1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein erster Run steht auch in den Startschuhen !

• Razor59
  • 26. November 2019 um 17:58
  • Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 26. Februar 2020 um 11:40

Ja , der Stresspegel ist wieder runter und der Besuch ist endlich wieder weg :D .Langte auch vollkommen die 2 Tage . Den Pflanzen geht es soweit gut ,jedenfalls Gestern noch , wo ich mal rein geschaut habe . Die hinteren 2 CBD-Compassion haben 1-2 Blätter / Stiele im Headbud Bereich die sich Lila verfärbt haben . Das gibt es ja bei einigen Sorten das die sich ab einer bestimmten Blüte Phase verfärben , aber im Thread " Mangelerscheinugen bei Hanf " stand unter Phosphor Mangel ,das sich die Blätter und Stiele unter anderem auch Lila verfärben können .

Möglich das denen die 4ml / l Canna Flores Blütedünger zu wenig waren , weil im Canna Düngeplan 50-55 ml auf 10 Liter steht . Kann natürlich auch mit der ganzen Mischungen zu tun haben die ich letzten Mittwoch gegeben hatte ,danach fing es 2 Tage später an .

Ich hatte einmalig zu der fertigen NL mit 4 ml Canna Flores , Plagron Enzyme , PH-Down und Cacinit & Bittersalz noch extra 3,5 ml P20 Phosphor und 4,5 ml Kalium Mono-Dünger zu der fertigen 7,5 Liter NL gekippt . Ich schrieb ja schon das es beim Umfülen von kleiner 5 Liter Gießkanne in den 5 Liter den Pumpsprüher leicht dampfte :whistling:8o . Ich glaube das war nicht gut was ich da gebraut hatte . ^^

Sehr gut möglich das das zu viel von P20 Phosphor und Kalium in Verbindung mit dem restlichen Kram der NL die Aufnahme von Phosphor bei den 2 CBD Compassion geblockt hat !

Zwei Tage später habe ich denen dann erstmal nur je 750 ml angepasstes Wasser PH Wert 6,2 und EC 0,5 plus Calcinit & Bittersalz zur Erholung gegeben .

• Zerohero
    Gast
    • 26. Februar 2020 um 12:25

Ein bekannter von mir hat gerne Sprengstoffe gebastelt, Dünger als Basis geht.
    Warum hat der sich lange nicht mehr gemeldet?

• einsdreisieben
    Gast
    • 26. Februar 2020 um 13:49
    Zitat von Razor59

Ich schrieb ja schon das es beim Umfülen von kleiner 5 Liter Gießkanne in den 5 Liter den Pumpsprüher leicht dampfte .

muaha01cheer01

Erstmal nur weiter nach Schema gehen ohne P oder K dazu zu geben würde ich vorschlagen beten01

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 26. Februar 2020 um 14:21

:D Ja ,so ein bisschen skeptisch war ich schon ,da ich auch weiß, je mehr man chemische Substanzen ,Salze vermischt da auch schnell mal was explosives entstehen kann . Man gut das mir des Nachts nicht die Pötte um die Ohren im Bett geflogen sind !

@Zerohero : Na , wollen wir mal hoffen das er einfach geheiratet und Familie hat und sich deshalb nicht mehr meldet ! ^^ Wäre schade , wenns ihm wie dem Bruder von Herrn Nobel gegangen ist .

Von solchen Sachen sollte man tunlichst die Finger von lassen . Es gab schon Leute die mal eben 5 Liter Nitroglycerin in der Garage gebraut hatten und es dann mit der Angst und Panik bekommen haben . Da musste denn das Sprengmittel Kommando erstmal anrücken und die brisante Suppe entsorgen .

therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 26. Februar 2020 um 14:25
    Zitat von Razor59

Ich hatte einmalig zu der fertigen NL mit 4 ml Canna Flores , Plagron Enzyme , PH-Down und Cacinit & Bittersalz noch extra 3,5 ml P20 Phosphor und 4,5 ml Kalium Mono-Dünger zu der fertigen 7,5 Liter NL

:D Growst Du schon, oder rechnest Du noch :?::P:D

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 26. Februar 2020 um 14:26
    Zitat von Razor59

,Salze vermischt da auch schnell mal was explosives entstehen kann .

:D Der "Dampf" aus deinem Sprüher hat aber einen anderen Grund ;) , oder hast du Ammoniumnitrat mit drinne? :D:D:D

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• einsdreisieben
    Gast
    • 26. Februar 2020 um 14:27
    Zitat von Razor59

Ja ,so ein bisschen skeptisch war ich schon ,da ich auch weiß, je mehr man chemische Substanzen ,Salze vermischt da auch schnell mal was explosives entstehen kann . Man gut das mir des Nachts nicht die Pötte um die Ohren im Bett geflogen sind !

ne, mach dir kein Kopp das kann dir nicht passieren :D
    Ich weiss was du meinst, wenn ich z.b. salpeter und Phosphorsäure nach einander handhabe und es ist nur eine anhaftung von einem drauf, haste auch sofort diese dampfwolken :D Explodieren wird da nix.

Nur wichtig dass du den Kalksalpeter nicht mit dem Bittersalz zusammen mischst, damit es nicht ausflockt. Wenn du z.b. 5 Liter geisskannte benutzt, kannste beides in einem kleinen glas getrennt von einander auflösen und dann nacheinander in die Kanne schütten. Wenn die Kanne nicht tagelang rumsteht passt das. Sobald das in deiner Erde ist, flockt DEFINITIV nichts aus :)

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 26. Februar 2020 um 14:47

@einsdreisieben : Ja das mache ich seit einer Woche immer so , funzt besser mit dem auflösen vom Calzinit & Bittersalz getrennt .

Ich hatte ja auch mal im Netz eine Seite von einem der das wohl im Studium hatte mit Pflanzen und Düngern , chemischen Substanzen etc. . Also Dünger selber machen lohnt überhaupt nicht und ist teils sehr gefährlich . Da muss schon mit Spritzschutz und Schutzbrille gearbeitet werden beim Umgang mit dem Zeug . E war glaube ich das Kalium Zeug das mit Wasser vermischt zu einer schnell kochenden ,brodelnden ,spritzenden Lauge wird .

Da man auch schwer an manche Sachen ran kommt und diese in Rohform auch teuer sind soll man besser zu fertigen NPK düngern greifen ,es lohnt sich einfach nicht da was selbst zu machen .

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 26. Februar 2020 um 14:49

@therealpatrick : Beides und bald fertig ! :P;)

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.841
    Trophäen
    3
    • 26. Februar 2020 um 20:25
    Zitat

war glaube ich das Kalium Zeug das mit Wasser vermischt zu einer schnell kochenden ,brodelnden ,spritzenden Lauge wird

137 will das hoffentlich nicht vom Urschleim aus machen, sondern nur ein paar Salze mischen :D

Ente gut. Alles gut.

• PREMIUM WERBUNG
  • einsdreisieben
    Gast
    • 26. Februar 2020 um 22:35
    Zitat von Karler

137 will das hoffentlich nicht vom Urschleim aus machen, sondern nur ein paar Salze mischen :D

so isses :D Keine lust auf Silos vor der Tür hahaha :thumbsup:

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 11. März 2020 um 10:04

[bluetetag]44[/bluetetag]
    Moin !
    So mal wieder ein Update , hatte die letzte Zeit etwas um Ohren mit Renovierung . Die Pflanzen bekamen die letze Zeit auf 10 Liter NL 70 ml Canna Flower , 15 ml PK 13/14 , Plagron 10 ml und Calcinit 6,0 gr. auf die 10 Liter NL . Bittersalz habe ich keines mehr gegeben , weil der EC- Wert schon bei 2,3 mit den ganzen Zutaten lag . Dieser darf in der Phase der Blüte und Dünger Mix bei 1,9 - 2,3 liegen laut Canna Terra Düngeplan . Den PH Wert habe ich auch nach Empfehlung von Canna - Terra auf 6,2 mit PH-Down eingestellt .

Die Pflanze hinten rechts hat im oberen Bereich lila Blatter und Rostflecken , die anderen Pflanzen teilweise ebenfalls Rostflecken nur im oberen Bereich der Headbuds .

