Hatte Advanced seed freebies bekommen, die immer sehr geil waren

Wo kauft Ihr Eure Seeds?
-
-
etwa die Fire Dog? Die hat paar schöne Pflanzen und Stecker gegeben bei mir.
Hatte aber critical Mass als free, was auch ne sehr schöne Pflanze ergab.
Ich hab mich mit draufhin adv. Seeds eingedeckt. Gute Genetik.
ich wart eigentlich bis ein guter Züchter im Angebot ist. Zahle selten den regulären Preis
-
Beim hersteller deines vertrauens
-
Hier:
Best cannabis seedsOn the Old School Genetics website we only work with the best breeders. Cannabis seeds from Karma Genetics and Lucky Dog Seed Co from Skunk VA.old-school-genetics.com -
Blue Grape FuelDiscover the unique Blue Grape Fuel strain, a superb creation from OSG-Karma Genetics. Experience its authentic grape aroma and energetic effects.old-school-genetics.com
Die stehen gerade bei mir im zelt. Auf der mary jane bekommen
-
Direkt beim Breeder wenn irgendwie möglich.
Mittlerweile sind ja auch deutsche Breeder dabei , man muss nicht mehr über Grenzen gehen.
Wenn du allerdings verschiedene Breeder gleichzeitig haben willst, dann kann ich zum Beispiel Zamnesia empfehlen. Auch deren „eigenes“ (sicherlich auch nur Bulkseeds) Saatgut hat mich bisher nicht enttäuscht.
-
am liebsten gar nicht (kaufen) aber ansonsten finde ich linda seeds oder pevgrow ganz vernünftig, auch von der auswahl her. ich versteh einfach nicht warum heut zu tage die samen so teuer sein müssen, aber da machen ja auch nicht alle anbieter mit s.o. - bislang auch positiv die sweet seed strains die mir geschenkt wurden, bin aber ehrlich kaufen würde ich die nicht, oder bestimmte sachen evtl. zum eigene seeds zu machen..
zum glück bin ich samenmässig für die nächsten 2-3 jahre versorgt. ich möchte einmal diese 35% + Sorten ausprobieren u.o. brauche auch noch 1 auto seed für mein dachfenster, dass hatte ich leider letztes jahr zu spät realisiert, da knallt den ganzen tag die sonne drauf
-
@mods
Was isn eigentlich mit hier tauschen...ist das heutzutage erlaubt oder noch verpöhnt?
-
also unter einander dürfen wir tauschen, verschenken u. sogar verkaufen von der rechtslage her, aber goodpeace meinte er möchte sowas auf tGL eigtl. nicht, aber was spricht eigentlich gegen einen kleinen samentauschthread ? ... generell fänd ich sogar einen "kleinanzeigenmarkt" nicht verkehrt....
-
Wenn ihr das per PN macht kriegt das eh keiner mit, aber öffentlich und offiziell, bitte nicht, ich halte meinen Arsch nachher nicht für eventuelle Probleme her
Desweiteren auch wenn's "legal" ist, Kontrollen wollen wir doch keine 👌
-
ja stimmt, versteh deine bedenken und deine entscheidung gut! würde ich wahrscheinlich genauso machen... wäre alles nicht so streng dann wärs ne gute sache..
-