Sei hart und halte durch ,es kommen bessere Zeiten!
Bin erstmal bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt
-
-
Oh man! Da ist man mal ne Weile nicht hier und liest dann sowas hier!
Ich wünsch dir, Wulfman77 , alles nur erdenklich Gute und eine schnelle Genesung Ich weiß wie ätzend OPs und Krankenhäuser sein können!
Bleib stark und tapfer!
-
Wulfman77 ... du weißt doch ganz genau das die "Arsch karte in platin" meine ist...
Ich wünsche mir für dich das du das alles gut überstehst... Drücke alle daumen die ich habe und finde...
-
Oh jeh! Nach längerer Abwesenheit hatte ich Wulfman schon vermisst und jetzt stoße ich zufällig auf diesen Thread...
Ich wünsche dir alles nur Gute Wulfman77 , werde bitte schnell gesund! Halte uns auf dem Laufenden was deine Genesung betrifft!
-
Aktuell, alles gut soweit kann mittlerwelle schon wieder , einigermassen auch ohne Krücken laufen
Hier in der Reha werde ich aber auch ständig auf Trab gehalten, was sich aber durch etwas Tinktur ,
gut ausgleichen lässt
Zu Hause laufen bereits die Vorbereitungen für einen neuen Grow
für die Ölproduktion
-
hallo Wulfmann
Das freut zu hören.
Darf man fragen ob alles noch dran ist?
Alles gute und behalt den optimismus!
-
Bis auf die beiden, kleinnen Zehen am rechten Fuß ist noch alles dran die waren ,leider bereits
zu sehr geschädigt und musten abgeschnipppelt werden
Macht halt jetzt " einen schmalen Fuß "
-
Zu früh gefreut
nachdem ich Gestern endlich wieder, von der misslungenen Reha, zu Hause ankam und dachte jetzt kann ich mich auf meine Genesung konzentrieren,
bekam ich heute, bei meinem Diabetologen, gleich den nächsten Dämpfer Da meine Fußwunde in der Rehaklinik nicht vernünftig versorgt wurde,
hat sich alles wieder entzündet und ich darf meine Kliniktur, vermutlich noch weiter fortsetzen und muss nun doch noch, im schlimmsten Falle mit der Amputation des gesamten Vorderfußes
rechnen
-
Scheiße zu hören
-
Oh Mann. Gute Besserung @Wulfman
-
Oha, das kann doch net wahr seinGute Genesung weiterhin
-
fuck das ist ja ein mist Alles gute Wulfi und gute Wundheilung gewünscht, vielleicht kommst du ja so davon ohne weitere Maßnahmen
-
was hast denn du fürne Reha?
Ach Wulfi, was machst für Sachen?.
Komm, gas geben- durch....
Wär ja gelacht...
Kriegst das schon hin
-
Verdammt, gute Besserung.
Das wird auf jeden Fall wieder.
-
gute besserung!!!
-
Von mir auch alles Gute gewünscht Wulfman77 #meisterderled
-
Das ist wirklich traurig zu lesen, Wulfi!
Ich hoffe, dass sie die Probleme mit Deinem Fuß noch vor einer Amputation wieder in den Griff bekommen! Alles Gute auch von mir!
-
Ey Wulfman77 ... nöö das geht so nicht...
die Klinik würde ich aber sowas von verklagen... das gibt's doch wohl nicht... wozu gibt es geschultes Personal???
Wir wünschen dir gute Besserung...
-
Gute Besserung auch von mir ! Hoffe auf schnelle Genesung und ein guten Heilprozess !
-
Phuck Alter !!!
Genau das ist der Grund warum man sich um seine Verbände selbst kümmert, diese drecks Quaksalber
Wünsche dir gute Besserung
-