Shining Silver Haze ( 4x Zeus und Homelab Ambient 120x120 ) natürlich mit Biobizz
-
Djent94 -
24. November 2019 um 13:34
-
-
Wie sahen die Trichome aus?
-
Ein bisschen länger hättest du ruhig noch warten können
Zumindest 3 Tage Lichtentzug. Nimm die LED am besten raus bevor du das Trockennetz reinstellst.
Lass dir schmecken
-
Wie sahen die Trichome aus?
hab kaum klare Trichome gesehen.
Bei 2 Damen hätte ich noch warten müssem, aber kein Problem für mich
-
Ein bisschen länger hättest du ruhig noch warten können
Zumindest 3 Tage Lichtentzug. Nimm die LED am besten raus bevor du das Trockennetz reinstellst.
Lass dir schmecken
Bisschen ungeduldig
Aber macht mir nichts, muss ja ich rauchen bloß :thumbsup:
Sobald die in den Gläsern sind, gehts bei mir los.
-
hätte auch umgehauen, "Gesamtbild" sieht/sah danach aus, die paar unreifen Trichomen machen das Kraut nicht schlechter
-
hätte auch umgehauen, "Gesamtbild" sieht/sah danach aus, die paar unreifen Trichomen machen das Kraut nicht schlechter
ja fand ich auch, ist jetzt auch nicht so schlimm :=)
-
Sind genau 1900g, geteilt durch 5 komme ich etwa auf 380. Immerhin besser als gar nichts :=)
Iss doch in Ordnung. Ich fand deinen Run gut. Freuen tut man sich doch immer, oder ? Solange die Quali gut iss und man seinen Spaß beim Run hatte iss doch alles ok.
-
ja fand ich auch, ist jetzt auch nicht so schlimm :=
Iss doch in Ordnung. Ich fand deinen Run gut. Freuen tut man sich doch immer, oder ? Solange die Quali gut iss und man seinen Spaß beim Run hatte iss doch alles ok.
Auf jeden Fall ! Ich freue mich schon auf den nächsten.
Außeredem wird man davon süchtig, es ist ein einfach wie ein Hobby
Ja viele Buds sind auch extrem fest und dick, vielleicht kommt sogar etwas mehr aus, aber das ist mir egal grade, es reicht einfach nur wunderbar nach Amnesia und das macht mich glücklich.
-
Ja viele Buds sind auch extrem fest und dick, vielleicht kommt sogar etwas mehr aus, aber das ist mir egal grade, es reicht einfach nur wunderbar nach Amnesia und das macht mich glücklich.
:thumbsup:
Auf jeden Fall ! Ich freue mich schon auf den nächsten.
Bin ja auch grad bei meinem ersten Grow nach 17 Jahren aber mich hats auch schon wieder richtig gepackt. Bei mir dauerts noch nen paar Wochen bis die Ladys fertig sind. Aber bin schon seit Tagen auf Strainsuche. Freu mich auch schon auf den nächsten.
-
:thumbsup:
Bin ja auch grad bei meinem ersten Grow nach 17 Jahren aber mich hats auch schon wieder richtig gepackt. Bei mir dauerts noch nen paar Wochen bis die Ladys fertig sind. Aber bin schon seit Tagen auf Strainsuche. Freu mich auch schon auf den nächsten.
Hast du denn keinen Report am Laufen ?Ich hab hier:
3x Chemdawg
3x Chocolate Mint OG
3x Sapphire Scout
5x Northern Lights
2x Bubbas Gift
10x Orange Hill Special
1x Royal MobyWerde whs growen.
3x Chemdawg (kann ich nur empfehlen, da ich es mal geraucht habe, war extrem stoned, noch nie sowas geiles geraucht gehabt)
3x Orange Hill Specialund dann noch 3x irgendwas anderes von dem was ich aufgezählt habe, whs Sapphire Scout oder Chocolate mint og
-
Hast du denn keinen Report am Laufen ?
Doch, hab ich. Hier
Steh ja eigentlich mehr auf Indicas. Aber die Chem durfte ich auch ma verköstigen. War echt lecker. Wär vllt. ma ne Alternative. Hab i.M. z.B. diese auf der Wunschliste kommen aber noch nen paar dazu. Am Ende sollen es dann vier Sorten werden.
Sugar Black Rose
S.A.D.
Sugar Bomb Punch -
Freunde, trocken habe ich nun knapp 480g.
Viele der Damen hatten auch feste und kompakte Buds.
-
Gratuliere bro :thumbsup:
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch Top Ergebnis , also doch ein bisschen was Rauchbares . Davon kann ich noch Träumen
-
Sind genau 1900g, geteilt durch 5 komme ich etwa auf 380. Immerhin besser als gar nichts :=)
wird bisschen mehr denk ich415
Well done, wieder ein schöner Run von dir Djent!
Nächste mal Salze statt biobizz?
Freue mich schon auf deinen nächsten Run
-
Glückwunsch Top Ergebnis , also doch ein bisschen was Rauchbares . Davon kann ich noch Träumen
Ja genug ist es auf jeden Fall. mein nächster Report geht auch schon direkt los
-
wird bisschen mehr denk ich
415
Well done, wieder ein schöner Run von dir Djent!
Nächste mal Salze statt biobizz?
Freue mich schon auf deinen nächsten Run
hey bro, nun ja, ich hab sogar noch mehr raus. Jetzt sind es so knapp 480g geworden. aber ist auch voll egal :=)Diesmal Salze yes, Plagron werde ich nochmal probieren.
Die Samen sind schon im Boden, gstern rein, Mittwoch kommen sie bestimmt raus.
-
Glückwunsch
Dankeschön mein Freund
-