Hier noch ein paar Bilder für euch von den Pflanzen die sich jetzt in der 6. Blütewoche befinden seit Umstellung auf 12/12 am 27.01.2020 . Vielleicht sagt ja unser Spezialist " Captain Rost " noch etwas dazu , woher das nun mit den Rostflecken und lila Blätter / Stängeln bei der einen Pflanze kommt . ^^

@redman : Die in der Mitte auf Bild 2 und Bild 4 rechts die Pflanze davon , das ist " Krüppelchen " mit dem schönen Headbud die auch nicht so recht wollte ! Wie man sieht haben diese Pflanzen einen enormen Überlebensdrang hin zur Fortpflanzung ! Also , niemals gleich aufgeben oder in die Tonne hauen . ;):thumbsup:

Bilder

• 547e5fbc2238f.jpg
      • 188,61 kB
      • 1.152 × 864
    • d040148c37d2f1f0.jpg
      • 193 kB
      • 1.152 × 864
    • dc2b560b3dbb470d96acb0.jpg
      • 119,09 kB
      • 1.152 × 864
    • 724b493d00b5c5394b70.jpg
      • 172,08 kB
      • 1.152 × 864
    • b6e044ea386f294f2ee.jpg
      • 160,2 kB
      • 1.152 × 864
    • b60b3d96492601e73a6.jpg
      • 125,09 kB
      • 1.152 × 864

Einmal editiert, zuletzt von Razor59 (11. März 2020 um 10:53)

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 13. März 2020 um 08:53

Hi !
    Am Montag komme ich ja in die 7 . Blütewoche , die Trichome sind derzeit noch klar mit Taschenmikro betrachtet . Laut Bredder soll die Critical Orange Punch ja ca. 8 -11 Wochen BZ und die CBD - Compassion ebenfalls 8 -11 Wochen Blüte haben .

Ab wann sollte ich spülen ,sobald die die Trichome anfangen milchig /trüb zu werden oder schon eher ? Ebenso das ganze Blattwerk ,wann solte das runter , vor dem Spülen ?

Dünger sollte jetzt wieder auf 50 -60 ml /10 Liter PK 13/14gegeben werden und ich wollte dann wegen dem niedrigeren EC wieder etwas Bittersalz beigeben zum Calcinit . Einige geben ja auch keinen Dünger mehr und lassen die Pflanze ihre Reserven aufzehren .

Wenn es dann zum Fällen soweit ist ,was ist besser zur Trocknung für 3 Tage in der Box ? Die Pflanzen an den Stielen über Kopf aufhängen oder ich teile die großen Buds auf und packe die auf ein Trockennetz in die Box mit Abluft und kleinen PC - Lüfter für ein bisschen Umluft .

Danke für eure Antworten dazu !

• redman
    Gast
    • 13. März 2020 um 09:49

Wenn die buds nichts mehr wachsen hörste einfach mit dem Dünger auf und gibst nur noch Wasser bis zum Ende
    Ich finde trockennetz besser

• snipp
    MITGLIED
    Reaktionen
    12.567
    Trophäen
    3
    • 13. März 2020 um 10:08

ich setz den Dünger lieber früh ab.
    Die haben reserven für 2-3 wochen, dann sieht man auch gut die Blätter die gelb werden und nix sind (sonnensegel), und die kommen gut runter.
    Ist Vorarbeit die sich lohnt. Weniger Masse zum trocknen, und wird ja bei miner. Düngung empfohlen diesen rauszuholen.

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 15. März 2020 um 11:22

Moin !
    @redman und snipp : Danke für eure Antworten ! :thumbup: . Ich habe ja am am Freitag den 13.03. noch mal 60 ml Canna Flores auf 10 Liter Wasser und 3,0 g Calcinit gegeben in die NL . Ich werde jetzt am Montag keinen Dünger mehr beigeben , evtl nur noch Calcinit und wieder etwas Bittersalz . Die Pflanzen bzw. die Blüten sollen sich die restlichen 2-3 Wochen die Nährstoffe aus den Blättern / Erde raus ziehen !

Muss ich beim " Spülen " bzw. nur Wasser geben eigentlich den PH -Wert auch so im Bereich von 6,5 belassen ,weil der vom LW ja recht hoch ist bei ca. PH 7,68 ?

Ein Trockennetz habe ich mir ja extra eins im Durchmesser von 60 cm mit 4 Etagen dafür gekauft , also werde ich das auch benutzen zur Vortrocknung der Blüten für 3 Tage in der Box mit AKF und kleinem PC- Lüfter für etwas Umluft . Danach geht es nach ab in die großen Einmachgläser mit Hygrometer und 62 % Boveda Packs nach Schema zur Reifung mit Lüften , umschichten und Schimmel Kontrolle .

