Vielen Dank für die ganzen Ratschläge und Infos, ich mus echt mal lernen, richtig zu düngen, da hab ich auch einmfach noch kein Gefühl dafür.
Oft dünge ich anfangs nicht, wenn ich sehe, dass die Damen dunkelgrün sind, da ich denke, dass es ausreicht so. Jedoch lass ich das zu lange verstreichen !
Vielleicht werde ich beim nächsten Grow mal was anderes machen als mit Biobizz, denn bei jedem Grow mache ich ständig Fehler. obwohl das schon mein richtifger dritter Grow ist.
Trotzdem euch immer vielen Dank dafür, was ich machen sollte, ich werde auch bei jedem Gißen immer volles Düngeschema geben ! Und nachher direlt mal Bittersalz !
Noch eine adnere Frage :
- Was hält ihr davon einfach wieder die Mars mit reinzuhängen, wören dann aber am Ende 460W (Zeus) +356W (Mars) +70W (Ventis, Abluft) gleich ganze 886 W
- Warum die Mars ?, meine zwei hübschen Damen bekommen bloß kanpp 30.000 Lux an den Pflanzenspitzen, aber ich möchte unbedingt, dass sie ganz schön dick werden :=)
- Mitzudenken ist noch mein PC, meine RTX 2070 Super zieht ja bei Vollast auch ganz gut, wobei ich maximal ein bis zwei Stunden unter Volllast, dannn meistens Pause und zocke dann auch chilligere Games := )
WAS meint ihr Freunde ? MIr gehts es echt nur um die 30.000 Lux in der Mitte, alle Damen müssen genug Licht bekommen !