PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Homeboxen, Preis und Größe Umfrage !!!

  • Das würde mich allerdings auch interessieren, da das durchaus nen Argument gegen selber basteln wäre.

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • hey schaut ma auf http://www.weed-star.com


    hab auch schon kontakt mit ziggi ( betreiber von weed-star aufgenommen und fragen gestellt für ein paar details sobald er antwortet geb ich hier mal bescheid)


    nach der beschreibung hört sich das ja super an also ich werd denk ich ma zuschlagen und ma schaun obs was taugt wenns nix taugt vertick ichs bei ebay


    was haltet ihr davon?
    der preis ist denkichmal aufjedenfall unschlagbar....

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • :shock: 99 euro
    na da macht der von http://www.weed-star.com
    ja richtig gewinn .......weil bei so einem preis wird die masse einkaufen ...


    Ist das dingen aus PVC?
    Ich meine mir ist das egal finde nur dumm das nie etwas genaues über die stoffe die verwendet werden geschrieben wird !


    Gibt ja auch welche die werden in germany hergestellt und da wird kein pvc verwendet .....


    Denke diese box kommt aus china und die stellen die nach meinem wissen alle noch mit pvc her .
    PVC PVC PVC PVC PVC PVC ist scheiße ?!!


    Ansonsten super preis


    Schönen abend noch




    *meinung* :up:

  • NAja was ist eigentlich an PVC so verkehr? ich hab mal unbedingt nen PVC boden gewollt... nie wieder PVC boden in ein zimmer von so nem Rambo der alles kaputt bekommt wie ich der war nach paar jahren sehr hässlich^^ aber bei ner growbox? wo si das problem mit pvc eigentlich?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PVC = Gift


    ok ist übertrieben dargestellt aber hier ein artikel von WIKI


    Besonders interessant der abschnitt mit: „Der menschliche Organismus nimmt PVC-Weichmacher in höheren Mengen auf, als bisher angenommen. Besonders gefährdet sind Kinder. Die weit verbreiteten Weichmacher Phthal.......usw.


    Umwelt- und Gesundheitsaspekte [Bearbeiten]


    PVC ist eine chemisch sehr stabile Verbindung, die kaum verrottet. Sonnenlicht wirkt an der Oberfläche wenig zersetzend. Die mechanischen Eigenschaften werden nicht beeinträchtigt. Produkte und Verpackungen aus PVC sind (meer-)wasser- und luftbeständig und damit während der Zeit einer Mülldeponierung weitestgehend grundwasser- und umweltneutral.


    Wird PVC verbrannt bildet sich ätzender gasförmiger Chlorwasserstoff, der mit Wasser oder Luftfeuchtigkeit Salzsäure bildet. Bei den Temperaturen von PVC-Bränden entstehen hochgiftige Dioxine. Die Verbrennung erfolgt unvollständig und rußend. Der entstehende Rauch und Ruß enthält polykondensierte Aromaten, wie Benz(a)-Pyren, Pyren und Chrysen, die hochgiftig und karzinogen wirken.


    Auch die Verwertung in Müllverbrennungsanlage kann so die Umwelt beeinträchtigen, wenn nicht die besonderen Bedingungen eingehalten werden. Für PVC-Bauprodukte wie Rohre und Fenster gibt es flächendeckende Rücknahmesysteme der kunststoffverarbeitenden Industrie. So sollen Umweltschäden durch die kommunale Müllentsorgung verringert werden.


    Da Arbeiter in der PVC-Produktion an der Lunge oder an den Gelenken erkrankten wurde der notwendige Arbeitsschutz bei der Herstellung und beim Umgang mit einem Kunststoff verbessert. Diese „VC-Krankheit“ wurde von den Berufsgenossenschaften als Berufskrankheit anerkannt. Vinylchlorid kann beim Menschen Krebs erzeugen und wirkt erbgutverändernd. Auch andere Ausgangsstoffe der PVC-Herstellung sind bedenklich.


