Shining Silver Haze ( 4x Zeus und Homelab Ambient 120x120 ) natürlich mit Biobizz
-
Djent94 -
24. November 2019 um 13:34
-
-
Bro hab mich dran gewöhnt, bei mir ist update alle 2 Wochen oder länger
-
Ihr wisst Bescheid Freunde, pausenlose Updates müssen sein
Gegen Ende werden deine Bilderups auch immer häufiger, ist der Besitzerstolz
Find ich gut
-
Gegen Ende werden deine Bilderups auch immer häufiger, ist der Besitzerstolz
Find ich gut
Auch wenn man nicht zufrieden ist., klar trotzdem ist man doch noch etwas stolz haha -
Freunde, hab mein Plagrondünger gefunden
Allerdings habe ich den Algo Grow auf biologischer Basis und dann noch den Terra Bloom mineralisch, hab da damals komplett keine Ahnung gehabt, was ich da genau einkaufe.
Dazu hab ich noch den Plagron Green Sensation Booster.
Mein nächster Run wird dann wohl wirklich komplett mineralisch laufen, möchte da einfach nochmal Erfahrung sammeln wie gut ich das hinbekomme
In ein bis zwei Wochen bestelle ich dann einfach noch Royalmix Terra Erde, auf den Terra Grow Dünger kann ich ja verzichten, da im Allmix genüg für Wachstum vorhanden ist und laut Düngeschema kein Terra Grow mehr gebraucht wird.
Immerhin hab ich ja dann auch noch den Green Sensation Booster. Dazu brauch ich dann nur noch ein EC Messgerät und eine PH Down Flasche, falls ich den Ph Wert anpassen muss.
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, habe ich noch 5x Nothern Lights, 1x Royal Moby, 1x Royal Highness CBD und 1x Royal Medic.
Entweder hole ich mir noch 6x Chemdawg von Humboldt Seeds oder was anderes, wobei ich sowas von Lust darauf habe.
Also mein nächster direkter Run danach wird ein Mix aus Nothern Lights, Chemdawg und einer Royal Moby, fall sie erfolgreich aufgeht.
Was hält ihr von meiner Idee ?
An @einsdreisieben bitte fühl dich nicht beschissen, wenn ich diesmal doch wieder Plagron fahren möchte
-
An @einsdreisieben bitte fühl dich nicht beschissen, wenn ich diesmal doch wieder Plagron fahren möchte
Spaß
Alles gut
-
Leute, wenn ihr aus meiner Umgebeung seid, können wir uns gern treffen und ich bringe dann jedem persönlich was mit
Wie gesagt,ich teile gerne mit euch mein Weed
-
Spaß
Alles gut
137 ich hab dich echt gern, NO HOMO
-
Krass, dass sich da niemand traut
-
Woher sollen wir wissen was deine Umgebung ist. Außerdem braucht sowas Zeit und einen Dummen der die Orga zukünftiger Treffen komplett alleine macht. Dieses “jeder bringt was mit” funzt nie. Täte es das, würden Hippies die Welt beherrschen und nicht Egowichser
-
Woher sollen wir wissen was deine Umgebung ist. Außerdem braucht sowas Zeit und einen Dummen der die Orga zukünftiger Treffen komplett alleine macht. Dieses “jeder bringt was mit” funzt nie. Täte es das, würden Hippies die Welt beherrschen und nicht Egowichser
mit dir würd ich mich auf jeden fall mal treffen wollen
-
Ich auch
-
Leute, wenn ihr aus meiner Umgebeung seid, können wir uns gern treffen und ich bringe dann jedem persönlich was mit
Wie gesagt,ich teile gerne mit euch mein Weed
Wäre zu schön...
Hab harte Knollen wo das Blättchen reißt beim drehen...könnte schwören das ist behandelt...
-
oder du hast glück gehabt und was tolles selbstangebautes bekommen und weisst es vor lauter paranoia nicht zu würdigen, daber hilft nur eines, selbst anbauen...
-
ist die lösung...Tag 47 wielange bleiben die noch stehen???
-
ist die lösung...Tag 47 wielange bleiben die noch stehen???
wollte die noch so 2 Wochen stehen lassen, in 14 Tagen wollte ich dann schon meinen nächsten Run starten
-
Okay Leute, ich glaub ich bestelle mal direkt am Montag 5x Chemdawg von Humboldt Seeds
Also mein nächster Run : 4x Chemdawg
4x Northern Lights
1x Royal MobyBin mir nur nicht sicher, ob diesmal lieber doch nur einmal getoppt wird.
Rheintheoretisch könnte ich auch einfach 12x 11l rein und alle nur einmal toppen. naja schauen wir malAußerdem wenn ich dann aber die 2 Wochen alte Keimlinge in Plagron Erde mit Growmix stecke, könnte es sehr gefährlich werden, bezüglich dem hohen Düngeranteil, oder weerden die das schon hinkriegen ?
-
-
Das sieht doch mal wieder sehr schmackofatzig aus
-
-