Auch von mir die besten Wünsche und eine schnelle Genesung.
Drück dir die Daumen dass es doch nicht so knüppeldick kommt!
Bin erstmal bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt
-
-
Alles Gute wünsche ich dir !
-
Auch von mir alles Gute.
-
Alles gute für die Zukunft
-
Ohren steif halten ...auch wenn’s schwer fällt ,auch von mir alle Daumen drück .
-
jupp, solang mans noch steif halten kann ist vieles gut.
-
wünsch dir ne gute besserung und drück auch alle daumen
-
Gute Besserung, Daumen bleiben gedrückt
-
Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche
Leider habe ich gerade den nicht erhofften Bescheid bekommen, dass sich meine Entzündung,
im FUß , bereits zum Skelett durchgefressen hat und nun doch in Richtung Ampuation geht
Morgen Früh geht es dann zur OP in die Diabetes Klinik
Da ich aktuell noch nicht weis, wie es dort mit Wlan aussieht melde ich mich sicherheitshalber erst mal
so lange ab -
Oh Mann ey, du machst Sachen
Man kann auch ohne Bein leben und der Diabetische Fuß neigt halt echt immer gern zu Problemen...
Was nicht mehr da is kann sich nicht mehr entzünden..
Wünsch dir gute Genesung
-
Ich mag einfach nicht gefällt mir drücken - alles Gute, komplikationsfreie OP und gute Heilung!
Daumen drück... -
Alles gute für Dich ........von ganzem Herzen!!!!
Gute Genesung.
-
Von mir auch alles Gute
Der Diabetes Fuß ist immer ein langwieriger Heilungsprozess oftmals ist Die Amputation der bessere Alternative. Es leben sehr viele Menschen mit einer Prothetischen Versorgung.
Und Heutzutage gibt es schon richtig gute Sachen , such dir eine guten Orthopädie Techniker. Die im Krankenhaus die Interims Versorgung machen müssen nicht zwangsläufig auch die definitiv Prothese bauen -
Hierml wieder eine kleinne Info zum aktuellen Stand
Nach etwa 3 Tagen in der Diabetesklinik, stellte sich bei mir, nachts, etwas Druck
im oberen Brustbein ein Verdacht auf erneuten Infarkt (Nr 4)
alsoab in die nächhste Kardiologie und nach kurzer Untersuchung gleich weiter
in die Uniklinik , wo mir dann 2 Beipässe gelegt wurden.
Seit 2Tagen, bin ich nun enndlich raua aus der Intensiv un versuche ,langsamwieder etwas auf zu bauen -
Wünsche dir alles gute und viel Kraft das du schnell wieder rauskommst.
-
Autsch! Wünsche Dir gute Besserung und auch gutes Verheilen der Narbe... Momentan einen Rehaplatz zu finden dürfte sich schwierig gestalten. Halte durch.
Auch wenn die Aussagen an sich nicht so toll sind - schön das du die Zeit gefunden hier mal reinzuschauen.
... nach Smily ist mir gerade nicht... -
Hallo Wulfman
Schön zu hören dass es dich noch gibt -
Juchui du lebst !!!
Arm dran aber Bein ab ?
Um das Wehklagen richtig starten zu können brauchen wir mehr InfosWünsch dir alles Gute
sonnige Grüsse
-
Ich wünsche Dir, daß bald eine Zeit anbricht, in der Du dich erholen kannst und du nichts Neues dazu
diagnostiziert bekommst.Gute Besserung und Genesung.
-
Ich wünsch Dir viel Kraft und Gute Besserung. Lass dich ned unterkriegen.
-