ich verwende meinen Can Inline Filter jetzt schon seit fast 5 Jahren und er mindert auch stark Geräusche. 250er Flansch 1500m3 kostet 250€
Inline Filter Selfmade
-
Hausky -
12. Dezember 2019 um 22:28
-
-
ich verwende meinen Can Inline Filter jetzt schon seit fast 5 Jahren und er mindert auch stark Geräusche. 250er Flansch 1500m3 kostet 250€
dank dir!
werd ich mir mal anschauen gehn
-
ich verwende dazu den 800/1220 can max fan pro 1200 lüfter. Muss also kein 1500er sein...
-
läuft der dann auf 100%?
-
wenn ich nicht auf 800 stelle schon.
Dafür gute Umluft und höhere RLF ohne Budschimmel. Ist je nach Installation nicht wirklich laut. Vorn Schalldämpfer und dazwischen Combideck Schlauch. Das lauteste war m.M.n die Ansauggeräusche der Luft und jetzt die Scheiss Pumpe...
Aber natürlich alles lauter als 800m3 und weniger...
-
dachte lüfter bissel dimmen + die box außen rum +
dann kann ich dimmen, es is leise und ich hab notfalls reserven. soll ja auch keine riesen anlage ran:) nur 2-3 60er oder 80er
fahr morgen mal los und schau mir die sachen mal an
-
-
Die Klappen.
Du hattest doch auch eine Variante, wo einfach die drei Schläuche ins Inlinegehäuse münden. War imhost die sinnvollste.
Dabei wird dir aber auffallen, das das in 2D nicht funzt. Wenn du die drei Schläuche an einer Seite anschließen willst, wird das eine riesige Kiste. Zum Glück hat der Kasten drei Seiten, wo du problemlos Schläuche anschließen kannst, ohne das Ding aufhängen zu müssen.
-