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 22. März 2020 um 09:34

Moin ![bluetetag]55[/bluetetag]
    Bin ja nun in der 8. Blütewoche und es gibt nur noch PH- reguliertes Wasser mit etwas Calcinit und Bittersalz und PH-Down drin. Ich werde ab Montag die Lichtdauer jeden 2/3 Tag verkürzen so um 15 Minuten , kann ich bei der verwendeten ZU ja so einstellen . Vielleicht auch das Gießen mit etwas weniger Wasser ,damit die Pflanze sich das mehr aus den Blättern raus zieht für die Blütenreifung und sie merkt das der Herbst eingeläutet ist . ;)

Die Trichome beobachte ich auch alle 2 Tage , die sind derzeit aber noch alle durchsichtig klar . An den Fäden oben an der Blüte sind zwar ein paar Bernsteinfarbene zu sehen , sonst noch nix . Werde abwarten bis die Trichome milchig-weiß werden und ca. 1/3 davon Bernsteinfarben sind ,denn hau ich sie um zum vortrocknen usw. .

Bleibt alle schön Gesund :saint::love:

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 13. April 2020 um 11:31

Moin und frohe Ostern !

So lange nichts berichtet ,aber ich war und bin immer noch bei einer Renovierung was sich aber denn schon als Sanierung entpuppte .||:cursing:

Am 69 Tag der Blüte habe ich alle 5 Pflanzen abgeerntet ,oh man , 8|war das für einen schnibbelei die Blüten und Zuckerblätter trennen und verstauen.

Getrocknet 3 Tage auf einem 5 Etagen Netz in der Box und dann nach dem 3. Tag in Einweckglaser mit Hygrometer und Boveda Packs 62 % verfrachtet .

Ab dann täglich Kontrolle und für ne Stunde wieder auf's Trockennetz ,denn umgeschichtet wieder ins Glas und ab in dunklen Schrank .

Den Rest kennst ihr ja wie es mit dem Curen so geht und wieviel Zeit es dazu braucht .;)

Gestern noch ein paar Stiele von den Buds entfernt ,schrumpft doch alles ganz schön zusammen nach dem Trocknen und täglichen " Lüften " ! Jedenfalls hingen an den kleinen Ästchen noch ne paar Krümel von den Blüten und so dachte ich mir ,die packst mal in Grinder nachher und probierst mal gaaanz vorsichtig die Wirkung .^^

So , wat soll ich sagen .... Wonderful 8) alles scchön ! War höchsten ne 1/4 in meiner Kammer vom Fenix ,aber halloooo ich war nach 4-6 Zügen fein gestellt . Habe ich denn auch nicht weiter dran genuckelt und dachte mir , hebst auf für Morgen früh , wenn de wieder Rücken hast usw.

Gleicher Ablauf wie gestern Abend und wieder alles Tuti :love:bei mir , muss mich echt zusammen nehmen ,weil mir auch ohne Ott eh der Schalk im Nacken sitzt .:) Was ich da nun konsumiert habe weiß ich nicht , ob das Critcal Orange Bud oder was vom CBD -Compassion ,jedenfalls geht's mir gut damit . Werde denn mal je ne Sorte genauer testen , so von dem Schnibbelkram kann ich nicht beurteilen wer für den gestrigen und derzeiten Zustand verantwortlich ist .

Bilder habe ich am Erntetag noch gemacht ,naß gewogen vor Schock über die Menge an Bud's total vergessen ,wiege aber wenn alles mit dem Curen durch ist mal an Netto :)

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 13. April 2020 um 18:27

Hi !

Habe Heute nachdem ich das Papier auf dem Grow Box Boden entfernt habe , wo ich eine CBD Sorte zum lüften , trocknen abgelegt hatte , unter einigen Blütenkrumen auch noch 17 Nüsse gefunden . Das ist wohl von der CBD -Compassion die auf den Bildern in der Box rechts hinten stand . Die sah mir später eh so seltsam , krank aus und ich denke das diese Pflanze gezwittert hat während der letzen paar Blütewochen .

