ZitatOder was denkst du?
Jupp. Sieht schon viel besser aus.
ZitatOder was denkst du?
Jupp. Sieht schon viel besser aus.
hei samma was ist das denn für ein schmucker Aufsatz an deinem Hahn Hat der da einen Zähler dran und so?
Was ist das und wo krieg ich sowas
0.7g/l haka Bleu sind EC 0.6 circa und damit quasi für die sehr frühe Vegetative Phase geeignet. Die unten rechts ruhig mal mit 1.2g/l EINMALIG giessen, danach ist die dunkel wie die anderen. Grosse pflanzen brauchen mehr als ihre kleinen Freunde
Hey 137 mein Freund
Das ist Standart Gardena Zeugs und bei mir seit Tag 1 mitdabei Must have für faule Säcke wie mich
Hier mal die links dazu
Ich komme mit 0.7g und 1.5ml/Ltr calmag auf ec 1.0. Das mit der grossen Dosis Versuch ich glatt mal :thumbsup:
geilo danke dir!
Wäre sowas theoretisch dicht, wenn du auf der gegenseite einen Giessstab hättest der einen Absperrhahn hat? Also hält der Adapter den Druck ein bisschen?
Gerne doch
Die Gardena Systeme sind bis 10 bar absolut dicht :thumbsup: Wenns dann mal tropft neuer O-ring ran und fertig
Heute ist der Tag, wo ich mir paar Stecklinge nehmen werde.
Leider zeigt die Delicious candy vorne links Adlerkrallen (?) sie ist die am schnellsten wachsende.... was meint ihr fehlt der kleinen?
Im Gegensatz dazu gefällt mir der Krüppel Chemdawg wieder besser. Die bekommt heute auch noch den grossen Pot.
Schick Schick
was ist das für ein Lüfter da an der Seite ?
Hübsche Bondage!
Schick Schick
was ist das für ein Lüfter da an der Seite ?
Das ist kein Lüfter sondern die Lichtfalle vom Secret Jardin Zelt
Lüfter hängt da oben irgendwo rum
btw. AKF wird erst verbunden wenns stinkt
Blütetag 11 (Wie mach ich denn son geilen fetten grünen Titel draus wie Ihr? )
Es gibt nicht viel zu sagen... es wächst
nur der Standort hat wieder mal gewechselt, daran müssen sie sich aber gewöhnen bei mir Raus ausm Zelt weil... zu lange Geschichte
zum tag - guck nach oben, menu, sonne
Musste auch versichen ( Blatt=vegi)
Ansonsten - Alle Achtung :thumbsup:
Hab nicht die Zeit und Lust für ein Mainlining
werds aber bei diesen Strain versuchen.
Jede Wette, das stinkt bereits wie die Pest und du bist blos geruchsblind
who cares ?
Hab n akf :thumbsup:
und fuck ja, bin ich tatsächlich .
Obwohl gestern stanks wie in ner Haschfabrik als ich die Bigbuds ausm Trockenschrank holte.
Vergass
[bluetetag]18 [/bluetetag]
wächst :thumbsup: Nicht alle ganz gleich hoch aber unproblematisch.
Würdet ihr da schon paar Sonnensegel rausnehmen, damit besser Licht nach unten kommt? Ist schon recht voll hier
Achja, die kriegen aktuell ec 1.7 und ph 6.5
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».