Ja , der Stresspegel ist wieder runter und der Besuch ist endlich wieder weg .Langte auch vollkommen die 2 Tage . Den Pflanzen geht es soweit gut ,jedenfalls Gestern noch , wo ich mal rein geschaut habe . Die hinteren 2 CBD-Compassion haben 1-2 Blätter / Stiele im Headbud Bereich die sich Lila verfärbt haben . Das gibt es ja bei einigen Sorten das die sich ab einer bestimmten Blüte Phase verfärben , aber im Thread " Mangelerscheinugen bei Hanf " stand unter Phosphor Mangel ,das sich die Blätter und Stiele unter anderem auch Lila verfärben können .
Möglich das denen die 4ml / l Canna Flores Blütedünger zu wenig waren , weil im Canna Düngeplan 50-55 ml auf 10 Liter steht . Kann natürlich auch mit der ganzen Mischungen zu tun haben die ich letzten Mittwoch gegeben hatte ,danach fing es 2 Tage später an .
Ich hatte einmalig zu der fertigen NL mit 4 ml Canna Flores , Plagron Enzyme , PH-Down und Cacinit & Bittersalz noch extra 3,5 ml P20 Phosphor und 4,5 ml Kalium Mono-Dünger zu der fertigen 7,5 Liter NL gekippt . Ich schrieb ja schon das es beim Umfülen von kleiner 5 Liter Gießkanne in den 5 Liter den Pumpsprüher leicht dampfte . Ich glaube das war nicht gut was ich da gebraut hatte .
Sehr gut möglich das das zu viel von P20 Phosphor und Kalium in Verbindung mit dem restlichen Kram der NL die Aufnahme von Phosphor bei den 2 CBD Compassion geblockt hat !
Zwei Tage später habe ich denen dann erstmal nur je 750 ml angepasstes Wasser PH Wert 6,2 und EC 0,5 plus Calcinit & Bittersalz zur Erholung gegeben .