder von den guten, die vorderste ist nen bisschen Heller als die anderen, vllt gebe ich der in Zukunft mal nen kleines bisschen mehr Dünger.
Ansonsten sehen sie zumindest für mich ganz gesund aus
[bluetetag] 21 [/bluetetag]
Hier nochmal nen paar Bilder von den guten, die vorderste ist nen bisschen Heller als die anderen, vllt gebe ich der in Zukunft mal nen kleines bisschen mehr Dünger.
Ansonsten sehen sie zumindest für mich ganz gesund aus
[bluetetag] 28 [/bluetetag]
Die fordere Pflanze bleibt weiterhin nen bisschen heller als die anderen, obwohl das Schema schon verdoppelt ist.
Gibts vielleicht irgendnen mineraldünger oder so den ich ersatzweise oder zusätzlich 1-2 mal gießen könnte um das wieder in den Griff zu kriegen?
Skunk xl *_*
[bluetetag] 39 [/bluetetag]
Ich habe heute auf einigen Blättern Punkte entdeckt, was könnte das sein?
Sieht nach Verbrennung aus aber schau dir zur Sicherheit noch mal die Blattunterseiten an.
die hell/silbrigen flecken.....
Thrips?!?!
Sieht nach Verbrennung aus aber schau dir zur Sicherheit noch mal die Blattunterseiten an.
Ok werd ich heute abend mal machen, falls es nur Verbrennungen sind kann/muss man ich ja nichts machen oder?
Thrips?!?!
Falls es Thripse sind (was ich natürlich nicht hoffe ) was macht man dagegen jetzt noch am besten ? Mit irgendwas einsprühen würd ich bei den Blüten die die schon haben ja eher ungern
Glaub nicht. Mit Verbrennung mein ich nicht Dünger, sondern die Lampe. Alternativ wären auch mechanische Schäden Richtung Windbrand möglich.
ZitatMit irgendwas einsprühen würd ich bei den Blüten die die schon haben ja eher ungern
Seh ich auch so. Florfliegenlarven sind die giftfreie Alternative bei Thrips. Gegen Spinne brauchts Raubmilben und Spinne wär das was unter den Blättern sitzt
Glaub nicht. Mit Verbrennung mein ich nicht Dünger, sondern die Lampe. Alternativ wären auch mechanische Schäden Richtung Windbrand möglich.
Die Lampe hängt mit ca. 10cm Abstand, hätte aber auch noch massig platz nach oben, falls ich an schädlingen nichts finde werd ich die mal nen bisschen höher hängen.
Florfliegenlarven sind die giftfreie Alternative bei Thrips. Gegen Spinne brauchts Raubmilben und Spinne wär das was unter den Blättern sitzt
Gut dann muss ich nur noch rausfinden an was es jetzt genau liegt und dann gehts dem an den Kragen.
Meine letzte Ernte neigt sich dem Ende, der Grow muss was werden Aber dass Weiber ab und zu mal rumzicken ist ja auch nichts neues
[aboon][/aboon]
huuuuch wie kommt ihr denn alle auf thrips
Für mich sind das drei Faktoren die zusammen kommen,
1) megadunkelgrüne Blätter durch viel N und P., weswegen
2) ein sehr altes Ca problem, jetzt mehr hervorsticht,
3) und hat deine kamera irgendwie digitale aufbereitung an? speziell schärfe oder einen Filter?
Hoffentlich hab ich recht und nicht die böse Thripse-Fraktion hahaha :thumbsup::thumbsup:
MEGA PFLANZEN übrigens. Für mich gibts garnichts zu meckern da.
[bluetetag] 48 [/bluetetag]
Nen paar Flecken haben sie zwar, aber Schädlinge kann ich nach wie vor nicht entdecken.
1) megadunkelgrüne Blätter durch viel N und P., weswegen
2) ein sehr altes Ca problem, jetzt mehr hervorsticht
also hoffen wir einfach mal dass das stimmt
3) und hat deine kamera irgendwie digitale aufbereitung an? speziell schärfe oder einen Filter?
eigentlich ist in der Richtung alles aus.
Laut Angabe sollen die nach 53 Tagen fertig sein, das wird aber ja wohl nix.
Meint ihr ich sollte jetzt schon den Dünger absetzen? Die Trichome sind zum Großteil noch durchsichtig.
Ziemlich fett grün das alles auf der einen Seite, auf der anderen vielleicht nochn bissl P/K ?
Also Blütedünger 1/3 bis die hälfte ?
Oder haste sowas wie Ripen ?
Grüsse
Ich würde nix mehr düngen, mach doch nochmal n Foto mit Tageslicht
Die sollen fertig sein? Sehen aus wie BT 35 von 80
Ziemlich fett grün das alles auf der einen Seite, auf der anderen vielleicht nochn bissl P/K ?
Also Blütedünger 1/3 bis die hälfte ?
Oder haste sowas wie Ripen ?
Dünger habe ich nur BioBizz kram (Grow, Bloom, TopMax, BioHeaven) und CalMag gebe ich noch dazu
Was neues zu kaufen wär aber auch nicht das Problem wenn ich weiß was
Ich würde nix mehr düngen, mach doch nochmal n Foto mit Tageslicht
Mit Tageslicht kann ich im Keller leider nicht dienen, hab nochmal welche mit Blitzlicht vom Handy gemacht, ist denke ich zumindest besser als das warmweiße Licht von der Lampe
Die sollen fertig sein? Sehen aus wie BT 35 von 80
Ich bin blutiger Anfänger und kann dir nur sagen was Angabe von RQS ist (das man da meist noch 1-2 Wochen raufhauen kann hab ich jetzt schon öfter gehört), wann ich umgestellt habe und wie die trichome aussehen
Jetzt hab ich 3 verschiedene Meinungen und wollte morgen eigentlich Gießen, was mach ich jetzt
Die skunk von rqs sind nach 8-9 Wochen fertig, ich würde nur noch Wasser gießen
Auf den neuen Bildern sind sie schon bei BT 50 :thumbsup:
Was ne ordentliche Belichtung bei Fotos ausmacht
Gut vielen Dank euch, dann gibts morgen nur Wasser und wenn ich das nächste mal im Baumarkt bin werd ich wohl mal ausschau nach ner kleinen leuchte für Fotos halten
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».