Tja die gute IG Farben halt, die lässt sich in Sachen Seedpatente und Völkermord NIX Vormachen...
Wo kauft Ihr Eure Seeds?
-
-
another-dimension-seeds.org
-
Ich würde keine Seeds aus dem UK bestellen. Der Zoll geht nämlich Dank Brexit jeder Sendung genau nach ob und wie die nachzuverzollen ist.
-
seeds sind eig ausser DE kein problem zu schiken.
-
skaydiver is back... What happened,dude..?
-
-
ja mein sohn er ist es und back on earth, oder auch zhaus^^
-
Wie safe ist 🇦🇹 aktuell und hat jemand gute Erfahrungen in Richtung 🇩🇪 mit welchen Shops?
-
eben geordert, wart einfach mal ne woche dann wissen wirs
-
ja, das kommt an von dort
-
ich bestell auch aus Österreich...hab nie was verloren!
-
verlieren setzt voraus dass du sie mal hattest .
schwammigr Aussage.
-
andererseits ist verlieren auch das gegenteil von gewinnen
MINDBLOWN
-
ich bestell auch aus Österreich...hab nie was verloren!
Danke das ist schonmal gut, und wo dort? 😁🤔
-
Bei Cannapot...zB.
Ich hatte noch nie Trouble mit denen und wurde gut beraten und die haben immer nach mir geschaut. Auch als mal was vom Zoll gestohlen wurde. Auf mycannapot findest auch manchmal n paar interessante strains bei den Auktionen. Leider sind die bissl zurückhaltender mit freebies als die Konkurrenz,aber das wars auch schon mit den Minuspunkten
-
Bei Cannapot...zB.
Ich hatte noch nie Trouble mit denen und wurde gut beraten und die haben immer nach mir geschaut. Auch als mal was vom Zoll gestohlen wurde. Auf mycannapot findest auch manchmal n paar interessante strains bei den Auktionen. Leider sind die bissl zurückhaltender mit freebies als die Konkurrenz,aber das wars auch schon mit den Minuspunkten
Ahh aber der Zoll greift da auch ab ? Vielen Dank für Deine Infos , würde ich Grenznah wohnen würde ich mirs wohl direkt kaufen zur Sicherheit , bekamste Trouble beim Zollabgriff ?
-
nö..die schmeissen die hier weg,wenn was gefunden wird
Und Attitude schickt dann immer brav neue los...
-
Wo kommst Du her? In 🇩🇪 gibt's nen Schrieb vom Staatsanwalt bzw. zur Stellungnahme vom Zoll/Polizei.. 🤔
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt aus down under?? 🙃😳👍
-