nimm Zelt/e
Grow ohne Zelt
-
-
ma bitte machs mit ,denk an mich wenn alles stinkt rundherum . aber jeder so wie er will.
-
Weisste, wie Deine Fensterkonstruktion in einer kalten Winternacht durch die Thermalbildkamera eines Polizeihubschraubers aussieht, während Du deine 30 Grad warme Luft geballt nach draussen bläst?
Ein riesiges leuchtendes Cannabisblatt als Neonreklame in Deinem Schaufenster wäre wahrscheinlich unauffälliger. -
Weisste, wie Deine Fensterkonstruktion in einer kalten Winternacht durch die Thermalbildkamera eines Polizeihubschraubers aussieht
Ganz so viel Paranoia hab ich zum Glück nicht. Aber das Fenster geht auch zur Loggia raus, ist also nicht direkt an der Hauswand.
-
Ganz so viel Paranoia hab ich zum Glück nicht.
Pass lieber auf, dass das keine famous last words werden.
Wärst garantiert nicht der Erste (oder Letzte), dem sowas zum Verhängnis geworden ist. -
Die Ableitung in ein Nebenzimmer um die Restwärme zu nutzen oder in einen unbenutzte Schornstein halte ich für besser.
-
Ganz so viel Paranoia hab ich zum Glück nicht. Aber das Fenster geht auch zur Loggia raus, ist also nicht direkt an der Hauswand.
Guckst Du:
-
Im Winter wird geheizt, ich denke das ein Zelt mit ca.500Watt weniger auffällig ist als ein bewohnter Raum mit 2-3kW Umsatz.
-
Im Winter wird geheizt, ich denke das ein Zelt mit ca.500Watt weniger auffällig ist als ein bewohnter Raum mit 2-3kW Umsatz.
Und billiger.
2,5kW auf 12/12 macht am Tag was von 10.-€ wenn man rechnet, dass die Abluft ja 24h läuft.
-
2,5kw für ~1000m³/h abluft wie kommst du darauf
--------------- 14. Februar 2020, 18:28 ---------------
Es wird eine Homebox Q240+. In der Box werde ich maximal 2 Lampen auf 240x120 betreiben, hab so aber genug Platz mich im Zelt zu bewegen und Sachen abzustellen. -