ich schreib dann später was zu meiner Bestellung die heute kommen müsste.
da bin ich mal gespannt!
bestelle nächsten monat auch ein paar seeds (nicht bei linda ).
habe ein paar feine seeds gefunden .
evtl. sogar chronic regs
ich schreib dann später was zu meiner Bestellung die heute kommen müsste.
da bin ich mal gespannt!
bestelle nächsten monat auch ein paar seeds (nicht bei linda ).
evtl. sogar chronic regs
Bote hats offenbar verkackt... wirds halt morgen.
verdammt- wo ist meine Armbrust... der kann was erleben. .
evtl. sogar chronic regs
Hab ich dir doch vor Wochen schon gesagt dass es die original von serious seeds gibt..auch regulär..du elender pfennigfuchser
Hab ich dir doch vor Wochen schon gesagt dass es die original von serious seeds gibt..auch regulär..du elender pfennigfuchser
ich meinte mit evtl. bestelle ich die auch zu den gefunden zusätzlich .
der dank gebürt natürlich dir!
vorallem für die O-Haze Regs bin ich sehr sehr dankbar!
(er hat mir eine seite rausgesucht wo man die bekommt, bevor hier einer mit forumsregeln kommt!)
Ich hatte ja nur Angst,du holst dir so bulk seeds chroniks
Dann teile doch bitte mal die Quelle..oder ist die "Geheim" ?
nö..is nicht geheim. Old-timer haze von ace seeds oder kee's oldschool haze vom sativa seed club
Sorry..du warst ja hinter den regulären chronic her. Ich glaub cannapot...ich hau gleich noch n link raus
nö..is nicht geheim. Old-timer haze von ace seeds oder kee's oldschool haze vom sativa seed club
Sorry..du warst ja hinter den regulären chronic her. Ich glaub cannapot...ich hab gleich noch n link raus
Vielen Dank
geil, bin jetzt schon auf die 2 greenhouse sorten spitz. Die werd ich mir auf jedenfall auch mal kaufen. Der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern 🤙
ICH KAUFTE MEINE SAMEN BIS HER BEI SENSISEEDS UND EINEM ANDEREN DESSEN NAMEN MIR NICHT MEHR EINFALLEN WILL - IMMER ALLE SAMEN GEKEIMT UND SUPER PLANZEN - DIESES JAHR HABE ICH BEI HERBIES SEEDS GEKAUFT FÜR MICH UND EINIGE KOLEGEN - BEI ALLEN SIND NUR CA. EIN DRITTEL DER SEEDS ÜBERHAUPT GEKEIMT UND DIE SAMEN DIE GEKEIMT SIND KAMEN NICHT AUS DER ERDE RAUS - SEHR ENTTEUSCHEND - WIR HABEN IMMER ERFOLGREICH ANGEBAUT SO DAS WIR EIN FEHLER UNSERERSEITS AUSSCHLIEßEN KÖNNEN - HERBIES SEEDS GIBT EINE GARANTIE AUF DIE SAMEN - VON DER GARANTIE WOLLEN SIE ABER NACH DEM KAUF NICHTS MEHR WISSEN - ICH RATE DRINGEND VOM KAUF BEI HERBIES SEEDS AB !!!!
Pixelchen - was soll die Rumschreierei?
Und wer ist Herbie?
Ist Herbies nicht blos ein Reseller, der Restposten aufkauft?
Wenn man unbedingt einen Strain haben will, den sonst keiner mehr führt, ist sowas ne gute Sache. Dafür nimmt man in Kauf, das die Körner verdammt alt sind.
An den musst ich auch erst denken
ICH KAUFTE MEINE SAMEN BIS HER BEI SENSISEEDS
Aber jetzt nicht mehr. Ist ja eher die Frage, ob bald überhaupt noch wer nach D versendet, wenn das so weiter geht.
Heey , kann man noch bei Linda Seeds bestellen ? Oder würdet ihr das nicht empfehlen ?
Heey , kann man noch bei Linda Seeds bestellen ? Oder würdet ihr das nicht empfehlen ?
wenn du nen Kumpel hast der keinen dreck am stecken hat könnte man das probieren, würde aber davon abraten...
habe letztes jahr noch da bestellt, da waren die aber noch nich ganz so scharf drauf wie jetzt....
habe mir reguläre bestellt und samen gezogen....
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».