Bin erstmal bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt
-
-
Drück dir die Daumen das alles geklappt hat
-
Gute Genesung
-
Gute Besserung !!!
-
Oh ja ,lass es gut werden Optimistisch bleiben
-
Hoffentlich haben sie gleich das neueste Modell mit integriertem PAR-Meter eingebaut...
-
Gute Besserung !
-
-
Wie ihr euch sicher denken könnte, ist es natürlich mal wieder nicht so gelaufen wie gehofft
Nachdem ich nochmals 2 Tage die Grenzdosis für IBUs um ein vielfaches überschritten habe
um einigemaßen die Schmerzen einzudämmen, kann ich seit heute wenigstens wieder halbwegs
was sehen
Ich war, in den letzten 3 Tagen, nicht einmal fähig meinen PC überhaupt einzuschalten, geschweige denn
etwas zu schreiben.Und dann lese ich einen Post, schreibe eine Antwort dazu und bekomme die Meldung,
das mein Post erst freigeschaltet werden muss, was soll dass denn
Wenn ich jetzt auch noch moderiert werde, dann wars das für mich hier in dem Board -
Ibuprofen niemals über einen längeren Zeitraum einnehmen, sind bekannt dafür das Blut zu verklumpen und das kann zum Herzinfarkt führen
-
Ob des moderierten Beitrages kann ich nicht mitschreiben.
Traue mich aber auch nicht gefällt mir zu drücken, wenn es Dir nicht gut geht.
Drücke weiterhin die Daumen und hoffe für Dich auf Besserung - Genesung.
Und, bitte bleib da -
Wenn ich jetzt auch noch moderiert werde, dann wars das für mich hier in dem Board
@Goodpeace what ?
-
dann wars das für mich hier in dem Board
.....wir brauchen dich nach wie vor hier in diesem Forum!
Weiterhin gute Besserung @Wulfman77
-
....wir brauchen dich nach wie vor hier in diesem Forum!
WOLLEN DICH hier in diesem Forum
-
Das natürlich auch, das eine schließt das andere ja nicht aus
-
unbedingt
-
Hallo, und Heil dir, Treuer Lichtbegleiter
Wünsche dir eine schnelle gute Genesung und viel Kraft um deine Heilung gut durch zu stehen.
Deine Augen haben soooo...... viele Lichtquellen gesehen, dass sie eine Pause brauchen.
Alles beste und Heil dir.
-
@Goodpeace what ?
Wo wurde was moderiert? Infos bitte, vielleicht war es eine automatische Task, keine Ahnung um was es geht sorry.
Bitte berichten.--------------- 27. Januar 2020, 07:19 ---------------
Und dann lese ich einen Post, schreibe eine Antwort dazu und bekomme die Meldung,
das mein Post erst freigeschaltet werden muss, was soll dass dennAch gerade, gelesen, in welchem Bereich? Verschiedene Bereiche brauchen manchmal eine freischaltung, das hat nichts mit dir zu tun, sondern das generell so eingestellt
-
genau die meldung hab ich auch, aber nur bei dem thema.
-
Dann bitte berichten um welches Thema es sich genau handelt dann kann ich mehr sagen
Gibt mehrere Bereiche die so eingestellt sind. -