PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Homeboxen, Preis und Größe Umfrage !!!

  • Tach alle zusammen
    so jetzt mal zuhören
    joint weglegen und lesen .... :!:


    Wollte eigentlich von euch nur mal wissen was ihr so
    für preise für homeboxen angemessen findet.
    Da ich teilweise in manchen Internet Shops unmögliche preise
    gesehen habe dafür das es nur nen fetzen Stoff aus PVC ist !!!!!


    Hier mal ne kleine Liste:


    118 Euro
    60cm x 60cm x 120cm


    168 Euro
    100cm x 100cm x 180cm


    188 Euro
    100cm x 100cm x 200cm


    144 Euro
    80cm x 80cm x 160cm


    198 Euro
    120cm x 120cm x 200cm
    und hier der absolute ober HAMMER !!!!


    358.00 €
    240cm x 120cm x 200cm


    Sind solche Preise nach eurer Meinung akzeptabel ?
    und wieviel würdet ihr für ne -----------> 120x120x200 cm <----------------- Box
    bezahlen .... ?

    [Blockierte Grafik: http://www.agri-culture.de/catalog/images/homebox.jpg]
    [rainbow] Freue mich auf eure detaillierte Meinung !!!!!
    Danke [/rainbow]
    <3 :oops:

  • das ist doch nix.....
    total überteuert für son fetzen,
    kauf dir teichfolie spann die auf nenen lattengestell um so dicker die folie um so stabiler un dann klebst se innen noch mit sw folie aus un da haste deine homebox.....


    ein kollge hat jetzt auch son ding und naja
    das sieht ziemlich beschissen aus :D
    son zelt in nem zimmer zustehn haben....!

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Bau dir doch lieber selber nen schrank..... hab für meinen mit sw folie 15€ bezahlt 100X100X180 cm.... :wink:


    greez ziggy

  • ok ja stimmt habe mir auch schon überlegt das selbst zu bauen .....
    bloß dann haste das problem wende das dingen mal wegpacken willst .....
    auseinanderbauen ist doch dann scheiße
    weshalb da sone homebox praktischer ist ........


    Ich würde dafür denke ich also für ne 120x120x200 cm box 120 euro zahlen !!!!!

  • das musst dann du selbst entscheiden ob geldsparren oder doch lieber bequemlichkeit^^ meinen werde ich sowieso raushaun und einen anderen baun fürn ersten grow hatt der ends gerockt^^


    für 15 euro kann man nichts falsch machen.....und wenn es doch in die hose geht....waren 15euro und?


    4 kanthölzer ne spannplatte und folie rum.... fertig^^

  • ich hab 45€ für ne fette Spanplatte und 8€ fürn Fetzen S/W Folie geblecht rest war vorhanden in der Wohnung was ich für meine Blütekammer brauchte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wenn dann hol dir die originale L (nicht light) - ich hatte die "originale" und kann nix schlechtes sagen. Hatte ich wenig gebraucht gekauft denn neu hätte ich mir sowas nie gekauft - verkauft habe ich es dann wieder mit Gewinn :twisted:



    ich hab auch abgewogen einen Kasten zu zersägen oder eben so ein Zelt, der Kasten ist unwiederbringlich zerschnitten (abluft - Zuluft) und alles andere schaut einfach 'wie "sorry" hingerotzt aus.


    wenn du ein Haus hast dann sag ich anbauen ist ok aber in einer Wohnung mit wenig Räumen ist so ein riesending hardcore (auch 1x1 ist größer wie man denkt) und für mich persönlich unvorstellbar.


    zum Preis: in den Growshops ist es ja eh normal dass die Preisaufschläge von 100, 200% haben :lol:

    Ich brauche keine Signatur...

  • die originale Homebox XL(1,2x1,2m) ist echt mal ein megarieseneumel ich hätt nirgends mehr platz für in der Bude :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • megarieseneumel !!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: *wegschmeißßßß!!!!!!*


    der hammer .....



    Die in China stellen solche zelte für 45 dollar her soweit ich weiss !
    ok ist dann wahrscheinlich der größte schrott .... aber die chinesen müssen nicht immer schlecht sein .....
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hey ich sage mal wenn jemand nicht die Box immer Stehen haben will ist soeine Box net schlecht.auch sonst ist sie sehr Praktisch man weis nie wann sich Besuch mit kappen oder so ankündigt so ist das teil schnell abgebaut das wast bei der selbstgebauten Box nicht so einfach ist.Vom Platz her kein Unterschied die meisten Boxen die von jemanden gebaut werden haben auch 1x1x2.Habe bei einem Freund die Orginale Homebox 1,2x1,2x2m in Action gesehen und ich bis sehr angetan vielleicht kaufe ich mir auch noch soeine da ich sowiso net das ganze jahr durchgehend growe nur 1max2Grows da ist die ideal für mich.und die XL ist schon echt riessig

    Peace

  • Hey ich sage mal wenn jemand nicht die Box immer Stehen haben will ist soeine Box net schlecht.auch sonst ist sie sehr Praktisch man weis nie wann sich Besuch mit kappen oder so ankündigt so ist das teil schnell abgebaut das wast bei der selbstgebauten Box nicht so einfach ist.Vom Platz her kein Unterschied die meisten Boxen die von jemanden gebaut werden haben auch 1x1x2.Habe bei einem Freund die Orginale Homebox 1,2x1,2x2m in Action gesehen und ich bis sehr angetan vielleicht kaufe ich mir auch noch soeine da ich sowiso net das ganze jahr durchgehend growe nur 1max2Grows da ist die ideal für mich.und die XL ist schon echt riessig



    Da gebe ich dir in jedem punkt recht :v: :wink:

  • ausserdem ist sie dicht und die aufhängung für Lampe und AKF ist auch schonvorhanden und die Löcher füf die Abluftschläuche kannst zubinden und die sind Dicht.
    Finde diese Dinger eine Gute Erfindung vorallem weil es sie in viele verschieden Grössen giebt.

    Peace

  • kann ich dir total zustimmen Mr.Nice bis auf das mit der Boxgrösse... ne Selbergebaut baut man nach mass wie se einem in den Raum passt, also nicht unbedingt genau Quadratisch und so wenn verstehst was ich mein, und wegen besuchern etc fällt so ne Homebox in Aktion einiges mehr auf als nen umgebauter Schrank zum Beispiel, was total selber gebautes is klar das auffällt wie sau oder son "Raumteiler" wie ich hier gebastelt hab is mal megaauffällig vorallem wenn ein loch rin is wos übelst rausbläst :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hey maxi schon Klar das nicht jeder genau 1x1x2m ne homebox baut:) auffallen tun alle Boxen aber viele haben gar keine Lust was zu bauen oder sind Handwerklich totale Nieten die kaufen sich auch lieber solche.
    Der Preis für die Originale Homebox ist sogesehen nicht sehr billig da müsste schon noch weniger werden damit sie viele mehr verkaufen.

    Peace

  • NE schreibnere die schöne unauffälige Growschränke aus günstigem aber guten Holz machen würde könnte die mal vom versand abgesehen wahrscheinlich billiger verkaufen bei massenproduktion... so ne IKEA Growbox fehlt einfach :D Bei der Schreinerei eine aus Eichenholz in Massanfertigung machen lassen wär hald das allergeilste aber da kannst mehr Blechen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • was für eichenholz bist du bescheuert !!!!
    bambus ist die zukunft! allein wie geil bambus parkett ist !!!!

    Lass uns eine bambus homebox bauen mit hanf stoff als PVC ersatz

    eine green homebox so zu sagen


    :wink:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG