Entspann dich mal RobLow , selbst meine Uroma wusste das schon...wer billig kauft,kauft zweimal. Ich sags mal ganz salopp...
Du machst hier ein Geschiss wegen 2 von 5 Samen die nicht aufgingen und zusammen warscheinlich 3 Euro kosten. Was machst, wenn du mal ne Ladung Dna/Serious/Sensi seeds oder ähnliches in den Sand setzt?
Das passiert mal und wenn das Grund zum Meltdown ist, kann ich nur Briefmarken sammeln empfehlen als Hobby.
Es wird nicht dein letzter Samen sein der nicht aufging! Da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Ich hab beim letzten Schwung auch einen verloren...der hat sogar 15euro gekostet und mir wärs nicht annähernd in den Sinn gekommen rumzujaulen...obwohl alle anderen unter denselben Umständen aufgingen. Aus solchen Gründen setzt man mehr an,als man braucht. Das wird als Verlust mit einkalkuliert.
Versteh mich net falsch, ich hab auch schon reklamiert und mich mal gut gefetzt mit sensi seeds...da waren alle Samen geöffnet im pack als es original verschlossen war..und sowas ist inakzeptabel. Aber du machst schon nen Elefanten aus ner Mücke.