Naja , jedenfalls habe ich die extra als CBD No.2 gekennzeichnet und weiß daher welche Pflanze es gewesen sein könnte mit den Nüssen . Lieber wäre mir ja , wenn die von der Critical Orange Bud wären , aber warten wir mal ab ob damit was geht .

Mal schauen ob die " Scharf " und nicht nur " Taube Nüsse " sind . Ich habe mir für nachher mal je einen " Popcorn Bud " von der Critical Orange & CBD-Compassion raus gesucht ,noch etwas nachgetrocknet zum grinden . Zum testen welche Eigenschaften jeweilige Pflanze / Blüte so hat . Bericht folgt und Bilder von der Ernte die Tage wohl auch noch ;)

• Razor59
    MITGLIED
    Reaktionen
    302
    Trophäen
    1
    • 14. April 2020 um 10:28

Moin !

Gestern habe ich die Krümel CBD -Compassion vom Papier aufgesammelte mal ne halbe Kammer im Fenix 2.0 verdampft . Zuerst mit 160 Grad kamen süßlich und fruchtige Noten hervor , lecker . Dann auf 175 und 185 Grad weiter ne paar Züge genommen ,wobei nur noch der typische Ott Geruch / Geschmack da war und auf 205 Grad war das denn etwas kratzig ,weil noch zu frisch und ziemlich Grün das Zeug .

Die Wirkung tritt bei mir schnell nach ca. 5 Minuten ein und steigert sich den fortlaufend . Ich bekomme zuerst schöne warme Füße , was sich dann in die Beine bis in ganzen Körper wohlig hochschleicht . Das CDB -Compassion mit 9 % THC und 9 % CBD geht eher körperbetont ab , ohne das der große Gorilla mit der Glue Tube daher kommt ( kein Couchlock ) . Kopfmäßig eher smoothy , man fühlt sich gut und all möglicher Blödsinn schwirrt mir durch den Kopf , was schon lustig ist und ich mich echt am Riemen reißen muss . Einen Fressflash oder so was wie übermäßigen Tatendrang löst es bei mir nicht aus nur etwas Durst habe ich davon . So nach ca.1,5 Stunden geht das denn auf die Hose , man möchte gern selber Hand an sich legen , 5 gegen 1 mit Fräulein Faust :D^^;) ! Der Zustand hält so ca. 3-4 Std. bei mir an und meist gehe ich dann ins Bett und schlafe wohlig ein .

Die Schmerzen gehen schnell zurück bis nichts mehr davon da ist von den Rücken oder Gelenkschmerzen .:thumbup:So soll es auch sein und das war ja der Hauptgrund weshalb ich das gegrowt habe !;) So leichte " Nachwehen" habe ich am nächsten Morgen noch , aber nix im negativen Sinne .8)

Zuerst hatte ich ja Bedenken , das es so abgeht wie Früher mit dem " Grünen Türken " oder dem " Schwarzen Afghanen " . Das war meist immer heftig und ich wurde ruckzuck müde und schläfrig oder deprimiert davon , innsbesondere der letztere davon . Natürlich war das nicht immer gleich mit der full down Wirkung , oft war es stundenlang lustig mit den damaligen Kumpels .8)

Naja , wer weiß was das in den 70 iger / 80 iger Jahren für ein Hash war .:/ Jedenfalls ist das selbst gegrowte viel ,viel besser in allen Punkten und man weiß was an in den Händen / Pfeife oder Vaporizer hat . :love::thumbup:8)

Heute werde ich mal vorsichtig dosiert das Critcal Orange Bud Weed probieren , das hat ja ne bisschen mehr Dampf mit 18-20 % THC und wenig CBD . Aber die Pulle mit 10 % CBD Tropfen steht immer vorsorglich in greifbarer Nähe auf dem Tisch ,falls mich der große Affe packen will ;)

Einmal editiert, zuletzt von Razor59 (14. April 2020 um 11:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Razor59 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Nett

Core T. Son 7. Juni 2025 um 17:12
  • Music- ich hör gerade... :)

Hoizhax 7. Juni 2025 um 17:12
  • Entscheidungshilfe: Schon in Grovebags?

Core T. Son 7. Juni 2025 um 15:54
  • Gorilla Cookies / Auto

mrsalz 7. Juni 2025 um 14:46
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

mrsalz 7. Juni 2025 um 14:29

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 17 Stunden und 15 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!