wie kann ich spenden?
Könnte auch n bor Mangel sein...?
auf erde eigentliich sehr anstrengend hinzubekommen. artet eigentlich so richtig in arbeitsstress aus.
eigentlich ne hübsche junge dame wenn se net werbung eines düngemittel hersteller taugen täte. die kannste als modell für "DÜNGER FÜR DIE WELT" casten lassen
aber die Spitzen sind doch schon gelb bzw sehr früh gelb geworden, heißt das nicht sogar zu viel Dünger ?
im unteren drittel?NEIN, das bedeutet -fütter mir
Braune blattspitzen wäre N überdüngung. imho fehlen sämtliche hauptnährstoffe, mit beginnenden mangel der sekundärnährstoffe.
1 mal die Woche Phosphor Plus und Blüh Complex von Hesi, 1 ml pro liter
LAD DIR MAL DAS SCHEMA BEI HESI RUNTER. aber auch lesen und anwenden, nicht nur runterladen
DAS BEKOMMENS SE
DAS WOLLEN SE
du gibst 1/5 der dosis nach schema und wunderst dich das se "im herbst stehen"
mit dem zeus das sogar versehentlich ordentlich licht draufkotzt brauchen se eher noch ne extra protion mehr. auf wieviel watt ist das eingestelllt? Wenn noch nicht an den potis gefummelt hast wärs volles kowwabanga
70-90w reichen für die eine.
allerdings dachte ich das sich die roten Blätter und Stiehl durch kälte entwickelt haben, ähnlich wie man es im Herbst und Laubbäumen kennt.
das sogenannte purpeln setzt bei kälte ein und sieht komplett anderes aus. gibt auch strain die keinen kälteimpuls dafür brauchen. die heissen dann öfters PURPLExxxxwasweissich. stimmen deine tempangaben dürfte das nicht sein bei deinem royalkäse.
die buds sind noch nicht weit entwickelt, sollten relativ schnell abtrocknen wenn zu beginn der lichtphase ne blattdünnung zelebrierst.
5ml TNT
3ml phpsphor plus in 1l leitungswasser. tropfnass einsprühen.
hast nur das complex
5ml complex
2ml phosphor+in 1l leitungswasser. tropfnass einsprühen.
wiederholen bis der liter aufgebraucht ist, dann mit mit neuen bildern vorstellen.
beim gissen gib mal 3-4ml vom complex. nicht mehr wie 1ml von dem p+. eigentlich bei jedem 2.guss. vorerst aber bei jedem guss.
fehlt dir das gefühl dafür, stell den topf nach dem gissen auf waage. und erst wenn mindestens ein drittel von diesem gewicht fehlt giessen. in kleinen schlücken intervalweise giessen. kommt unten raus, drain, ist genug.
verpasst der jetzige zustand lässt sich durchaus noch verschlimmbessern wenn denen jetzt auch noch ordentlich trockenstress gönnst-
Kannst aber auch so weitermachen wie bisher. sterben werden deswegen nicht. gibt nur erwartbaren minderertrag.
willst weiter zukünftig so hämopathisch düngen. besorg dir en 29lblümentöpfchen in das du en sack allmix, oder vielleicht besser batmix reinpresst. sollte für ein auto reichen, ohne das du nachdüngen musst. problematisch ist dann die herausforderung, daß daraus kein moorbeet wird.
hatte ich bereits erwähnt das die ordentlich dünger brauchen könnten?
Bei Hesi würde ich vorsichtshalber immer mit 50 % vom Schema fahren.
solange se jung sind<3wochen. dann porpotional zum größenwachstum der pflanze steigern.
Zu den roten Streifen gibt es vermutlich schon eine Lösung und zwar habe ich zu beginn vergessen den Lüft mit an die Zeitschaltuhr zu stecken so das der Lüfter 24/7 lief und es dadurch evtl. zu einer Unterkühlung kam.
steht ne lebende pflanze im zelt prinzipell um- und abluft 24h an. deine temps passen schon.
aber vermisse angaben zur abluft. ist der tatort in der pampa von der pampa, wo im notfall selbst en bullenhelli min 20minuten anflug hat.
wo ist der nächste einsatz?
Immer der nase nach
hatte ich bereits erwähnt das die ordentlich dünger brauchen könnten?