    Weich-PVC ist durch die enthaltenen Weichmacher je nach Einsatzbereich physiologisch bedenklich. Für Spielzeuge ist der Einsatz von Weich-PVC problematisch, obwohl es wegen seines günstigen Preises und der Eigenschaften verbreitet ist. Trotz des geringen Dampfdrucks können Weichmacher über Speichel, Hautkontakt oder die Atemwege in den kindlichen Körper gelangen. Die Phthalatweichmacher sind zum Teil leber- und nierenschädigend und stehen im Verdacht, krebserzeugend zu wirken. Dies ergaben mehrere Untersuchungen bei denen sich deutliche Spuren im Blut fanden. Diethylhexylphthalat (DEHP) wurde durch eine EU-Arbeitsgruppe im Jahr 2000 als frucht- und fruchtbarkeitsschädigend eingestuft. Weich-PVC mit Phthalatweichmachern enthält wurde in der EU im Jahre 1999 für Kleinkinderspielzeug verboten.


    „Der menschliche Organismus nimmt PVC-Weichmacher in höheren Mengen auf, als bisher angenommen. Besonders gefährdet sind Kinder. Die weit verbreiteten Weichmacher Phthalate gelten als höchst gesundheitsgefährdend, weil sie in den Hormonhaushalt des Menschen eingreifen und die Fortpflanzung bzw. Entwicklung schädigen“


    – Umweltbundesamt


    In Lebensmittelverpackungen ist Weich-PVC problematisch, wenn nicht durch Sperrschichten das Einwandern in die Lebensmittel verhindert wird. Für fetthaltige Lebensmittel sollte Weich-PVC unbedingt vermieden werden, da Weichmacher gut vom Fett aufgenommen werden.



    *meinung*

  • PREMIUM WERBUNG
  • hey ihr,
    diese box ist 100% lichtdicht die box die wir vorher hatten war qualtitativ nicht so gut das ist richtig. die box hat 100mm öffnungen könnte grösser sein das is richtig . das material dünstet nicht aus die plantz kommen gut drauf klar ;) . die verarbeitung ist top . dieses angebot reicht nur solange vorrat reicht , also ich würde euch raten zuzugreifen.
    greeetz skem75
    _____________

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • also bei http://www.grow-hannover.org/ gibts tolle sachen und für einen wirklich guten preis zb. Dark-Room 100x100x200cm - komplett mit 600W,Cooltube uvm. !!!415,00 EUR oder DARK ROOM 120mm x 120mm x 200mm = komplett mit 400W, Cooltube uvm.!!!395,00 EUR


    peace ziggy

  • :D nächste woche dürfte die weedbox 2.0 XL bei mir eintrudeln
    der vertreiber hat mir versichert das sie100% licht dicht ist,
    naja werd ich dann seh wenn nich geht sie zurück und nen homeboxe xxl kommt her,
    falls die weedbox aber meinen ansprüchen genügen sollte bestell ich gleich noch ne zweite :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • ich würde das Angebot deines Freundes annehmen, da weißt du was du hast ;)


    ich würde mir nie so ne Billigscheiße kaufen, die dann ausdunstet und die Pflanzen den Dreck aufnehmen und ich dann rauche :shock: ne ne ne

    Ich brauche keine Signatur...

  • Genauso wenig wie Nachgemachte Gucci Taschen oder Kopierte DVD's oder billig Lichterketten ;) darf auch alles nicht in DE verkauft werden und bekommste an jeder Ecke ;)
    In PVC ist Weichmacher drin und der dünstet mit der zeit aus, PE ist wieder was anderes...
    Wennste wirklich sicher sein Willst dann nimmste Folie die für Lebensmittel zugelassen ist das ist das einzige was keine für den Menschen Schädlichen Stoffe enthält ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Oh gott!
    Könnte und wollte nie so viel Geld für so eine Box ausgeben! Lieber bauen oder im Set kaufen! Habe einmal ein super angebot gesehen!
    Lieber selber bauen oder Dachboden umkrämpeln!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG